In Spiel switchen dauert viel länger..

Diskutiere und helfe bei In Spiel switchen dauert viel länger.. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, am 30.5 habe ich das neue Update 1803 gemacht für Windows 10. Früher war es so, dass wenn ich mit Tab+Alt aus einem Spiel rausgeswitcht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MichaelFidi, 31. Mai 2018.

  1. In Spiel switchen dauert viel länger..


    Hallo Leute,

    am 30.5 habe ich das neue Update 1803 gemacht für Windows 10. Früher war es so, dass wenn ich mit Tab+Alt aus einem Spiel rausgeswitcht (z.b. in Discord) bin und dann gleich wieder mit Tab+Alt wieder in z.b. League of Legends reingeswitcht bin, es nicht mal eine halbe Sekunde gedauert hat. Jetzt mit dem Update geht das rausswitchen immer noch so schnell, das reinswitchen allerdings dauert nun für mich eine gefühlte Ewigkeit. (etwa. 5 Sekunden) :D In einem Spiel wie League of Legends sind das aber wichtige Sekunden. Kann man das Problem irgendwie beheben? Oder wird das eventuell noch gefixt?

    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Spiel switchen dauert viel länger.. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

In Spiel switchen dauert viel länger.. - Similar Threads - Spiel switchen dauert

Forum Datum

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Apps 14. September 2023

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Games und Spiele 14. September 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Apps 10. August 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Games und Spiele 10. August 2023

Windows Anmeldung dauert viel zu lange

Windows Anmeldung dauert viel zu lange: Guten Morgen zusammen,seit 4 Tagen dauert die Windowsanmeldung auf meinem Benutzer Microsoft-Konto immer zwischen 25-30 Minuten. Wenn ich das Administratorprofil aktiviere und mich über dieses...
Apps 20. Februar 2022

Wieso dauert es so lange?

Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran? Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
Surface 15. Februar 2018

Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?

Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?: Ich brauche wohl Hilfe. Seit einigen Tagen ist in meinem Notbook nichts mehr wie es war. Die schönen problemlosen Zeiten sind wohl vorbei. Fange ich mal an, mit einigen Fragen: Das...
Windows Insider 11. August 2010
In Spiel switchen dauert viel länger.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.