in outlook.com gelöschte Kalender sind im Windows Phone vorhanden

Diskutiere und helfe bei in outlook.com gelöschte Kalender sind im Windows Phone vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, immer wenn ich meinen outlook.com Account in meinem Windows Phone eintrage (auch bei Neugeräten oder einem Werksreset), scheinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang84, 27. März 2017.

  1. Wolfgang84
    Wolfgang84 Gast

    in outlook.com gelöschte Kalender sind im Windows Phone vorhanden


    Hallo zusammen,



    immer wenn ich meinen outlook.com Account in meinem Windows Phone eintrage (auch bei Neugeräten oder einem Werksreset), scheinen alte Kalender, die unter outlook.com angelegt und dann gelöscht wurden, mitsynchronsiiert zu werden.


    Das waren Testkalender, enthalten also keine Daten. Aber wenn ich einen neuen Termin anlegen möchte, habe ich diese Kalender zur Auswahl.


    Liegt der Fehler bei mir? Übersehe ich etwas?


    Viele Grüße

    Wolfgang
     
  2. Eugenia_M Win User

    in outlook.com gelöschte Kalender sind im Windows Phone vorhanden

    Hallo nochmal Wolfgang!

    Entschuldige bitte, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

    Tut mir leid, dass das Problem weiterhin besteht.

    Meinst du, dass du diese Vorschläge schon ausprobiert hast aber die Situation hat sich nicht geändert?

    Kannst du bestätigen, dass es sich um das primäre Konto des Windows Phones handelt?

    Kontrolliere bitte, ob du das Konto in einem Email Client oder bei einer Email App eingerichtet hast. Bitte nenne uns diese.

    Gib uns bitte dein Konto im privaten bereich an.

    Danke im voraus!

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    in outlook.com gelöschte Kalender sind im Windows Phone vorhanden

    Hallo Wolfgang!

    Entschuldige bitte, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast. Bitte versuche folgendes, wenn es sich um das Primäre Konto des Windows Phones handelt:

    • Setze das Konto von dem Handy zurück
    • Füge das Konto zu einer anderen Mail App oder einem anderen Gerät hinzu

    • Stelle sicher, dass das Datum, die Uhrzeit und die Ortung bei dem Gerät richtig sind.
    • Stelle sicher, dass alle Updates, die für das Betriebssystem des handys verfügbar sind, installiert sind
    • Wenn es dir möglich ist, aktualisiere dein Betriebssystem auf Windows 10
    • Starte das Handy neu
    • Kontrolliere ob e smit einer anderen Internetverbindung und mit einem anderen Internetanbieter funktioniert
    • Kontrolliere, ob das Problem besteht, wenn du eine andere SIM Karte benutzt und wenn du die SD Karte entfernst
    • Sichere alle deine Daten und
      setze das Gerät auf Werkeinstellungen zurück
    • Nutze das
      Windows Device Recovery Tool
      , um das Betriebssystem auf das originelle zurückzusetzen
    • Kontrolliere, ob das Gerät mit einem anderen Microsoft Konto funktioniert.
    Sollten diese Schritte die Situation nicht verändern, lass uns es wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Wolfgang84 Win User

    in outlook.com gelöschte Kalender sind im Windows Phone vorhanden

    Das Problem hat sich erledigt. Ich bin auf Android umgestiegen.
  5. Eugenia_M Win User

    in outlook.com gelöschte Kalender sind im Windows Phone vorhanden

    Hallo Wolfgang!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Könntest du uns bitte zwei
    Screenshots
    bereit stellen:

    Einen von dem Windows Phone, wo man die alten Kalendern sehen kann

    und einen von
    https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month
    (links sollten alle Kalender erscheinen).

    Die Screenshots kannst du uns im privaten Bereich angeben.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Kontrolliere bitte auch, ob du dieselben Kalendern unter
    https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month
    siehst, egal welchen Browser oder PC du verwendest.

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  6. Wolfgang84 Win User

    in outlook.com gelöschte Kalender sind im Windows Phone vorhanden

    Hallo,

    das hat nicht geholfen.

    Ich habe das Gerät entfernt, den Kalender unterhalb des Menüs Konten deaktiviert und aktiviert, um die Synchronisation anzustossen. Aber die Kalender sind weiterhin da (auch die wenigen Einträge darin).

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

in outlook.com gelöschte Kalender sind im Windows Phone vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

in outlook.com gelöschte Kalender sind im Windows Phone vorhanden - Similar Threads - outlook com gelöschte

Forum Datum

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone: Hallo zusammen, ich nutze an meinen Desktop PC schon lange den Outlook Kalender (Office 2016). Nun habe ich auch ein Windows 10 Phone und versuche es so einzurichten das sich die Kalender auf den...
Microsoft Office 23. September 2017

Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8: Die Synchronisation vom Outlook-Kalender mit dem Windows-Phone funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr (hat vorher problemlos funktioniert). Laut Beschreibung soll die Synchronisation über...
Outlook.com 23. Februar 2017

Kalender gelöscht, Auf allen Geräten aber noch vorhanden

Kalender gelöscht, Auf allen Geräten aber noch vorhanden: Hallo, ich habe wie viele andere hier das Problem, dass ich bereits gelöschte Kalender im Outlook Online auf allen meinen verbundenen Geräten angezeigt bekomme was natürlich extrem stört. Ich...
Apps 5. Februar 2017

Outlook Kalende/Windows 10 bei Benutzung Windows Phone

Outlook Kalende/Windows 10 bei Benutzung Windows Phone: Hallo, ich bin eine der wenigen Windowphone-Benutzer und bin kürzlich auf Windows 10 umgestiegen. Seitdem benutze ich den Outlook-Kalender. Eigentlich habe ich ihn gar nicht so schlecht gefunden,...
Outlook.com 26. Oktober 2016

Outlook Kalender Zuordnung Windows Phone

Outlook Kalender Zuordnung Windows Phone: Guten Tag, mir fehlt im Outlook Kalender für Windows Phone, neben der Synchronisierung von mehr als 30 Tagen in die Vergangenheit und 6 Monaten in die Zukunft, die Möglichkeit, die Zuordnung von...
Microsoft Office 17. Oktober 2016

Outlook Kalender Windows Phone

Outlook Kalender Windows Phone: Seit dem letzten nächtlichen Update gibt der Kalender in meinem Lumia plötzlich absurde Wetterdaten (für Redmond?) aus. Es gibt in den Kalender-Einstellungen aber keine Möglichkeit, diesen Unfug...
Outlook.com 13. Oktober 2016
in outlook.com gelöschte Kalender sind im Windows Phone vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.