in outlook 2016 erscheinen erinnerungen von gelöschtem konto

Diskutiere und helfe bei in outlook 2016 erscheinen erinnerungen von gelöschtem konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem win 10 PC habe ich das Microsoftkonto und das outlook konto geändert. trotzdem erscheinen Erinnerungen vom gelöschten Konto und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zweifelnder User, 20. März 2018.

  1. in outlook 2016 erscheinen erinnerungen von gelöschtem konto


    Hallo,


    auf meinem win 10 PC habe ich das Microsoftkonto und das outlook konto geändert.

    trotzdem erscheinen Erinnerungen vom gelöschten Konto und das obwohl die Erinnerungsfunktion in outlook global abgestellt ist.

    Es kommen also Erinnerungen für Termine die es nicht gibt von einem Konto, das es nicht gibt.

    Was soll das?

    Wo sind die Reste des gelöschten Kontos versteckt? ich möchte es komplett löschen.


    danke.

    mfG
     
  2. Havo1879 Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    @Peter

    ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

    1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

    2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

    3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

    4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

    Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

    Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

    Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  3. Kyle_Si Win User

    in outlook 2016 erscheinen erinnerungen von gelöschtem konto

    Hallo zweifelnder User,

    mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können.

    Zum Ersten einige Fragen:

    1. Wie hast du diese Konten geändert?

    2. Wie hast du denn dein Konto gelöscht? Folgst du den Schritten in diesem
    Artikel
    ?

    3. Welche Office-Version ist auf dem PC installiert? Sind alle Updates installiert?

    Probiere es auch mal mit einer Reparatur
    deiner Office-Installation
    . Hilft sir dir weiter?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. Thomsck Win User

    Termine in Outlook ohne Erinnerung eingetragen, nach Synchronisation auf anderen Devices trotzdem mit Erinnerung

    Bei mir leider immer noch nicht - und ich bin mit den Updates ebenfalls auf dem neuesten Stand.

    Hier sieht es zur Zeit so aus:

    Erinnerungen werden korrekt weitergegeben, "keine Erinnerungen" aber nach wie vor nicht. D.h.: Wähle ich in Outlook (2016) "keine Erinnerungen", erscheint der Termin auf dem Konto und auf den verbundenen Geräten trotzdem mit Erinnerung.

    Ich wäre jetzt wirklich dankbar für eine Reaktion von Microsoft: Was ist da los? Ist das Problem bekannt? Wird daran gearbeitet?
  5. Christian_Mys Win User

    Synchronisation Outlook 2013 - Outlook.com klappt nicht

    Hallo Robert,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, werden Ihre ohne Erinnerung erstellten Termine vom Outlook.com Kalender mit Erinnerung übernommen.



    Bitte beachten Sie, dass der Kalender auch bei synchronisierten Terminen stets die eigenen Voreinstellungen benutzt. D.h., selbst, wenn Sie in Office Outlook 2013 keine Erinnerungen ausgewählt haben, so werden diese nach dem Sync-Vorgang mit Erinnerung erscheinen.



    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Christian
  6. K.Garnett Win User

    eMails in Outlook 2013 löschen aber werden nicht, immer, auf Outlook.com gelöscht

    Hallo Pauline,

    so habe es mal einige Tage getestet und leider
    kein Erfolg :-(

    Soeben mal in mein Outlook.com Konto über Browser reingeschaut. Wieder einige Mails die im Outlook-Programm gelöscht sind auch nach einem Sync nicht mehr erscheinen.

    Weitere Ideen? Auf dem Tablet (Win 8.1) und Handy erscheinen die Mails weiterhin so wie sie in Outlook.com erscheinen.

    gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

in outlook 2016 erscheinen erinnerungen von gelöschtem konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

in outlook 2016 erscheinen erinnerungen von gelöschtem konto - Similar Threads - outlook 2016 erscheinen

Forum Datum

Alte Erinnerungen in Outlook erscheinen immer wieder

Alte Erinnerungen in Outlook erscheinen immer wieder: Hallo,seit einigen Tagen poppen bei mir ständig meiner Erinnerungen auf, diese gehen ca. 8 Tage zurück. Egal ob am PC, Surface oder Laptop. Einzig mein iPhone bleibt verschont.Ich klicke ständig...
Outlook.com 1. Februar 2023

Outlook Erinnerung kann nicht gelöscht werden

Outlook Erinnerung kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammenIch habe folgendes Problem. Bei einem Benutzer wurde ein Termin mittel Handy erstellt und in den Geschäftskalender kopiert. Aus einem unbekannten Grund kann der Termin im...
Outlook.com 15. Juni 2022

Outlook Erinnerungen mit gelöschten Startdatum

Outlook Erinnerungen mit gelöschten Startdatum: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem jede Menge Erinnerungen in meinem Outlook ohne ein Startdatum. Irgend ein Upgrade muss in den Erinnerungen das Startdatum gelöscht haben. Das führt zu...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder

Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder: Hallo zusammen, leider konnte ich in keinem der Forenbeiträge exakt mein Problem finden. Daher wende ich mich mit einem neuen Beitrag an die Community. Ich habe 5 E-Mails in Outlook 2016 (Win...
Microsoft Office 5. April 2019

Outlook Kalender Erinnerungen erscheinen verzögert

Outlook Kalender Erinnerungen erscheinen verzögert: Liebes Team, Mir ist es mehrmals passiert, dass ich ab 9h keine Erinnerungen mehr von meinem Kalender erhalte. Beim letzten mal sind dann alle in Summe am nächsten Tag aufgegpoppt. Vielen Dank...
Outlook.com 18. Juli 2018

[outlook 2016 / Win10pro] gelöschte Kontakte erscheinen nicht in 'gelöschte Objekte'

[outlook 2016 / Win10pro] gelöschte Kontakte erscheinen nicht in 'gelöschte Objekte': Hallo, wenn in in Outlook einen Kontakt markiere und diesen entweder mit dem Löschen-Symbol in der Menüleiste oder auch einfach nur mit Drücken der ENTF-Taste entferne ist er weg. Soweit ist das...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Erinnerungen aus o365 Postfach erscheinen in Outlook 2016, obwohl aus dem Jahr 2012!

Erinnerungen aus o365 Postfach erscheinen in Outlook 2016, obwohl aus dem Jahr 2012!: Neueinrichtung meines o365 Postfachs am Outlook 2016 für Mac. Der Mac ist neu, hat also keine Altlasten. Des erste, was Outlook mir stolz präsentiert, sind Erinnerungen an Termine von 2012!...
Microsoft Office 8. Januar 2017
in outlook 2016 erscheinen erinnerungen von gelöschtem konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.