In Outlookfür Mac lasst sich kein neuer Ordner anlegen

Diskutiere und helfe bei In Outlookfür Mac lasst sich kein neuer Ordner anlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Versuche, in Outlook für Mac 16.63 unter Ablage - Neu-einen neuen Ordner unter Posteingang zu erstellen, was in der Vergangenheit problemlos möglich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joseph Dr. Graf von, 22. Juli 2022.

  1. In Outlookfür Mac lasst sich kein neuer Ordner anlegen


    Versuche, in Outlook für Mac 16.63 unter Ablage - Neu-einen neuen Ordner unter Posteingang zu erstellen, was in der Vergangenheit problemlos möglich war. Die Optionen "Ordner" und "Ordner auf dieser Ebene" sind grau und nicht anwählbar. Wie kann ich das Problem lösen?
     
  2. Joseph Dr. Graf von Win User

    In Outlookfür Mac lasst sich kein neuer Ordner anlegen

    Ich habe ein Konto bei google (.gmail.com) und ein (kaum genutztes) bei der Telekom (.t-online.de)
    <br />Bei dieser Gelegenheit möchte ich ein weiteres Problem erwähnen: ich kann keine Kontaktliste anlegen
    <br />
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    In Outlookfür Mac lasst sich kein neuer Ordner anlegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Joseph

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Dies ist eine Einschränkung im neuen Outlook mit bestimmten Kontotypen.

    Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?
  4. h.Hugo Win User

    Umzug Ordnerstruktur bei Wechsel von POP zu IMAP in Outlook 2010

    Hallo Michaela,



    du kannst die PST-Datei, welche du aktuell für dein POP- Konto verwendest, nach der Umstallung auf IMAP in Outlook importieren. Dabei kannst du auswählen, welche Ordner du importieren möchtest. Die Ordner werden dann zusätzlich als lokale Ordner in Outlook
    angezeigt. Einziger Nachteil: Der "alte" Posteingang lässt sich nicht in den "neuen" integrieren, aber wenigstens behältst du die alten Emails und Ordner.



    Ich würde die alte PST- Datei sichern, dann das POP Konto löschen, das Konto neu als IMAP anlegen und dann die Ordner aus der PST- Datei importieren.
  5. DieterAW Win User

    Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

    Hallo Kristian, Danke für deine Mühe:
    Mein Konto ist ein IMAP. Ich arbeite mit Outlook für MAC !!!! Seit dem ich das neue Outlook auf meinem Computer habe, läuft alles katastrophal. Mit der alten Version war alles gut. Kann auch nicht mehr auf die alte Version zurück gehen !!! Wenn ich keine Ordner anlegen kann, ist für mich Outlook nicht mehr gebrauchter !!!
  6. SixiS Win User

    Fehlermeldung; Sie haben die maximale Anzahl an benutzerdefinierter Ordner erreicht

    Hallo Gedrun

    Obwohl ich schon mehrere Ordner auf Outlook.com, über das Webinterface, gelöscht habe kann ich keine neuen anlegen. Pro Ordner den ich lösche sollte ich ja einen neuen anlegen können?

    Was meinst du mit "Rekonfigurieren" des Kontos?

    Danke und Gruss

    Sandro
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlookfür Mac lasst sich kein neuer Ordner anlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Outlookfür Mac lasst sich kein neuer Ordner anlegen - Similar Threads - Outlookfür Mac lasst

Forum Datum

im outlook lässt sich keine neue email anlegen

im outlook lässt sich keine neue email anlegen: Hallo zusammen, meine email lässt sich nicht im M 365 anlegen. Es zeigt nur eine outlook Adresse an. Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 8. November 2023

Neuen Ordner in Outlook 365 anlegen

Neuen Ordner in Outlook 365 anlegen: Kann in Outlook 365 keinen neuen Ordner erstellen, da die Funktion unter Ablage, Neu grau unterlegt und nicht anwählbar ist. Mache ich was falsch?
Microsoft Office 7. August 2022

Ordner My Games gelöscht/neu anlegen?

Ordner My Games gelöscht/neu anlegen?: Ich habe den Ordner Dokumente My Games gelöscht.Ich kann bei dem Spiel Civilization 6 keine Optionen benutzen oder Spiele speichern.kann ich den Ordner Dokumente/My Games neu erstellen?
Apps 29. Juni 2022

Ordner My Games gelöscht/neu anlegen?

Ordner My Games gelöscht/neu anlegen?: Ich habe den Ordner Dokumente My Games gelöscht.Ich kann bei dem Spiel Civilization 6 keine Optionen benutzen oder Spiele speichern.kann ich den Ordner Dokumente/My Games neu erstellen?
Games und Spiele 29. Juni 2022

Mail W10 neue Ordner anlegen

Mail W10 neue Ordner anlegen: Hallo, ich habe die Mail App unter Win 10 ausprobiert, sehr schön, bin ein Stück weit begeistert, optisch sehr schön. Eingerichtet sind zwei email - Konten. Unter dem "g-mail" - Konto kann ich...
Apps 23. Mai 2018

Ordner anlegen

Ordner anlegen: Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Auf meinem Rechner erscheinen laufend neue leere Ordner mit obskuren Namen. Ich habe keine Ahnung welches Programm dafür ursächlich ist. Einige...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Ordner anlegen

Ordner anlegen: Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Auf meinem Rechner erscheinen laufend neue leere Ordner mit obskuren Namen. Ich habe keine Ahnung welches Programm dafür ursächlich ist. Einige...
Allgemeines 12. Dezember 2016
In Outlookfür Mac lasst sich kein neuer Ordner anlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.