In SharePoint nicht veränderbare Vorlagen anlegen - wie?
Diskutiere und helfe bei In SharePoint nicht veränderbare Vorlagen anlegen - wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Lieben Community,ich möchte über in einer SharePoint Word- und PDF-Dateien primär aber Word so ablegen, dass diese von jedem aus unserer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von faty025, 18. Oktober 2021.
Thema:
In SharePoint nicht veränderbare Vorlagen anlegen - wie? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In SharePoint nicht veränderbare Vorlagen anlegen - wie? - Similar Threads - SharePoint veränderbare Vorlagen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmauflösung nicht veränderbarBildschirmauflösung nicht veränderbar: Ich kann die Bildschirmauflösung nicht ändern von 1024x768 auf die passende. Die Option Bildschirmauflösung ändern ist bei mir nicht anklickbar. alle Treiber sind aktuell. Der PC wurde schon neu...
|
Apps | 24. Januar 2024 |
SharePoint Bibliothek Vorlagen erstellenSharePoint Bibliothek Vorlagen erstellen: Hallo Zusammen,ich habe eine Bibliothek in SharePoint mit Vorlagen. Diese sind durch das Qualitätsmanagement freigegeben und haben deshalb eine Versionierung, welche nicht verändert werden soll....
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2022 |
Gruppe nicht veränderbarGruppe nicht veränderbar: Guten Morgen,mein Kollege hatte in Outlook eine Gruppe namens "Weekly Screening" erstellt und war deren einziges Mitglied. Gestern hat er diese Gruppe gelöscht und ich habe eine neue Gruppe mit...
|
Outlook.com | 2. Februar 2022 |
Sharepoint Site VorlageSharepoint Site Vorlage: Sharepoint: Site als Vorlage speichern nicht möglich.Der Menüpunkt als Vorlage speichern ist nicht sichtbar.Wenn ich es über den LINK versuche "/_layouts/savetmpl.aspx" kommt die Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2021 |
OneNote Notizbuch in Sharepoint Online anlegenOneNote Notizbuch in Sharepoint Online anlegen: Hallo zusammen,
wie kann ich ein neues OneNote Notizbuch in Sharepoint Online anlegen und in der Navigation verknüpfen? Wenn ich einen neuen Link hinzufüge und in der Auswahl auf Notizbuch gehe,...
|
Microsoft Office | 13. August 2018 |
OneNote * Notizbuch als Vorlage anlegen und diese Vorlage später für neue Notizbücher verwendenOneNote * Notizbuch als Vorlage anlegen und diese Vorlage später für neue Notizbücher verwenden: Liebe Community,
ich möchte auf dem Sharepoint gerne ein OneNote-Notizbuch als Vorlage anlegen. Diese Vorlage möchte ich dann dazu verwenden, aus ihr neue Notizbücher anzulegen. Sinn der Sache...
|
Microsoft Office | 1. April 2017 |
veränderbaren Textblock für Vorlage erstellenveränderbaren Textblock für Vorlage erstellen: Hallo,
ich möchte eine Vorlage für einen Mietvertrag erstellen.
Folgendes habe ich mir vorgestellt:
Name, Anschrift etc. des jeweiligen Mieters muss in jedem Vertrag neu angepasst werden....
|
Microsoft Office | 21. Januar 2017 |