In Outlook erscheint ein Banner mit dem Hinweis, bei meinem Microsoft 365 Abonnement sei...

Diskutiere und helfe bei In Outlook erscheint ein Banner mit dem Hinweis, bei meinem Microsoft 365 Abonnement sei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook erscheint ein Banner mit dem Hinweis, bei meinem Microsoft 365 Abonnement sei ein Problem aufgetreten und sie benötigen meine Hilfe, um es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Kramer1, 22. November 2022.

  1. In Outlook erscheint ein Banner mit dem Hinweis, bei meinem Microsoft 365 Abonnement sei...


    In Outlook erscheint ein Banner mit dem Hinweis, bei meinem Microsoft 365 Abonnement sei ein Problem aufgetreten und sie benötigen meine Hilfe, um es zu lösen. Nach klicken auf den Link komme ich auf mein Konto. Dort ist aber nicht ersichtlich, was das Problem sein soll... Was soll ich tun, wo muss ich draufdrücken?
     
  2. Shakiru Soenu Win User

    In Outlook erscheint ein Banner mit dem Hinweis, bei meinem Microsoft 365 Abonnement sei ein Problem aufgetreten

    Hallo Michael K!

    Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Bitte gehen Sie wie folgt vor:
    1. Starten Sie den PC neu

    2. Melden Sie sich ab und melden Sie sich beim Microsoft Store und der Microsoft Office-App an (genau Outlook-App)

    3. Sie können überprüfen, ob ein Update aussteht und dann Microsoft Office aktualisieren.
    Klicken Sie auf Datei> Konto > Klicken Sie auf Nach Updates suchen und aktualisieren, wenn Updates ausstehend sind

    Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter.

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Bitte denken Sie daran, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. MarliseDoutaz-Benz Win User

    Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

    Ja das Abonnement wird angezeigt

    Dienste und Abonnements

    Microsoft 365 Single

    Jährliche Verlängerung am 19.11.2021

    Verwalten
  4. DaveM121 Win User

    Office 365 obwohl Office 2016 installiert ist

    Hi Basil

    Sie haben die richtige Version von Microsoft Office auf Ihrem PC installiert, Sie müssen nichts tun, wo sehen Sie Office 365, ist, dass auf dem Banner, das angezeigt wird, wenn Sie eine Office-Anwendung öffnen, wenn ja, das ist nur ein bekanntes Branding-Problem
    und das wird verschwinden, ohne dass Sie etwas tun müssen

    In Bezug auf die "Get Microsoft 365" das ist eine weitere lästige Anzeige, um Kunden für ein Abonnement anmelden zu bekommen . . .
  5. Thomas LST Win User

    Office 365 Aktivierung schlägt fehl - secureserver.net?

    Hallo Simon,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
    Die Meldung erscheint nur in Microsoft Outlook.
  6. Rohrspatz365 Win User

    Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei drohender Deistallation von Word-Features in 3 Tagen

    Hallo, vielen Dank für die Hilfe und das Interesse,

    1,) Der Produkt-Key kann meinem Outlook-Account, aber keinem Microsoft-Office-Produkt zugeordnet werden,

    2.) Das heißt: Wenn ich meine Microsoft-Word-Dateien, die ich mir mit dem Programm Microsoft-Office Personal 365 angelegt habe, öffnen möchte, werde ich aufgefordert, entweder das Produkt neu kaufen, oder den Key einzugeben oder mich mit dem dazugehörigen
    Konto anzumelden, da mein Abonnement abgelaufen sei.

    3.) Wenn ich den Produkt-Key eingebe, klappt zwar die Eingabe und Annahme des Produkt-Keys und ich erhalte die Antwort, daß mein Abonnement nun bis April 2019 verlängert ist, aber ich werde beim Benutzen wollen des Programms immer wieder auf die drei Optionen,
    die ich eben oben geschildert habe, verwiesen mit dem Hinweis, daß das Abonnement abgelaufen sei.

    4. Beim Öffnen der Word-Dateien wird dann immer wieder darauf hingewiesen, daß Microsoft-Word nicht das Hauptprogramm sei und mir wird die Frage gestellt, welche Dateien ich noch damit öffnen möchte.

    Nun erfolgte noch der Hinweis, daß am 24. Mai 1018 auch noch alle Word-Features gelöscht werden sollen.

    5.)Um Identifikations- und Sicherheitsprobleme zu vermeiden, habe ich vor einigen Tagen zu den Daten-Informationen meines Outlook-Accounts eine neue Handy-Nummer angegeben und damit eine Sicherheitsüberprüfung veranlasst,, die noch bis 15.06.2018 andauern
    wird, wie man mir beim Öffnen des Accounts schriftlich eröffnet.

    6:) Der Code des (Betriebs)-Systemfehlers war übrigens 0x80240022. Es war eine einmalige Antwort, die ich nach einem Neustart des Lenovo-Laptop-PCs. erhalten habe, da der Laptop-PC äußerst langsam lief.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Programm noch nutzen könnte und wäre dankbar für weitere Hilfe,

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook erscheint ein Banner mit dem Hinweis, bei meinem Microsoft 365 Abonnement sei... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Outlook erscheint ein Banner mit dem Hinweis, bei meinem Microsoft 365 Abonnement sei... - Similar Threads - Outlook erscheint Banner

Forum Datum

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Keine Anmeldung bei Microsoft Defender mehr möglich, es sei kein Microsoft 365 Abonnement...

Keine Anmeldung bei Microsoft Defender mehr möglich, es sei kein Microsoft 365 Abonnement...: Ich wurde bei allen Geräten bei Microsoft Defender abgemeldet. Wenn ich mich versuche neu anzumelden erhalte ich eine Fehlermeldung, ich hätte kein Microsoft 365 Abonnement, obwohl ich schon seit...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Trenntaste reagiert nicht - bei allen anderen Tasten erscheint der Hinweis "Kann...

Trenntaste reagiert nicht - bei allen anderen Tasten erscheint der Hinweis "Kann...: Hallo,seit geraumer Zeit reagiert die Trenntaste bei meinem Surface Book 2 nicht mehr keine grün blinkende LED. Kurioserweise reagiert die Trenntaste bei jede x beliebige Taste und ich könnte das...
Surface 20. Juli 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das funktioniert nicht. Es gibt in Word kein...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Guten Morgen, Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft...

kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft...: Ich kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange, wie kann ich das ändern
Microsoft Office 28. Oktober 2019

kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft...

kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft...: Ich kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange, wie kann ich das ändern
Outlook.com 28. Oktober 2019
In Outlook erscheint ein Banner mit dem Hinweis, bei meinem Microsoft 365 Abonnement sei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.