In Raumkalender suchen Outlook Web

Diskutiere und helfe bei In Raumkalender suchen Outlook Web im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,welche Einstellungen müssen vorgenommen werden, damit ein Stellvertreter eines Raumes über die Kalendersuche in Outlook Web auffinden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von anstifter, 8. August 2022.

  1. anstifter
    anstifter Gast

    In Raumkalender suchen Outlook Web


    Guten Tag,welche Einstellungen müssen vorgenommen werden, damit ein Stellvertreter eines Raumes über die Kalendersuche in Outlook Web auffinden kann?Beste Grüße
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    In Raumkalender suchen (Outlook Web)

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Kann man das Problem mit dem lokalen Outlook Desktop App reproduzieren, oder ist es nur im Outlook Web App zu beobachten. Teste bitte noch mit einem neuerstellten Raumpostfach, ob den Betroffenen dort ein Ergebnis bei der Suche bekommt. Wird dabei nur Office 365 Exchange Online verwendet oder eine Hybridumgebung mit einem lokalen Exchange Server? Welche Berechtigung hat diesen Benutzer für das Raumpostfach im PowerShell?
    <br />
    <br />Get-MailboxFolderPermission -Identity raumpostfach@domain.com:\Calendar -User affectedUser@domain.com
    <br />
    <br />Wenn das Raumpostfach auf Deutsch ist, soll den Befehl so aussehen:
    <br />
    <br />Get-MailboxFolderPermission -Identity raumpostfach@domain.com:\Kalender -User affectedUser@domain.com
    <br />
    <br />Du kannst gern noch ausprobieren, die Berechtigungen für dieses Raumpostfach komplett zu entfernen und sie erneut zu organisieren.
    <br />
    <br />Remove-MailboxFolderPermission -Identity raumpostfach@domain.com:\Kalender -ResetDelegateUserCollection
    <br />
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    In Raumkalender suchen (Outlook Web)

    Hallo,
    <br />
    <br />hast du bereits auch versucht, die Berechtigung für den Betroffenen zu entfernen und erneut zu erteilen?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. anstifter Win User

    In Raumkalender suchen (Outlook Web)

    Leider hat dies beim Kollegen keine Abhilfe gebracht. Die Kalender verhalten sich weiter wie zuvor. Auch im privaten Fenster wird ihm die Suche nicht erlaubt.
    <br />Ich wiederum kann alle Kalender durchsuchen.
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    In Raumkalender suchen (Outlook Web)

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und Kooperation.
    <br />
    <br />Gespeicherte Browserinformationen können das Problem schon verursachen. Wenn in einem Inkognito-Browserfenster die Angelegenheit nicht vorkommt, teste einfach die Browserdaten zu löschen. Man kann für Microsoft Edge diese Anleitung folgen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    In Raumkalender suchen (Outlook Web)

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du das Problem mit einem anderen Benutzer, der für dieses Raumpostfach autorisiert ist, reproduzieren? Wie sieht es aus, wenn der Betroffenen eine Suche in einem anderen Raumpostfachkalender vornimmt? Teste bitte noch, die Suche in einem Inkognito-Browserfenster vorzunehmen. Du kannst auch gern ausprobieren, die Berechtigungen zu entfernen, den Vorgang zu speichern, ein paar Stunden zu warten, die Berechtigung erneut erteilen, die Replikation abwarten und erneut testen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Raumkalender suchen Outlook Web - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Raumkalender suchen Outlook Web - Similar Threads - Raumkalender Outlook Web

Forum Datum

Outlook Raumkalender kann trotz Stellvertreterberechtigung nicht bearbeitet werden

Outlook Raumkalender kann trotz Stellvertreterberechtigung nicht bearbeitet werden: Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem das ein Raumkalender trotz Stellvertreterberechtigung nicht bearbeitet werden kann. Die Berechtigungen wurden über das Microsoft-Admin-Portal an...
Outlook.com 20. September 2023

Wie schalten ich suchen im Web im Startmenu aus

Wie schalten ich suchen im Web im Startmenu aus: Ich möchte ab Startmenu nicht im Web suchen. Wie schalte ich das aus?
Apps 7. September 2022

Wie schalten ich suchen im Web im Startmenu aus

Wie schalten ich suchen im Web im Startmenu aus: Ich möchte ab Startmenu nicht im Web suchen. Wie schalte ich das aus?
Games und Spiele 7. September 2022

Konflikte bei Raumkalender zulassen

Konflikte bei Raumkalender zulassen: Hallo, wir haben einen Raumpostfach angelegt, in dem ausser Haus Termine eingetragen werden sollen. Konflikte sollen zugelassen werden, aber nur insgesamt 5. Sprich es sollen nur 5 Personen...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Keine Suche in "Contacts" Unterordner in Outlook Web App

Keine Suche in "Contacts" Unterordner in Outlook Web App: Ich hatte die Ordner "Kontakte" und "Contacts", was genervt hat, und habe deshalb versucht, alle Kontakte in einen Ordner zu kopieren und den anderen Ordner zu löschen (Löschen in Outlook - was...
Microsoft Office 27. März 2018

Raumkalender kann unter Outlook for Mac nicht eingebunden werden

Raumkalender kann unter Outlook for Mac nicht eingebunden werden: Ab diesem Thread teilen. Guten Tag, wir haben ein ähnliches Problem innerhalb unseres Unternehmens. Wir haben Raumpostfächer für unsere Meetingräume (Funroom, Boardroom etc.) über O365...
Microsoft Office 15. März 2017

Outlook Web App Suche

Outlook Web App Suche: Die Suche (Bsp: Absender) im OWA funktioniert, für Mails die im Jahr 2017 empfangen worden sind, nicht mehr. Alle Mails vor 2017 werden gefunden. Exchange 2010 IE 11 + alle Updates
Microsoft Office 13. Januar 2017
In Raumkalender suchen Outlook Web solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.