In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für...

Diskutiere und helfe bei In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte an dieser Stelle meine, vom 04. Juli 2018, immer noch ungelöste Frage erneut stellen und hoffe auf Abhilfe des Problems. @Microsoft Agent... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BBR81, 30. März 2019.

  1. BBR81
    BBR81 Gast

    In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für...


    Ich möchte an dieser Stelle meine, vom 04. Juli 2018, immer noch ungelöste Frage erneut stellen und hoffe auf Abhilfe des Problems.


    @Microsoft Agent | Moderator: Bevor wieder der Standardtext hinsichtlich Konto löschen und erneut einrichten versendet wird, bitte den gesamten Verlauf des folgenden Link durchlesen. Die erneute Einrichtung des Account wurde schon mehrfach durchgeführt ohne dass dadurch das Problem gelöst wurde.


    Link: https://answers.microsoft.com/de-de...n/5cd747fb-03ef-4ced-85ae-265a2dbac9ed?page=2


    ### hier nun meine Anfrage vom 04. Juli 2018 ###


    Hallo Community,


    ...


    Des Weiteren werden in "outlook.live.com" gelesene E-Mails in der Outlook App für Android und auch in meinem Webmailer von hosteurope nicht als gelesen markiert - sowohl in der Outlook App für Android als auch im Webmailer von hosteurope werden die E-Mails noch als ungelesen (neu) angezeigt.


    Gleichermaßen ergeht es mir mit z.B. dem Löschen von E-Mails, auch hier scheint es ausschließlich "outlook.live.com"-intern Veränderungen zu geben, die Outlook App für Android oder aber der Webmailer von hosteurope zeigen diese Veränderung nicht an.


    Verändere ich jedoch etwas über die Outlook App für Android oder den Webmailer von hosteurope wird die Veränderung wie erwartet auch für alle übernommen.


    Hat hier jemand eine Idee was genau ich ggf. falsch eingestellt habe?


    Wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.


    Gruß

    BBR
     
  2. Leo_L Win User

    In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/angezeigt

    Hallo zusammen,

    danke für Eure Mitteilungen.

    Die Outlook Mobile-App enthält integrierten Support. Dort können Sie problemlos nach dem benötigten Hilfethema suchen oder eine Unterhaltung mit einem Supportmitarbeiter führen.

    Wechseln Sie in der Outlook-App zu Einstellungen > Hilfe und Feedback. Details dazu, wie Sie zum integrierten Support gelangen, finden Sie unter Hilfe
    zu Outlook für iOS und Android
    .


    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    leo
  3. Vlado_D Win User

    In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/angezeigt

    Hallo BBR81,

    bitte wende Dich in diesem Fall an den hosteurope Support.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. BBR81 Win User

    In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/angezeigt

    Hallo Vlado,

    leider funktioniert es immer noch nicht wie gedacht. Die E-Mails kann ich in "outlook.live.com" lesen/löschen/etc., jedoch wird keine der "Änderungen" übernommen. In meinem Webmailer
    von hosteurope werden die E-Mail nach wie vor als nicht gelesen angezeigt.

    Hast Du weitere Ideen?

    Gruß

    BBR
  5. Peter.Star Win User

    In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/angezeigt

    Es gibt zwei Arten ein Konto bei outlook.com einzurichten. Verbundenes Konto wird nicht mehr unterstützt wäre also kein Wunder wenn keine Synchronisation erfolgt.

    Fremdkonto als outlook.com Konto würde von Haus als Exchange Konto eingerichtet. Dieses Konto mit IMAP zu nutzen hieße in meinen Augen Perlen vor die Säue werfen da du hier auf Kontakte, Kalender und Aufgaben verzichten würdest.

    Ich gehe davon aus das du das Konto als verbundenes Konto eingerichtet hast. Ist dies der Fall verwende zukünftig einen Mail-Client wie z. Bsp. Office Outlook oder Thunderbird (weitere im www zu finden). Kleiner Tipp als URL reicht https://outlook.live.com.
  6. BBR81 Win User

    In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/angezeigt

    Hallo Peter,

    ich habe IMAP in Verwendung.

    Gruß

    BBR
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für... - Similar Threads - outlook live com

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für...

In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für...: Hallo Community, "outlook.live.com" scheint generell recht langsam zu sein. Versende ich z.B. eine Test-E-Mail von einem anderen Postfach aus an eine E-Mail, welche auch in "outlook.live.com"...
Outlook.com 4. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.