In Teams als Lehrer Aufgaben korrigieren, ohne dass die Schüler es sofort in ihrem OneNote...
Diskutiere und helfe bei In Teams als Lehrer Aufgaben korrigieren, ohne dass die Schüler es sofort in ihrem OneNote... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Aufgabe über Teams gestellt. Diese Aufgabe wurde im Kursnotizbuch gestellt und dann zum festgelegten Termin freigegeben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Timmer, 26. März 2020.
Thema:
In Teams als Lehrer Aufgaben korrigieren, ohne dass die Schüler es sofort in ihrem OneNote... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In Teams als Lehrer Aufgaben korrigieren, ohne dass die Schüler es sofort in ihrem OneNote... - Similar Threads - Teams Lehrer Aufgaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verhindern dass Schüler andere alle Schüler in MS Teams "muten"Verhindern dass Schüler andere alle Schüler in MS Teams "muten": Hallo
wie kann ein Lehrer Moderator in einem Teams Meeting verhindern dass Schüler sich gegenseitig in MS Teams "zum Spass muten"
Gibt es ein log file wo diese Aktivitäten festgehalten werden...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
Microsoft Teams weckklicken / rauswerfen von Schülern oder Lehrern im UnterrrichtMicrosoft Teams weckklicken / rauswerfen von Schülern oder Lehrern im Unterrricht: Liebes Microsoft,
ich habe hierzu einen Lösungsvorschlag von Ihnen gesehen über Teilnehmer, 3 Punkte den Status der jeweiligen Schüler zu beschränken auf Teilnehmer. Mein Verständnis ist dass...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2021 |
MS TEams: Aufgaben für Schüler über das NotizbuchMS TEams: Aufgaben für Schüler über das Notizbuch: Hallo! Ich stelle meinen Schülern manchmal über Teams - Kursnotizbuch eine PDF zur Bearbeitung zur Verfügung. Kurnotizbuch arbeitet über One Note, der Vorteil ist, dass auf eine PDF, die man sonst...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Aufgaben in Teams SchuleAufgaben in Teams Schule: Hallo,
Warum fehlt in manchen Teams die Registerkarte AUFGABEN und wie kann ich diese erstellen?
Gruß und Danke
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Teams "Aufgabe" Schüler Liste aktualisiert nichtTeams "Aufgabe" Schüler Liste aktualisiert nicht: Hallo!
Ich habe einen Kurs bei Teams erstellt und Aufgaben eingestellt. Soweit so gut. Dann ist mir aufgefallen, dass ich beim ersten Erstellen einen Schüler vergessen hatte. Also habe ich ihn...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Teams - Zugwiesene Schüler aus einer Aufgabe entfernenTeams - Zugwiesene Schüler aus einer Aufgabe entfernen: Liebe Community,
gibt es eine Möglichkeit, dass ich zugewiesen Schüler aus einer Aufgabe entfernen kann?
Wir hatten nun den Fall, dass eine Lehrerin nur für 10 Schüler die Aufgabe erstellen...
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |
Microsoft Teams: Aufgaben-App Benachrichtigungen an Lehrer ausstellenMicrosoft Teams: Aufgaben-App Benachrichtigungen an Lehrer ausstellen: Hallo,
an meiner Bildungseinrichtung wird eine komplette Microsoft-Lösung verwendet. Vor allem MS Teams soll verwendet werden. Doch wird derzeit heiß diskutiert, ob ein Team pro Klasse oder pro...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2019 |