in Outlook 2013 kein Kontakt vorhanden nach Neuinstallation von Office Home und Business...

Diskutiere und helfe bei in Outlook 2013 kein Kontakt vorhanden nach Neuinstallation von Office Home und Business... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ein Bootfehler auf meinem Windows 7 PC veranlasst mich die Software für Office 2013 Home und Business auf meinem Windows 10 Laptop neu zu installieren.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wgragert, 11. Januar 2017.

  1. wgragert
    wgragert Gast

    in Outlook 2013 kein Kontakt vorhanden nach Neuinstallation von Office Home und Business...


    Ein Bootfehler auf meinem Windows 7 PC veranlasst mich die Software für Office 2013 Home und Business auf meinem Windows 10 Laptop neu zu installieren. Jetzt sind keine alten e-mails mehr vorhanden und es werden keine Kontakte angezeigt.

    Besteht für mich die Möglichkeit die Informationen wieder herzustellen?

    Ich besitze außerdem noch ein Windows 10 Phone welches Kontakte anzeigt und es scheint dass auf microsoft.live.com die Kontakte noch vorhanden sind.

    Über eine entsprechende Hilfe wäre ich dankbar.


    mfg

    Wilhelm Gragert
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Systemfehler 0xe06d7363

    Hallo Ute,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Womit begründet sich deine Annahme, dass Programmfehler die Funktion Microsoft Office 2013 Home and Business verhindert?

    Ich kann deine Annahme nicht bestätigen.

    Die Kalenderdaten, Kontakte, E-Mails u.a. werden unter Microsoft Outlook 2013 in Datendateien mit der Erweiterung *.pst gespeichert. Bitte sichere vor einer Neuinstallation alle Dateien mit der Erweiterung *.pst.

    Hierzu muss Microsoft Outlook 2013 nicht gestartet werden.

    Mir ist kein Drittprogramm bekannt, mit dem PST-Dateien (Outlook-Datendateien) geöffnet werden können.
  3. AlexanderNemet Win User

    Office Home & Business 2013 und PowerPivot

    Seit einigen Jahren habe ich die Office Home & Business 2010 im Einsatz. Hierbei arbeite ich

    sehr intensiv mit Excel in Kombination mit PowerPivot. Nun habe ich eine Neuinstallation

    auf die Office Home & Business 2013 durchgeführt. Gibt es hierfür einen plausiblen und

    leichtverständlichen Leitfaden wie man das PowerPivot als AddIn in die Excel Version von

    Office Home & Business 2013 installiert?

    Lieben Gruß

    Stefan
    Ich verwende Office Home And Business 2013. Gibt es ein erwerbbares Excel-Uprade, um Power Pivot nutzen zu können?
  4. Peter.Star Win User

    E-Mails von Outlook 2007 nach OneNote 2013 senden

    Hallo,

    diese Funktion ist nur dann vorhanden, wenn du Office aus einem Guss hast. So z. Bsp. Office Home & Business 2013. 2007 und 2013 verstehen untereinander nicht.

    Gruß

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Systemfehler 0xe06d7363

    Hallo Ute,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich konnte bisher keine Probleme mit Microsoft Office 2013 Home and Business feststellen.

    Der Fehler ist mir bisher nur zu Microsoft Office 2013 Professional Plus bekannt geworden.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Business angezeigt?

    Wenn, ja:

    Die Kalenderdaten, Kontakte, E-Mails u.a. werden unter Microsoft Outlook 2013 in Datendateien mit der Erweiterung *.pst gespeichert. Bitte sichere vor einer Neuinstallation alle Dateien mit der Erweiterung *.pst.

    Hierzu muss Microsoft Outlook 2013 nicht gestartet werden.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120


    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die drei Schlüssel noch vorhanden sein, lösche diese bitte:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Business 2013 und Outlook 2013

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Business enthält Microsoft Outlook 2013.

    Wurde tatsächlich zusätzlich noch Microsoft Outlook 2013 installiert?

    Wenn, ja:

    Deinstalliere Microsoft Outlook 2013 und belasse nur Microsoft Office 2013 Home and Business.

    Wie stellt sich das Verhalten dann dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

in Outlook 2013 kein Kontakt vorhanden nach Neuinstallation von Office Home und Business... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

in Outlook 2013 kein Kontakt vorhanden nach Neuinstallation von Office Home und Business... - Similar Threads - Outlook 2013 Kontakt

Forum Datum

Office Home & Business 2013

Office Home & Business 2013: Seit ein paar Tagen erscheint jedes Mal, wenn ich ein Office Dokument oder den Outlook öffne ein Fenster, in dem steht, dass meine Lizenz nicht überprüft werden könne. Was ist da zu tun?
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Office 2013 Home & Business Neuinstallation nach Recherwechsel geht nicht

Office 2013 Home & Business Neuinstallation nach Recherwechsel geht nicht: Hallo Leute, wir haben jetzt neue Rechner mit Win 10 bekommen. Nun wollte ich die Officepaket 2013 auf einem alten Rechner deinstallieren und auf den Neuen installieren. Das Deinstallieren und...
Microsoft Office 11. November 2019

Office Home & Business 2013

Office Home & Business 2013: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die Mitteilung: "Abonnement abgelaufen. Die...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Neuinstallation Office Home&Business 2013 nach Festplattentausch

Neuinstallation Office Home&Business 2013 nach Festplattentausch: Home&Business 2013 habe ich 2015 gekauft. Damals per download mit Product Key auf Festplatte installiert. Zu diesem Vorgang gibt es keine Dokumentation, keine Kenntnis über welches Microsoft-Konto...
Microsoft Office 23. September 2018

Outlook 2013 im Home&Business 2013

Outlook 2013 im Home&Business 2013: Hallo! Ich kann mit der Funktion "senden und empfangen" keine Mail empfangen. Es wird diese Meldung im Ordner für Synchonisationsprobleme angezeigt: 13:34:28 Fehler bei der Synchronisierung der...
Microsoft Office 12. April 2018

Office 2013 Home und Business

Office 2013 Home und Business: Hallo, Gebraucht erworbene Lizenz (Produkt Key) lässt sich nicht aktivieren. Der Vorgängiger Eigentümer hat die Lizenz mit MS Account verknüpf. Bitte um Hilfe mfg SW
Microsoft Office 18. September 2017

Office 2013 Home & Business

Office 2013 Home & Business: Hallo, habe vor ca. 3 1/2 Jahren Office 2013 H & B erworben, da mein PC in der Zwischenzeit des Öfteren abgestürzt war, habe ich die E-Mail Adresse des Öfteren gewechselt. Nach einem jüngsten...
Microsoft Office 8. Juni 2017
in Outlook 2013 kein Kontakt vorhanden nach Neuinstallation von Office Home und Business... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.