In Power Automate Planner aufgabe nach Prio unterscheiden

Diskutiere und helfe bei In Power Automate Planner aufgabe nach Prio unterscheiden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,gibt es in PowerAutomate eine möglichkeit Planner aufgaben nach ihrer Priorität zu unterscheiden? Ich würde gerne bei der Prio "Dringend" jeden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_210, 25. Juni 2022.

  1. Thomas_210
    Thomas_210 Gast

    In Power Automate Planner aufgabe nach Prio unterscheiden


    Hallo,gibt es in PowerAutomate eine möglichkeit Planner aufgaben nach ihrer Priorität zu unterscheiden? Ich würde gerne bei der Prio "Dringend" jeden zweiten Tag eine Email versenden, ich finde aber nirgendwo denn Wert der Prio wenn ich die Aufgabe abrufe.Danke
     
  2. Wolf Spohr Win User

    In Power Automate Planner aufgabe nach Prio unterscheiden

  3. Clauboldia Win User

    Outlook Kalender wird nicht aktualisiert mit neuen bzw. verschobenen Aufgaben in "Planner - Meine Aufgaben"

    Hallo Alexander,

    danke für Deine Antwort.

    Ich habe den Kalender wie angegeben verbunden.

    Den Kalender schaue ich mir über Office 365 an. Daher entfällt doch die Frage über Version und Build von Outlook.

    Auch die Frage, ob ich schon versucht habe ein neues Outlook Profil zu erstellen ist doch auch hinfällig, oder?

    Vielleicht verstehe ich die zwei Fragen aber einfach falsch.

    Kann dieser Fehler mit Power Automate zusammenhängen? Ich habe nur einen Flow mit Power Automate, und der läuft auch nicht mehr korrekt durch. Dieser Flow basiert auf der Vorlage "Assign a new task in Planner to the user who created
    it".

    Schöne Grüße

    Claudia
  4. Wolf Spohr Win User

    Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

  5. Alexandar Petrov Win User

    Aufgabenpool erstellen, aus dem Mitarbeiter Aufgaben auswählen

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Man kann das schon mit eine SharePoint-Liste, aber die Aufgaben sollen manuell zugewiesen werden. Man kann die Listeelemente Kategorisieren, um den Status der Aufgabe zu zeigen. Das soll aber auch von jemand manuell gemacht werden. Alle verantwortlichen
    Mitarbeiter werden Änderungsberechtigungen benötigen, sodass die die Aufgaben sich zuweisen können, eine entsprechende Kategorie setzen. Ich habe eine App "Problemverfolgung" hinzugefügt und getestet, was vielleicht für dich auch funktionieren kann.




    [​IMG]


    Wie das mit Planner genau gemacht werden kann, sollten die Kollegen von dem

    Planner Forum
    besser wissen. Man kann das Ganze mit dem
    Microsoft Flow
    möglicherweise automatisieren. Die beste Unterstützung dafür ist in dem

    Flow Forum
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Ticketsystem; Mit Forms über Power Automate eine Aufgabe in Planner erstellen,

    Hallo Stefan,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Power Automate Forum, wo du mehr Hilfe über deine Frage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Power Automate Planner aufgabe nach Prio unterscheiden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Power Automate Planner aufgabe nach Prio unterscheiden - Similar Threads - Power Automate Planner

Forum Datum

Ticketsystem; Mit Forms über Power Automate eine Aufgabe in Planner erstellen,

Ticketsystem; Mit Forms über Power Automate eine Aufgabe in Planner erstellen,: Hallo zusammen, ich versuche ein Ticketsystem in MS-Teams zu erstellen.Hierfür stelle ich ein über Forms ein Formular bereit.Dieses füllt der Nutzer aus und löst dadurch die automatische...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Power Automate

Power Automate: Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine...
Microsoft Office 8. März 2021

Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische...

Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische...: Hallo Ich verwende Microsoft Planner und habe nun entdeckt, dass ich die Aufgaben als Kalender zu meinem Outlook-Kalender hinzufügen kann. Die erstmalige Synchronisation funktioniert. Wenn ich...
Microsoft Office 6. April 2020

Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische...

Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische...: Hallo Ich verwende Microsoft Planner und habe nun entdeckt, dass ich die Aufgaben als Kalender zu meinem Outlook-Kalender hinzufügen kann. Die erstmalige Synchronisation funktioniert. Wenn ich...
Outlook.com 6. April 2020

Planner - Eine Aufgabe zuweisen ohne automatische Aufnahme im ganzen Plan

Planner - Eine Aufgabe zuweisen ohne automatische Aufnahme im ganzen Plan: Guten Morgen liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, gibt es irgendeine Möglichkeit/Lösung oder auch Workaround um eine Aufgabe einem "Nicht Mitglied" eines Plans, eine oder...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Outlook - Aufgaben nach Prio aufteilen

Outlook - Aufgaben nach Prio aufteilen: Hallo, vielleicht hat ja jemand hier schon eine Lösung gefunden. Ich nutze bei Outlook die Aufgabenfunktion. Nun ist es manchmal erschlagend, wenn ich früh am morgen sehe wie viele Aufgaben ich...
Microsoft Office 7. November 2018

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern: hallo Leute, ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein Teams erinnert. ich brauche Dringend Hilfe. Danke
Microsoft Office 10. Mai 2017
In Power Automate Planner aufgabe nach Prio unterscheiden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.