In Outlook 2013 wird Konto von Outlook Mail (neues Outlook.com) als Typ Exchange Active...

Diskutiere und helfe bei In Outlook 2013 wird Konto von Outlook Mail (neues Outlook.com) als Typ Exchange Active... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Outlook Mail Konten (neues Outlook.com) und wollte damit ein neues Konto in Outlook 2013 erstellen. Bei dem einen Outlook Mail Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Allangua, 5. Oktober 2016.

  1. Allangua
    Allangua Gast

    In Outlook 2013 wird Konto von Outlook Mail (neues Outlook.com) als Typ Exchange Active...


    Ich habe zwei Outlook Mail Konten (neues Outlook.com) und wollte damit ein neues Konto in Outlook 2013 erstellen. Bei dem einen Outlook Mail Konto wurde, wie es sein soll ein Outlook 2013 Konto vom Typ Microsoft Exchange erstellt. Bei dem anderen wird eins vom Typ Exchange Active Sync (altes Outlook.com) erstellt. Hat auch nach dem fünften Versuch nicht geklappt.Hatte früher das gleiche Problem genau bei diesem Konto. Da klappte es aber nach einigen Versuchen. Siehe meine Frage: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_other/bei-erstellung-konto-outlook-2013-kontotyp/bd5cec56-48be-463e-85d2-bd0e8f8a7568

    Für Diese Frage bekam ich aber keine Lösung. Deswegen stelle ich sie neu.
     
  2. Allangua Win User

    Bei Erstellung Konto Outlook 2013 Kontotyp Exchange Active Sync statt Microsoft Exchange

    Beim manuellen Einrichten mit dem Server eas.outlook.com wird wie oben beschrieben ein Konto mit dem Typ Exchange Active Sync (altes Outlook.com)
    statt Microsoft Exchange (Neue Outlook Mail) eröffnet. Das ist nicht gut, weil man dort keine Mails von einem POP3 Posteingang reinschieben kann.

    Wie kann ich ein Konto mit dem Typ Microsoft Exchange manuell einrichten?
  3. Peter.Star Win User

    Outlook-Synchronisierung

    Ab Office Outlook 2013 wird bei der Einrichtung eines IMAP-Kontos eine .ost erzeugt. Bis einschließlich Outlook 2010 eine .pst. Hier wird tatsächlich nur eine .ost bei Verwendung eines Exchange Servers erzeugt.

    Office Outlook ist eine Einzelplatzversion die ohne fremde Hilfe (Exchange Server oder über ein outlook.com Konto) keinerlei Synchronisation kennt. Ich meine jetzt nicht die Synchronisation bei IMAP von Mails und Ordnern.

    Wird ein outlook.com Konto in Office Outlook (übrigens mit der Umstellung auf outlook.com Preview ist nur noch IMAP möglich bis Outlook 2010) wird nur das outlook.com Konto synchronisiert (Kalender, Kontakte und Aufgaben).

    Office Outlook nutzt für ein outlook.com Konto, wenn eingerichtet eine Exchange Active Sync Verbindung nicht Exchange. Nur als Beispiel ab Outlook 2016 in den privaten Editionen ist eine Exchange Server Verbindung nicht mehr möglich, wohl aber Exchange Active
    Sync.
  4. Peter.Star Win User

    Exchange Online und Outlook 2007?

    Hallo,

    du verwechselst Exchange mit Exchange Active Sync. Ein Exchange Server wird meistens im Firmenumfeld eingesetzt Exchange Active Sync wird für das outlook.com Konto verwendet. Dazu wird der Outlook Connector verwendet, dieser wird jedoch mit der Umstellung
    auf outlook.com Preview eingestellt. Dann ist nur noch eine Synchronisation mit Office Outlook 2013 oder höher möglich.

    Gruß

    Peter
  5. Michalina_S Win User

    Outlook.com Kalender in Office 2016 syncronisieren

    Hallo Uwe-R,

    Eine schnelle Frage, bevor wir fortfahren.

    -Wie genau steckst du Exchange Active Synch oder IMAP Account?

    Bestätigen Sie, welches Konto konfiguriert wurde, indem Sie auf File > Account Settings >Account Settings > klicken
    und unter Feld Type prüfen.

    Normalerweise werden Kalender oder Kontakt nicht synchronisiert / ein Teil der Daten des IMAP / POP-E-Mail-Kontos sein, wenn über Outlook zugegriffen wird. IMAP-E-Mail-Konto synchronisiert nur die Mail-Ordner. Exchange Active Sync synchronisiert Mail, Kalender,
    Kontakte und Aufgaben aus Ihrem Outlook.com-Konto. Verweisen Sie den folgenden Artikel, um Exchange Active Sync einzurichten.

    Entfernen Sie das Konto und rekonfigurieren Sie es und überprüfen Sie das Ergebnis., Siehe Artikel unten, um Exchange Active Synch zu konfigurieren.

    Fügen Sie Ihr Outlook.com-Konto in Outlook für Windows hinzu

    https://support.office.com/de-de/ar...-Windows-642c1902-bdd9-4dc3-abe7-76d60b148b23

    Wenn das Problem weiterhin besteht, erstellen Sie ein neues Profil, konfigurieren Sie das E-Mail-Konto und bestätigen das Ergebnis.

    Weitere Informationen zum Erstellen eines neuen Profils finden Sie im folgenden Artikel.

    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/create-an-outlook-profile-HA102749460.aspx?CTT=1

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  6. Pauline R. Win User

    Outlook Quickstep "Temin mit Anlage erstellen" klappt nicht

    Hallo Tom,

    hast du im Outlook 2013 ein Outlook.com-Konto via Exchange Active Sync (EAS) eingebunden? Anlagen werden von Outlook.com nicht unterstützt, daher werden diese bei Kontakten, Terminen und Aufgaben in Outlook 2013 nicht angezeigt.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook 2013 wird Konto von Outlook Mail (neues Outlook.com) als Typ Exchange Active... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Outlook 2013 wird Konto von Outlook Mail (neues Outlook.com) als Typ Exchange Active... - Similar Threads - Outlook 2013 Konto

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook und Exchange 2013

Outlook und Exchange 2013: Hallo,Leider kommt bei mir und einigen Kollegen eine Kennwort eingabe Maske, wie kann ich das lösen? Es kommt nur bei dem neuesten Outlook, bei älteren Versionen nicht.mfgRafael
Microsoft Office 28. Juni 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone

Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone: im letzten Jahr funktionierte alles. dann bekam ich eine mail, daß Outlook.com geändert wurde, ich solle mich mit meinem desktop outlook ab- und wieder neu anmelden. Das habe ich getan und seit...
Outlook.com 1. März 2017

Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten

Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten: Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten keine Verschlüsselte Verbindung gefunden, unverschlüsselte Verbindung findet das System auch nicht
Microsoft Office 17. Februar 2017
In Outlook 2013 wird Konto von Outlook Mail (neues Outlook.com) als Typ Exchange Active... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.