In Spiel switchen dauert viel länger..

Diskutiere und helfe bei In Spiel switchen dauert viel länger.. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, am 30.5 habe ich das neue Update 1803 gemacht für Windows 10. Früher war es so, dass wenn ich mit Tab+Alt aus einem Spiel rausgeswitcht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MichaelFidi, 31. Mai 2018.

1. In Spiel switchen dauert viel länger..

Hallo Leute,

am 30.5 habe ich das neue Update 1803 gemacht für Windows 10. Früher war es so, dass wenn ich mit Tab+Alt aus einem Spiel rausgeswitcht (z.b. in Discord) bin und dann gleich wieder mit Tab+Alt wieder in z.b. League of Legends reingeswitcht bin, es nicht mal eine halbe Sekunde gedauert hat. Jetzt mit dem Update geht das rausswitchen immer noch so schnell, das reinswitchen allerdings dauert nun für mich eine gefühlte Ewigkeit. (etwa. 5 Sekunden) :D In einem Spiel wie League of Legends sind das aber wichtige Sekunden. Kann man das Problem irgendwie beheben? Oder wird das eventuell noch gefixt?

Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Spiel switchen dauert viel länger.. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

In Spiel switchen dauert viel länger.. - Similar Threads - Spiel switchen dauert

Forum Datum

Wieso dauert es so lange?

Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran? Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
Surface 15. Februar 2018

windows Vista Udatesuche dauert lange !!

windows Vista Udatesuche dauert lange !!: hallo, meine windows Vista Updatesuche dauert lange zeit, was ist die Lösung? Es hat mich genervt? Danke vielmals Patricia Moni
Allgemeines 8. Oktober 2017

windows Vista Udatesuche dauert lange !!

windows Vista Udatesuche dauert lange !!: hallo, meine windows Vista Updatesuche dauert lange zeit, was ist die Lösung? Es hat mich genervt? Danke vielmals Patricia Moni
Allgemeines 4. Oktober 2017

Senden von Anhängen dauert extrem lange.

Senden von Anhängen dauert extrem lange.: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche einen Exchange 2007 zu Office 365 migriert. Die Benutzer haben wir mit ADConnect in die Cloud gesynct. Die Postfächer per PST Import Importiert. Dies hat...
Microsoft Office 31. März 2017

Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?

Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?: Ich brauche wohl Hilfe. Seit einigen Tagen ist in meinem Notbook nichts mehr wie es war. Die schönen problemlosen Zeiten sind wohl vorbei. Fange ich mal an, mit einigen Fragen: Das...
Windows Insider 11. August 2010

Pc Start dauert lange

Pc Start dauert lange: Woran kann es liegen ,das mein Pc 3,5 min zum Hochfahren braucht? Habe keine änderungen vorgenommen und nix neues Installiert. Virensuche mit Kaspersky IS 2009 blieb ergebnisslos und auch Spybot...
Allgemeines 24. Februar 2009

Intel: Dauert die Einführung von Nehalem länger als erwartet?

Intel: Dauert die Einführung von Nehalem länger als erwartet?: Intels vollkommen neu entwickelte Nehalem-Architektur verspricht gegenüber aktuellen Penryn-Prozessoren eine nochmals höhere Pro-Takt-Leistungund wird daher von vielen sehnlichst erwartet. Doch...
Hardware 4. Juni 2008
In Spiel switchen dauert viel länger.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.