in Outlook mobil werden nicht alle Mails angezeigt

Diskutiere und helfe bei in Outlook mobil werden nicht alle Mails angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Outlook im Browser 4 E-Mail Adressen unter E-Mail synchronisieren verbunden. Das klappt tadellos und ist mit einer übersichtlichen Struktur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von doc no, 27. Juni 2022.

  1. doc no
    doc no Gast

    in Outlook mobil werden nicht alle Mails angezeigt


    Ich habe in Outlook im Browser 4 E-Mail Adressen unter E-Mail synchronisieren verbunden. Das klappt tadellos und ist mit einer übersichtlichen Struktur aufgeräumt. Ich habe in Office Outlook 365 dieselbe Outlook Adresse mit dem Exchange Server verbunden installiert. Auch hier sehe ich die 4 Adressen übersichtlich aufgeräumt und die Mails werden angezeigt. Setze ich ein Häckchen zur Nachverfolgung wird mir die Mail in der ToDo Liste angezeigt. Soweit alles bestens, aber!! Ich habe mein Exchange Konto auch in Outlook mobil für Android eingerichtet. Auch hier sehe ich die verbundenen E-Mail Konte
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    in Outlook mobil werden nicht alle Mails angezeigt

    Guten Tag, doc no,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Sie haben vier E-Mail-Adressen in Outlook eingebunden, aber zwei werden nicht richtig synchronisiert.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, darf ich fragen, ob Sie alle vier Ihrer E-Mail-Adressen das Exchange-Protokoll verwenden?
    <br />
    • Klicken Sie auf das Symbol links neben Ihrem Posteingang.
      <br />

    <br />
    • Klicken Sie dann auf das Zahnrad am unteren Rand.
      <br />

    <br />Hier können Sie Ihre vier E-Mail-Adressen und deren Typen sehen (Sie können einen Screenshot dieser Seite für mich machen, und beachten Sie, dass der Datenschutz blockiert ist.)
    <br />Wir können damit beginnen, gemeinsam einen Test durchzuführen, um zu prüfen, ob beide E-Mail-Adressen E-Mmails ordnungsgemäß synchronisieren können.
    <br />
    <br />Sie könnten eine E-Mail an sich selbst über die beiden anderen E-Mail-Adressen senden und prüfen dann, ob die E-Mail ordnungsgemäß ankommt.
    <br />Außerdem brauchen Sie Outlook nicht zu entfernen, da die beiden E-Mail-Adressen ordnungsgemäß synchronisiert werden, was bedeutet, dass es kein Problem mit Outlook selbst gibt.
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. doc no Win User

    in Outlook mobil werden nicht alle Mails angezeigt

    Vielen Dank, für den Hinweis. Ich habe mich in Outlook mobil in den Unterordnern meines Outlook Kontos genau umgesehen. Die Auswahlmöglichkeit welcher Ordner angezeigt werden soll ist in Outlook mobil in meinem Fall mit gut durchorganiserten Postfächern mit vielen Unterordnern eher unübersichtlich, deshalb fiel mir nicht auf, dass zwei Postfächer zweimal angezeigt werden. Das erste Mal ohne Inhalt und dann viel weiter unten noch einmal mit synchronisiertem Inhalt.
    Deshalb folgende Präzisierung des Problems. Die Mails werden alle angezeigt,
    <br />aber mir wird die Ordnerstruktur zweimal angezeigt, zuerst leer und dann noch einmal synchronisiert. Dabei habe ich erkannt, dass mir auch die Ordnerstruktur einer Mailadresse angezeigt wird, deren Mailacount ich nicht mehr mit meinem Outlook Konto verbunden ist.
    <br />Diesen Effekt beobachte ich nur in Outlook mobil für Android. Im Browser Outlook ist alles richtig ebenso in Outlook 365.
    <br />Die Frage müsste somit vielmehr lauten, wie entferne ich alte, leere Ordner aus Outlook mobil?
    <br />Ich bin auf eine Funktion Konto zurücksetzen gestossen, es gibt aber keine Erläuterung was damit genau ausgelöst wird. Ich fürchte damit die Box der Pandorra zu öffnen und meine Mails zu verlieren.
    <br />Was genau bewirkt diese Funktion? Werden alle meine Mails im Konto gelöscht oder löse ich damit nur eine Neusynchronisation aus?
    <br />
    <br />
  4. Veronika_P Win User

    kalender wird in der outlook android app nicht angezeigt

    Hallo AM_656,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.



    Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto über die Outlook.com App auf Ihrem mobilen Gerät angelegt haben. Ihre E-Mails werden auch ohne Probleme synchronisiert. Allerdings wird Ihr Kalender, obwohl sie die entsprechende Einstellung
    aktiviert haben, nicht in der Outlook.com App angezeigt.



    Wenn Sie Ihr Microsoft-Konto über die Outlook.com App auf Ihrem mobilen Gerät anlegen, werden Ihre E-Mails zwar direkt in die Outlook.com App synchronisiert, Ihre anderen Daten, wie z.B. die Kalender, werden allerdings in den ursprünglichen dazu gedachten
    Apps des mobilen Geräts angezeigt. Ich würde Sie daher bitten zu überprüfen, ob dre gesuchte Kalender in der Kalender App Ihres mobilen Geräts angezeigt wird.



    Sollte dies nicht der Fall sein oder ich das Problem missverstanden haben, zögern Sie bitte nicht, uns mit einer genaueren Beschreibung des Problems erneut zu kontaktieren - wir sind da, um Sie zu unterstützen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  5. Andreas Würth Win User

    Mein Outlook startet nicht mehr

    Guten Morgen,
    <br />mein Outlook startet genauso nicht. Über das mobile Outlook auf meinem Android kann ich zwar empfangene Mails lesen. Ob ein Versand von Mails über das mobile Outlook geht ist aber eher Glückssache. Gibt es hier schon Lösungen?
    <br />MfG,
    <br />A. Würth
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Outlook verschickt Windat Dateien

    Hallo,

    lies dazu dies hier:

    Wenn Sie in Outlook eine E-Mail an Kontakte aus Ihrem Adressbuch senden, erhalten einige Empfänger eine "winmail.dat"-Datei als Anlage, die in einigen Clients, etwa Gmail- und Yahoo-Webmail, angezeigt wird. In Outlook wird das Anlagensymbol, aber keine Anlage
    angezeigt.

    [​IMG]

    STATUS: UNTERSUCHUNG LÄUFT

    Wir suchen momentan nach einer Lösung für dieses Problem. Dieses Problem tritt nicht auf, wenn E-Mails aus Outlook.com im Web oder mit der Outlook-App für Windows Mobile oder iOS gesendet werden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

in Outlook mobil werden nicht alle Mails angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

in Outlook mobil werden nicht alle Mails angezeigt - Similar Threads - Outlook mobil Mails

Forum Datum

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, Hallo Microsoft Team,Ich habe ein emailkonto via IMAP in die android outlook app eingebunden. Denke das ist nebensächlich, der Vollständigkeit halber sei trotzdem erwähnt: Auf dem...
Outlook.com 23. Februar 2024

Outlook Mobile - Gelöschtes E-Mail-Konto soll nicht mehr angezeigt werden

Outlook Mobile - Gelöschtes E-Mail-Konto soll nicht mehr angezeigt werden: Guten Tag, auf meinem IPhone habe ich Outlook-App installiert und im Anschluss diverse E-Mail Konten MS365 Privat und Geschäftl, Drittanbieter installiert. Alles funktioniert problemlos.Nun wird...
Outlook.com 21. Juni 2022

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...: Hallo, Ich habe seit Jahren einen Mailaccount von HostEurope. Über Outlook Desktop funktioniert alles einwandfrei. Über Outlook Mobile am iPhone kann ich seit einigen Wochen keine E-Mail mehr...
Outlook.com 14. Dezember 2020

Outlook Mobile - Bilder werden nicht angezeigt

Outlook Mobile - Bilder werden nicht angezeigt: Hallo! Wir stellen gerade von Samsung Mail auf Outlook Mobile um (mit Intune). Funktioniert bei allen reibungslos bis auf einen User, er kann per Outlook Mobile keine Bilder verschicken. Statt...
Microsoft Office 30. August 2019

Outlook Mobile - Bilder werden nicht angezeigt

Outlook Mobile - Bilder werden nicht angezeigt: Hallo! Wir stellen gerade von Samsung Mail auf Outlook Mobile um (mit Intune). Funktioniert bei allen reibungslos bis auf einen User, er kann per Outlook Mobile keine Bilder verschicken. Statt...
Outlook.com 29. August 2019

Kontakte auf Windows Mobile werden nicht angezeigt

Kontakte auf Windows Mobile werden nicht angezeigt: Hallo, seit einer der letzten Updates schaut die Kontakte App unter Windows mobile nicht mehr im Ordner 'Kontakte' auf outlook.com nach meinen Kontakten, sondern in 'Contacts' und findet dort...
Outlook.com 25. Dezember 2017

Outlook mails nur über mobile Daten abrufbar

Outlook mails nur über mobile Daten abrufbar: Hallo. seit der Umstellung von WP 10 auf WP 8,sind outlook mails nur noch über mobile Daten abrufbar.Auch das synchronisieren klappt nur noch mobil.Jetziges Handy ist ein Microsoft Lumia 550...
Outlook.com 19. März 2017
in Outlook mobil werden nicht alle Mails angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.