In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen".

Diskutiere und helfe bei In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen". im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Outlook 2010 wieder so aktivieren, dass die Verbindung zum Server erhalten bleibt und ich weiterhin Mails empfangen und senden kann?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioFlückiger, 19. April 2018.

  1. In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen".


    Wie kann ich Outlook 2010 wieder so aktivieren, dass die Verbindung zum Server erhalten bleibt und ich weiterhin Mails empfangen und senden kann?







    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Peter.Stars Win User

    In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen".

    Hallo,

    stelle deine Frage im Office Forum. Du bist hier im Forum für Outlook.com.

    Peter
  3. Alexandra_G Win User

    In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen".

    Hallo Mario,

    danke für deine Nachricht.

    Seit wann besteht das Problem?

    Hast du irgendwelche Veränderung in deinen Einstellungen gemacht in Windows oder Office?

    Welche Version von Office nutzt du
    und ist alles up to date?

    Welche Version von Windows nutzt du?

    Gebe hierfür winver in Cortana/Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer ab.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Hody Win User

    Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert"

    Ok Thomas, gerade neues Profil angelegt und alle IMAP Konto geadded, der selbe Fehler:

    Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'xxx' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie
    diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

    Ausserdem kommt eine Meldung unten rechts im Info Bereich:

    Die Verbindung mit dem Server imap.xxx.de kann hergestellt werden, versuchen sie später eine Verbindung herzustellen

    Beim alten Provider gingen die IMAP Server alle von diesem Accounts
  5. Pauline R. Win User

    Die Verbindung zum Server wird getrennt bevor alle Konten gesendet & empfangen haben.

    Hallo Tilo,

    die Meldung mit dem Zertifikat kommt, wenn das Zertifikat für einen anderen Server ausgestellt wurde, als für den, den du in den Kontoeinstellungen eingetragen hast.

    Zu der Meldung "Die Verbindung mit dem Server...": wenn du mit IMAP arbeitest, passiert alles, was du in Outlook machst auch auf dem E-Mail-Server deines Providers. Wenn du eine E-Mail in Outlook löschst, wird diese auch auf dem Server gelöscht, dazu ist
    allerdings eine Verbindung zum Server notwendig.

    Du musst in dem neuen Profil (Möbel Hofmann) alle Konten, die du im Profil Outlook hast neu anlegen. Deine Ordner und Daten musst du dann importieren. Bevor du das machst, teste aber bitte erst einmal das Verhalten mit dem neuen Profil.

    Gruß,

    Pauline
  6. Juelo Win User

    outlook 2013 stellt keine Verbindung zu outlook.de her

    Hallo Agnethe,

    ich habe alle Schritte wie in der Anleitung beschrieben ausgeführt.

    Bei der Erstellung eines neuen Profils in Outlook bekomme ich jedoch die Mitteilung,

    das kein verschlüsseltes Konto gefunden werden kann und ob die Suche unverschlüsselt durchgeführt werden soll.

    Die einzige Möglichkeit ist, dies zu bestätigen. Allerdings kommt dann die Meldung, das keine Verbindung hergestellt werden kann und die Einrichtung wird abgebrochen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen". - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen". - Similar Threads - Outlook 2010 Meldung

Forum Datum

Keine Verbindung zum Outlook Server

Keine Verbindung zum Outlook Server: Hallo,seit heute morgen habe ich keine Verbindung zum Outlook Server s. Screenshot "deconnecté. Habe Outlook de- und wieder reinstalliert, kein Erfolg. Habe auch via Tool versucht, zu reparieren,...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Verbindung zum Server in Outlook

Verbindung zum Server in Outlook: Outlook kann die Verbindung zum Server nicht aufrecht erhalten.
Outlook.com 29. August 2023

WLAN Verbindung abgebrochen

WLAN Verbindung abgebrochen: Gestern ist aus heiteren Himmel meine WLAN Verbindung abgebrochen. Die F12 Taste WLAN leuchtet orange, was keine Funkverbindung bedeutet. Der Flugmodus ist dennoch aus. Drahtlosnetzwerke werden...
Probleme und Lösungen 25. November 2020

Windows 10, Outlook 2010, IMAP: keine Verbindung mehr zum Server

Windows 10, Outlook 2010, IMAP: keine Verbindung mehr zum Server: Windows 10, Outlook 2010 Hallo rundum, seit einiger Zeit kann beim E-Mail-Abruf über IMAP keine Verbindung mehr zum Server hergestellt werden. Fehler beim Testen (Einrichtung): "Es kann keine...
Apps 3. Dezember 2019

Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet

Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet: Guten Tag, seit kurzer Zeit erscheint regelmäßig die o.g. Nachricht auf dem Bildschirm. Anschluss 993, Fehlercode: OX800CCCDD. Ich verwende Windows 7 Professional, Microsoft Office Professional...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Outlook 2016 manuell mit lokalem IMAP Server verbinden

Outlook 2016 manuell mit lokalem IMAP Server verbinden: Seit ein paar Tagen haben wir vermehrt das Problem, wenn man Outlook das erste Mal startet, das Setup für ein Postfach aufpoppt. Da der Mailserver normales IMAP benutzt und SMTP ohne...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"?

Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"?: Guten Tag Es ist einfach lästig! Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"? Gerne erwarte ich Hilfe. Freundliche Grüsse Hanspeter Ammann *** Die...
Outlook.com 30. November 2016
In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen". solved

Users found this page by searching for:

  1. meldung outlook 2010 imap server ausgeloogt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.