In Outlook 2010 werden werden alle Mails nach Synchronisation mit Outlook 2003 gelöscht...

Diskutiere und helfe bei In Outlook 2010 werden werden alle Mails nach Synchronisation mit Outlook 2003 gelöscht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe schon alles versucht - komme aber nicht weiter...! Problem: ich habe einen alten Rechner mit Windows 8 / Outlook 2003 und einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ulrich Normann, 18. Oktober 2016.

  1. In Outlook 2010 werden werden alle Mails nach Synchronisation mit Outlook 2003 gelöscht...


    Hallo zusammen, habe schon alles versucht - komme aber nicht weiter...!

    Problem: ich habe einen alten Rechner mit Windows 8 / Outlook 2003 und einen neuen Rechner mit Windows 10 / Outlook 2010. Auf beiden Rechnern wird die gleiche E-Mail Adresse verwendet. Werden auf dem neuen Rechner E-Mails empfangen, werden diese auch korrekt dargestellt und sind alle sichtbar. Wenn ich danach E-Mails auf dem alten Rechner abrufe, sind alle E-Mails auf dem neuen Rechner verschwunden und nur noch auf dem alten Rechner zu sehen. Ich möchte aber gerne, dass der neue Rechner das führende System wird und nicht umgekehrt. Wie kann ich auf dem alten Rechner unter Outlook 2003 (das keine IMAP-Ordner kennt) die Synchronisation unterbinden? (Hinweis: die gesendeten oder gelöschten E-Mails werden nicht synchronisiert, sie sind weiterhin auf dem neuen Rechner sichtbar). Ich wäre sehr dankbar für Tipps & Tricks! Grüße Ulli
     
  2. WasserschadenService Win User

    Kalender gelöscht - Wiederhertsellen

    Termine wurden im betreffenden windows-live-Kalender in Outlook 2010 eingegeben. Durch die Synchronisation sind sie dann auf Outlook.de hochgeladen wurden. Am nächsten Tag habe ich online den Kalender gelöscht. Deshalb wird der Kalender in Outlook 2010
    nicht mehr angezeigt.
  3. Ruhrnobi Win User

    Übernahme von Mail-Daten (.pst) aus Outlook 2003 nach Outlook 2010

    Hallo Mario,

    ich möchte mich noch einmal melden, weil es immer noch Probleme beim Löschen von Mails gibt.

    Ich vermute, das Problem hängt damit zusammen (Hinweis aus dem forum):

    Du verwendest wohl eine alte PST-Datei in Outlook 2010. Das Problem ist

    daher, dass es keinen Ordner "Gelöschte Elemente" gibt, denn in

    PST-Dateien, die mit Versionen vor Outlook 2010 erstellt worden sind,

    heißt der entsprechende Ordner "Gelöschte Objekte".


    Wie geschildert, habe ich folgende Struktur:



    > Useridxxx (d.h. arcor Mails)

    Posteingang

    Suchordner

    > Outlook-Datendatei (d.h. meine Mails aus 2003 vom alten PC)

    Posteingang

    Entwürfe

    Gesendete Elemente

    Gelöschte Elemente

    alle alten Ordner

    > Archivdatei


    Wenn ich jetzt Mails aus meinen neuen OL 2010 Posteingang lösche (arcor, IMAP - d.h. auf dem arcor Server sind meine Mails sofort weg, wenn sie in meinem Posteingang landen), kann ich nicht erkennen, wo diese gelöschten Mails landen. Sie sind einfach verschwunden,
    d.h. tauchen auch nicht unter "Gelöschte Elemente" in der OL Datendatei (aus OL 2003) auf.

    Hilfsweise gehe ich jetzt so vor, dass ich zu löschende Mails aus meinem Posteingang herüberziehe in den Ordner "Gelöschte Elemente" und sie dann nach Bedarf lösche. Ich kann nicht riskieren, Mails aus dem Posteingang sofort zu löschen.

    Alle Versuche, die Lösch-Ordner umzubenennen oder neu anzulegen/kopieren, läßt OL nicht zu (invalid mailbox name).

    Was ist falsch, was kann ich tun ?

    Vielen Dank im voraus, bin gespannt auf die Antwort.

    Grüße

  4. Michi66535 Win User

    Mailempfang

    Hallo LutzWünsch,

    besteht das Problem noch immer?

    Ist das Problem bei Outlook 2003, 2007 oder 2010 oder bei outlook.com?

    Die notwendigen Einstellungen für Outlook 2003, 2007 und 2010 findest du hier:

    http://windows.microsoft.com/de-DE/hotmail/send-receive-email-from-mail-client

    :) Michi
  5. Peter.Star Win User

    Probleme mit der Migration von Hotmail Konto in Outlook 2010

    Hallo,

    solltest du bereits outlook.com Preview haben so ist eine Synchronisation über Exchange Active Sync (nicht Exchange) mit dem Outlook Connector und Office 2010 nicht mehr möglich. Solltest du in der Mail aber auch gelesen haben. Eine Synchronisation kann
    nur noch in Office Outlook 2013 oder höher eingerichtet werden.

    Gruß

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Nach Installation von Office2010-FamilyPack ist Outlook 2003 nicht mehr vorhanden.

    Hallo Ronny,

    nach deiner Beschreibung wurde Microsoft Office 2010 Home and Student auf deinem Rechner installiert. Hierbei wurde eine Testversion von Microsoft Office 2010 Professional mit Outlook 2010 installiert. Bei dieser Installation wurde Microsoft Outlook 2003
    deinstalliert.

    Es kann nur eine Version von Microsoft Outlook auf dem Rechner installiert sein. Microsoft Outlook 2003 kann nur bei Deinstallation von Microsoft Outlook 2010 wieder installiert werden. Die übrigen Produkte aus Microsoft Office 2010 Home and Student bleiben
    hierbei erhalten.

    Nach Deinstallation von Microsoft Outlook 2010 ist die Installation von Microsoft Outlook 2003 möglich. Das Produkt muss anschließend aktiviert werden. Sollte dieses online nicht mehr möglich sein, dann wähle die telefonische Produktaktivierung aus.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com



    "Ronny Rauchmelder" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:ef1a38bd-8ff4-4186-82ba-d0f6adc33df9...

    Auf meinem Rechner mit Windows 7 ist Office 2003 (mit Outlook) installiert. Funktionierte bisher problemlos. Nun habe ich Office 2010 aus einem Family-Pack zusätzlich installiert. Der Gedanke war, dass ich mir die Neuerungen mal anschaue, bevor evtl. ein
    Umstieg erfolgt. Family-Office-2010 hat kein Outlook, bzw. nur eine Testversion.

    Also habe ich die von Microsoft bei der Installation angeboten Option „Alte Versionen behalten“ ausgewählt und Office-2010 installiert.

    Problem:

    Outlook 2003 ist nicht mehr vorhanden. Es wurde Outlook 2010 installiert, aber das ist ja nun nur 30 Tage lauffähig. Ok, meine Mails wurden übernommen. Aber in 30Tagen habe ich kein Outlook mehr.

    Fragen:

    Wie bekomme ich Outlook 2003 zurück ohne Office 2010 komplett zu deinstallieren?

    Wenn das nicht möglich ist, bekomme ich nach einer Deinstallation von Office2010 mein Outlook 2003 wieder auf dem PC zur Verfügung gestellt oder muss ich dieses neu installieren?

    Was muss ich tun, um meine Registrierung aus dem Family-Pack bei einer Deinstallation zurück zu bekommen?

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook 2010 werden werden alle Mails nach Synchronisation mit Outlook 2003 gelöscht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Outlook 2010 werden werden alle Mails nach Synchronisation mit Outlook 2003 gelöscht... - Similar Threads - Outlook 2010 Mails

Forum Datum

Synchronisation Outlook 2003 und Microsoftkonto

Synchronisation Outlook 2003 und Microsoftkonto: Hallo an die Community, ich nutze noch Outlook 2003, da mir die Preise für die neuen Officeversionen zu hoch sind und ich auch keine 100€ im Jahr nur für Office365 ausgeben möchte. Die...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Synchronisation Outlook 2003 und Microsoftkonto

Synchronisation Outlook 2003 und Microsoftkonto: Hallo an die Community, ich nutze noch Outlook 2003, da mir die Preise für die neuen Officeversionen zu hoch sind und ich auch keine 100€ im Jahr nur für Office365 ausgeben möchte. Die...
Outlook.com 2. Oktober 2017

Outlook 2010 synchronisation mit Outlook.com

Outlook 2010 synchronisation mit Outlook.com: Guten Tag, ich habe bei mehreren Kunde das Problem, dass die Synchronisation der Kalenderdaten zwischen Outlook 2010 und dem Live/Outlook-Konto, seit einiger Zeit, nicht mehr funktioniert. Der...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Synchronisation office 2010 und outlook

Synchronisation office 2010 und outlook: Hallo, mein Office 2010 synchronisiert weder Mails noch die unbedingt beizubehaltenden Kalender mehr. Und das Synchronisieren mit meinem Windows phone, resp. des Kalenders klappt auch nicht mehr....
Windows Live Essentials 8. November 2016

Synchronisation von Outlook 2010 nach Windows live Mail

Synchronisation von Outlook 2010 nach Windows live Mail: ich möchte meinen Outlook 2010 Kalender nach Windows live Mail synchronisieren (auch zur Verwendung des Kalenders auf dem Lumia950) habe das bis anhnin mit Outlook Connector gemacht - Konto...
Windows Live Essentials 22. Oktober 2016

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig - dies ist mein erster Eintrag. Ich nutze Outlook 2010 (Win2007 pro) und hatte auch mal mein Outlook.de Postfach ordentlich eingestellt. Nachdem ich...
Microsoft Office 17. Oktober 2016

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig - dies ist mein erster Eintrag. Ich nutze Outlook 2010 (Win2007 pro) und hatte auch mal mein Outlook.de Postfach ordentlich eingestellt. Nachdem ich...
Outlook.com 17. Oktober 2016
In Outlook 2010 werden werden alle Mails nach Synchronisation mit Outlook 2003 gelöscht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.