In Outlook 2016 etliche Fotos als Anhang senden - Windows 10

Diskutiere und helfe bei In Outlook 2016 etliche Fotos als Anhang senden - Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Ich möchte meiner Freundin etliche Urlaubsfotos als Anhang senden (auch als ZIP-komprimierten Ordner veruscht), leider immer ohne Erfolg!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tuefeli-63, 19. Mai 2017.

  1. Tuefeli-63
    Tuefeli-63 Gast

    In Outlook 2016 etliche Fotos als Anhang senden - Windows 10


    Guten Abend


    Ich möchte meiner Freundin etliche Urlaubsfotos als Anhang senden (auch als ZIP-komprimierten Ordner veruscht), leider immer ohne Erfolg! Es erscheint jedes Mal die Fehlermeldung: "Die Grösse der Dateianlage überschreitet die zulässige Maximalgrösse des Servers. Versuchen Sie, die Dateien an einem freigegebenen Speicherort zu speichern, und senden Sie dann einen Link.".

    Ich versuchte auch, die Fotos einzeln (max. 30 Fotos) in einer Mail als Anhang (jedes einzelne Bild) zu senden, was zum gleichen erfolglosen Ergebnis führte.

    Wie soll und kann ich dieses Problem lösen?? Ich möchte autonom - sprich ohne Cloud - arbeiten.


    Können Sie mir nützliche Tipps geben?

    Jetzt schon danke.


    Liebe Grüsse

    Conny Eyholzer
     
  2. Peter.Star Win User

    In Outlook 2016 etliche Fotos als Anhang senden - Windows 10

    Hallo,

    du schreibst in deiner Überschrift Outlook 2016 postest aber dann im outlook.com Forum. Verschoben.

    Über welchen Provider sendest du?

    Peter
  3. Dan_Av Win User

    Beim Mail-Empfänger wird immer winmail.dat angezeigt, versendeten Dateien durch Empänger nicht zu öffnen/nicht da

    Liebes Forum,

    seit kurzem können manche Empfänger keine Anhänge mehr öffnen, die ich sende, obwohl manche von ihnen auch Windows haben. Das trifft sowohl auf pdfs und word docs zu. Bei manch einem erscheint gar kein Anhang nur ein Vermerk mit winmail.dat. Auch bei Mails,
    die ich ohne Anhang versende taucht bei manchem Empfänger winmail.dat am Ende meiner Mail auf.

    Ich selbst nutze Windows 10 und Outlook 2016.

    Hilfe!

    Danke vorab!

    - Wenn du Office Outlook nutzt, poste dann doch bitte im Office und nicht im outlook.com Forum -
    Hallo VeroBe,

    hast du etwas an deinem Pc verändert? z.B. irgendwelche Upgrades oder Updates durchgeführt?

    Da es nicht bei allen passiert, was unterscheidet diese verschiedenen Empfänger? Haben alle die gleiche Windows und Office Version?

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  4. Harald Gans Win User

    Email direkt aus Word 2016 versenden geht nicht (MAPI-Fehler)

    Hallo Andreas,

    ich habe hier Office 365 Personal in der Version 1801 (Build 9001.2171 Klick und Los) auf einem Windows 10 Pro 64bit Version 1709 (Build 16299.248) im Einsatz.

    Die von dir geschilderten MAPI-Fehler treten hier nicht auf.

    Word-Dokumente lassen sich sowohl über "Freigeben" als auch über "Teilen > Freigeben", als Anhang an eine neue E-Mail, an Outlook 2016 senden.

    Auch das "Senden an > E-Mail-Empfänger" direkt aus dem Windows-Explorer heraus, funktioniert einwandfrei.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  5. SWischner Win User

    onenote 2016 auf win10 löschen

    Nochmal anders erklärt: Wäre es möglich, OneNote 2016 separat zu deinstallieren, würde nicht etwa Outlook fortan Mails an die Onenote Windows 10 App senden. Stattdessen würde lediglich das OneNote-Icon aus Outlook verschwinden.

    Outlook kann derzeit ausschließlich an OneNote 2016 senden; das wird sich erst mit einem kommenden Update ändern.
  6. Andreas_SL Win User

    windows10 outlook2016 e-mail drucken

    Hallo Hermann Schnyder_719,

    leider verstehen wir nicht so ganz inwiefern Windows 10 oder Outlook 2016 mit einem eingescannten Foto zusammenhängen. Wir würden Ihnen gerne helfen aber benötigen dafür eine genauere Fehlerbeschreibung. Es scheint so als würde das eingescannte Foto beim Einscannen
    bereits verschoben worden sein, denn das Betriebssystem Windows sowie die E-Mail-Applikation Outlook 2016 verschieben keine Fotos.

    Wir hoffen bald wieder von Ihnen zu hören um Ihnen helfen zu können!

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook 2016 etliche Fotos als Anhang senden - Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Outlook 2016 etliche Fotos als Anhang senden - Windows 10 - Similar Threads - Outlook 2016 Fotos

Forum Datum

Fotos in Windows 10

Fotos in Windows 10: Wenn ich mit Doppelklick oder "Öffnen" ein Foto aus manchen Dateien öffnem will, bekomme ich eine leere Seite. Wenn ich dagegen mit "Mit Fotos bearbeiten" anklicke, öffnet sich das Bild! Die...
Apps 31. März 2022

Fotos in Windows 10

Fotos in Windows 10: Wenn ich mit Doppelklick oder "Öffnen" ein Foto aus manchen Dateien öffnem will, bekomme ich eine leere Seite. Wenn ich dagegen mit "Mit Fotos bearbeiten" anklicke, öffnet sich das Bild! Die...
Games und Spiele 31. März 2022

Outlook für Android: Fotos als separates Anhang senden?

Outlook für Android: Fotos als separates Anhang senden?: Outlook für Android Version 4.1.17 390 Android 9 Pie Smartphone Fairphone 3 Hallo, es sieht so aus, als bei "Neu E-Mail erstellen" die Foto-Dateien.jpg nicht als separates Anhang gesendet...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Outlook 2016 / Windows 10 Email Anhänge werden nicht korrekt gedruckt

Outlook 2016 / Windows 10 Email Anhänge werden nicht korrekt gedruckt: Nach Umstellung auf Outlook 2016 gibt es Probleme beim Schnelldruck von email Anhängen (z.B. PDF). Vorgehensweise: email markieren, rechte Maustaste / Schnelldruck) Office 2016 HB Windows 10...
Microsoft Office 23. April 2018

Outlook 2016 "Senden an" Anhänge defekt

Outlook 2016 "Senden an" Anhänge defekt: Hallo Community, wir haben seit kurzem folgendes Problem, wenn wir über die Funktion "Senden an" oder aus anderen Programmen Mails mit Anhängen verschicken möchten: Rechte Maustaste auf die...
Microsoft Office 8. März 2018

Outlook App Bilder im Anhang senden

Outlook App Bilder im Anhang senden: Hallo zusammen, Ich nutzte die Outlook-Android App. ich kann seit 2 Tagen keine Bilder mehr im Anhang versenden. Fotos, die ich aus der Gallerie auswähle, werden direkt im Textfeld angezeigt....
Outlook.com 8. Februar 2018

In Outlook 2016 etliche Fotos als Anhang senden - Windows 10

In Outlook 2016 etliche Fotos als Anhang senden - Windows 10: Guten Abend Ich möchte meiner Freundin etliche Urlaubsfotos als Anhang senden (auch als ZIP-komprimierten Ordner veruscht), leider immer ohne Erfolg! Es erscheint jedes Mal die Fehlermeldung:...
Outlook.com 19. Mai 2017
In Outlook 2016 etliche Fotos als Anhang senden - Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.