in Outlook 2019 Mails zwischen öffentlichen Ordnern verschieben

Diskutiere und helfe bei in Outlook 2019 Mails zwischen öffentlichen Ordnern verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wir verschieben problemlos in Outlook 2019 Mails mit oder ohne Anhang, beliebige Formate zwischen öffentlichen Ordnern auf dem eigenen Exchange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sftreuhand, 1. Juli 2020.

  1. sftreuhand
    sftreuhand Gast

    in Outlook 2019 Mails zwischen öffentlichen Ordnern verschieben


    Hallo


    wir verschieben problemlos in Outlook 2019 Mails mit oder ohne Anhang, beliebige Formate zwischen öffentlichen Ordnern auf dem eigenen Exchange Server 2016


    AUSSER


    die mail wurde zur Nachverfolgung gekennzeichnet. dann "schlägt ein clientvorgang fehl" und das Verschieben oder Kopieren klappt nicht mehr.

    Auch nachdem die Kennzeichnung der Mail in Outlook gelöscht wird.


    Ich bin leider nicht sicher, ob das eine Outlook- oder Exchange-Frage ist, bitte um Nachsicht.


    Hat jemand eine Idee, wo der Fehler herkommt? Oder, noch besser, eine Lösung?


    herzlichen Dank

    Ori Krul
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    in Outlook 2019 Mails zwischen öffentlichen Ordnern verschieben

    Hallo sftreuhand,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Da die Frage Produkte Exchange Server 2016 betrifft, die in unserem Forum nicht pdolega unterstützt, schlage ich die folgende Lösung vor.

    Wenden Sie sich am besten an Ihren Arbeitsplatzadministrator, um Hilfe bei diesen Unannehmlichkeiten zu erhalten.

    Wenn er Hilfe benötigt, kann er sich unter 0800 589 2332 an den Administrator wenden.

    Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite.


    [​IMG]


    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. 3ee36b7c-b4e6-4319-9 Win User

    Öffentliches/freigegebenes Postfach mit mehreren Mailadressen

    Die Sache mit den Regel im öffentlichen Ordner zum Verschieben in dessen Unterordner habe ich über Umleitung an den Öffentlichen Ordner und dann Aufsetzen der eigentlichen Regel auf eben diese Umleitung lösen können!!

    Nur zur Info
  4. Alexandar Petrov Win User

    IMAP mit öffentlichen Postfach

    Hallo Paul,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen. Hast du diese Öffentlichen Ordner im Outlook als separaten Postfächer eingerichtet? Wurden die Berechtigungen für diese Öffentlichen Ordner ähnlich organisiert? Haben alle Benutzer das gleiches Problem?
    Kannst du im Outlook Web App im Office 365 Portal Mails von den Öffentlichen-Ordnern versenden?

    Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige die E-Mail-Adressen von den betroffenen Öffentlichen Ordner, sodass ich weiter nachforschen kann.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. toadroadranch Win User

    Quick Steps - Ablegen Kopieren in gemeinsame Ordner / Journaleintrag erstellen

    2. ) in den gemeinsamen/öffentlichen Mail-Ordner zu verschieben

    Punkte 1 und 2 funktionieren tadellos

    Hallo,

    ich scheitere schon an Punkt 2 - hat jemand eine Idee?



    Danke und Gruß

    toad
  6. Liliana Guerra Ruiz Win User

    Kontakte in öffentl. Kontakteordner und Kalendereinträge in offentl. Kalender importieren

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Meine Kontakte befinden sich in einer csv-Datei. Der Import in meine (normalen) Kontakte funktioniert über ein PowerShell-Skript problemlos. Nun möchte ich diese Kontakte aber in meinen öffentlichen Kontakteordner verschieben/importieren.

    Ist das per PowerShell-Skript oder durch VB.NET-Programmierung möglich?

    Also entweder Import der csv-Datei in den öffentlichen Ordner oder das Verschieben der Kontakte in den öffentlichen Ordner?

    Die manuelle Verschiebung der Kontakte in den öffentlichen Kontaktordner funktioniert natürlich. Möchte es aber, wenn möglich, mit einem PS-Skript oder VB.NET realisieren.

    Viele Grüße und vielen Dank

    Liliana
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

in Outlook 2019 Mails zwischen öffentlichen Ordnern verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

in Outlook 2019 Mails zwischen öffentlichen Ordnern verschieben - Similar Threads - Outlook 2019 Mails

Forum Datum

Verknüpfungen zu öffentlichen Ordnern verschwinden in Outlook 2016 und 2019

Verknüpfungen zu öffentlichen Ordnern verschwinden in Outlook 2016 und 2019: In Outlook hat jeder unserer Mitarbeiter eine Verknüpfung zu unserem öffentlichen Kalender. Seit dieser längerem erscheint beim Öffnen dieses Kalenders immer folgende Meldung: Diese Ordnergruppe...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Keine öffentlichen Ordner in Outlook

Keine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo, folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Ordner verschieben in Mail

Ordner verschieben in Mail: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo, danke für Deine Antwort, ich habe außer den Defender auch noch Avira, PC-Putzer und von Ashampo Win Oprimizer 2018 auf meinem PC. Habe gerade noch mal...
Apps 5. November 2018

Öffentliche Ordner - Mails unzustellbar

Öffentliche Ordner - Mails unzustellbar: Hallo Zusammen, ich habe zunächst ein Postfach für Öffentliche Ordner angelegt und anschließend die einzelnen Öffentlichen Ordner. Wenn ich nun an den Öffentlichen Ordner den ich Mailaktiviert...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben

Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben: Guten Tag, ich habe in Outlook 2016 ein Exchange Konto errichtet, um Mails und Daten automatisch mit diversen Geräten zu synchronisieren. Ich habe 3 verschiedene eMail-Konten, welche ich...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Exchange Online: Änderungen an Mails (verschieben/kopieren/löschen) in öffentlichen Ordnern...

Exchange Online: Änderungen an Mails (verschieben/kopieren/löschen) in öffentlichen Ordnern...: Liebe Community, ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen: Ausgangssituation: Anfang 2015 sind wir mit 2 Accounts und 2 öffentlichen Ordnern von einem externen Exchange...
Microsoft Office 15. November 2016

Mails mit der Maus in Outlook in Ordner verschieben

Mails mit der Maus in Outlook in Ordner verschieben: Hallo zusammen seit einigen Tagen kann ich in Outlook 2016 Mails aus Konten, die auf Office365 laufen, nicht mehr mit der Maus in Unterordner verschieben - das klappt nur mehr über den Befehl im...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
in Outlook 2019 Mails zwischen öffentlichen Ordnern verschieben solved

Users found this page by searching for:

  1. kein verschieben zwischen öffentlichen ordnern

    ,
  2. öffentlicher ordner mail verschieben fehler

    ,
  3. öffentlicher ordner mail verschieben

    ,
  4. Mails verschieben und nicht kopieren in öffentlichen Ordnern
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.