In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen".
Diskutiere und helfe bei In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen". im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Outlook 2010 wieder so aktivieren, dass die Verbindung zum Server erhalten bleibt und ich weiterhin Mails empfangen und senden kann?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioFlückiger, 19. April 2018.
Thema:
In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen". - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen". - Similar Threads - Outlook 2010 Meldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Verbindung zum Outlook ServerKeine Verbindung zum Outlook Server: Hallo,seit heute morgen habe ich keine Verbindung zum Outlook Server s. Screenshot "deconnecté. Habe Outlook de- und wieder reinstalliert, kein Erfolg. Habe auch via Tool versucht, zu reparieren,...
|
Outlook.com | 17. Oktober 2023 |
Verbindung zum Server in OutlookVerbindung zum Server in Outlook: Outlook kann die Verbindung zum Server nicht aufrecht erhalten.
|
Outlook.com | 29. August 2023 |
WLAN Verbindung abgebrochenWLAN Verbindung abgebrochen: Gestern ist aus heiteren Himmel meine WLAN Verbindung abgebrochen.
Die F12 Taste WLAN leuchtet orange, was keine Funkverbindung bedeutet. Der Flugmodus ist dennoch aus.
Drahtlosnetzwerke werden...
|
Probleme und Lösungen | 25. November 2020 |
Windows 10, Outlook 2010, IMAP: keine Verbindung mehr zum ServerWindows 10, Outlook 2010, IMAP: keine Verbindung mehr zum Server: Windows 10, Outlook 2010
Hallo rundum,
seit einiger Zeit kann beim E-Mail-Abruf über IMAP keine Verbindung mehr zum Server hergestellt werden.
Fehler beim Testen (Einrichtung): "Es kann keine...
|
Apps | 3. Dezember 2019 |
Der IMAP-Server hat die Verbindung beendetDer IMAP-Server hat die Verbindung beendet: Guten Tag,
seit kurzer Zeit erscheint regelmäßig die o.g. Nachricht auf dem Bildschirm. Anschluss 993, Fehlercode: OX800CCCDD.
Ich verwende Windows 7 Professional, Microsoft Office Professional...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
Outlook 2016 manuell mit lokalem IMAP Server verbindenOutlook 2016 manuell mit lokalem IMAP Server verbinden: Seit ein paar Tagen haben wir vermehrt das Problem, wenn man Outlook das erste Mal startet, das Setup für ein Postfach aufpoppt.
Da der Mailserver normales IMAP benutzt und SMTP ohne...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2017 |
Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"?Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"?: Guten Tag
Es ist einfach lästig!
Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"?
Gerne erwarte ich Hilfe.
Freundliche Grüsse
Hanspeter Ammann
*** Die...
|
Outlook.com | 30. November 2016 |
In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen". solved
Users found this page by searching for:
meldung outlook 2010 imap server ausgeloogt