In Teams eine Anfrage von ausserhalb beantworten

Diskutiere und helfe bei In Teams eine Anfrage von ausserhalb beantworten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, es ist ja möglich direkt in ein Team per email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine email auch von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 27. September 2017.

  1. In Teams eine Anfrage von ausserhalb beantworten


    Guten Morgen,


    es ist ja möglich direkt in ein Team per email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine email auch von ausserhalb zu versenden. Die Nachricht erscheint dann unter Unterhaltung. Gibt es die Möglichkeit direkt auf diese Anfrage zu Antworten ? Komischerweise wird dem Absender keine Antwort zugesendet. Er selbst verwendet kein Teamsund ist auch nicht in unserer Organisation. Mir geht es darum eine Plattform zu schaffen wo unsere Kunden eMails zusenden können, dort mehrere Mitarbeiter zugreifen aber die Unterhaltung zusammenhängend bleibt, sprich jeder kann nachvollziehen was zu diesem Thema mit dem Kunden geschrieben wurde, was bei eMails nicht so einfach darstellbar ist.


    Gruß Daniel
     
  2. Wolf Spohr Win User

    In Teams eine Anfrage von ausserhalb beantworten

    Hallo Daniel,



    Bitte schaue dir einmal diesen
    Artikel an.

    Der befasst Sich mit der E-Mail Integration.

    Hier noch Informationen die sich mit den Berechtigungen und Rollen.

    Du findest dort alles was mit Teams zu tun hat auf der linken Seite.

    Die E-Mail ist für die Kommunikation zwischen dein Teammitgliedern.

    Die Letzen 6 Punkte sind über E-Mail innerhalb Teams.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Albert - effe Win User

    In Teams eine Anfrage von ausserhalb beantworten

    Hallo,

    Sie haben mich falsch verstanden. Jedes Team hat eine eigene eMail Adresse die man über folgenden Punkt abrufen kann:


    [​IMG]


    Kunden können somit direkt an dieses Teams eine eMail versenden. Mir wird die Nachricht in Teams dann angezeigt.

    Ich kann aber nicht darauf Antworten. Ich kann den Kunden auch nicht als Gast hinzufügen, da dieser keine Geschäftsmailadresse besitzt


    [​IMG]


    Was hat dann die eMail für einen Sinn ?
  4. Wolf Spohr Win User

    In Teams eine Anfrage von ausserhalb beantworten

    Hallo Daniel,



    Bitte schaue
    hier
    mal nach.

    Schaue Dir da einmal den Abschnitt mit dem Gastzugang an.

    Wenn die schon Mitglieder (Gast) sind dann schaue Dir die Berechtigungen an.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen

    Hallo Michaela,



    Damit Gäste (externe Benutzer) zu einem Team hinzugefügt werden können, muss zuerst der Gastzugriff auf Teams aktiviert werden.



    Bitte prozediere wie im Artikel "Aktivieren oder deaktivieren des Gastzugriffs auf Microsoft Teams"
    beschrieben.



    Beachte, dass es ca. 2 bis 24 Stunden dauern kann, bis die Änderungen in der gesamten Office 365-Organisation wirksam werden.



    Weitere Information über Teams, findest du unter https://docs.microsoft.com/de-de/MicrosoftTeams/Teams-overview.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen

    Hallo Michaela,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Teams eine Anfrage von ausserhalb beantworten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Teams eine Anfrage von ausserhalb beantworten - Similar Threads - Teams Anfrage ausserhalb

Forum Datum

Microsoft Teams - Besprechung Personen von außerhalb erhalten keine Einladung

Microsoft Teams - Besprechung Personen von außerhalb erhalten keine Einladung: Hallo, ich habe für unser Unternehmen Office 365 Business Premium mit Teams installiert, da auch unser Büro nun fast komplett im Homeoffice sind und Besprechungen ausfallen. Derzeit bin ich noch...
Microsoft Office 2. April 2020

Teams - Besprechung Personen von außerhalb erhalten keine Einladung

Teams - Besprechung Personen von außerhalb erhalten keine Einladung: Hallo, ich habe für unser Unternehmen Office 365 Business Premium mit Teams installiert, da auch unser Büro nun fast komplett im Homeoffice sind und Besprechungen ausfallen. Derzeit bin ich noch...
Microsoft Office 2. April 2020

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen: Hallo, ich bin selbständig und habe die O365 Business Premium Version. Ich habe nun ein Team angelegt und wollte jemanden außerhalb der Organisation dazu einladen. Ich kann auf "Mitglieder...
Microsoft Office 11. April 2018

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen: Hallo, ich bin selbständig und habe die O365 Business Premium Version. Ich habe nun ein Team angelegt und wollte jemanden außerhalb der Organisation dazu einladen. Ich kann auf "Mitglieder...
Microsoft Office 11. April 2018

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen: Hallo, ich bin selbständig und habe die O365 Business Premium Version. Ich habe nun ein Team angelegt und wollte jemanden außerhalb der Organisation dazu einladen. Ich kann auf "Mitglieder...
Microsoft Office 10. April 2018

Sicherheitsfragen beantworten

Sicherheitsfragen beantworten: Hallo, Ich muss zur Wiederherstellung Sicherheitsfragen beantworten. Bei der Frage nach meinem Namen (Hans Jud) kommt die Meldung, dass eines der Worte unzulässig sei. Was kann ich tun?
Outlook.com 23. Dezember 2017

Microsoft Teams: Eingehende Mails in Unterhaltungen beantworten?

Microsoft Teams: Eingehende Mails in Unterhaltungen beantworten?: Hallo, Newbie Frage: Kann in einer Office 365 / Microsoft Teams Unterhaltung die Antwort auf eine eingehende Nachricht nicht wieder zurück an den Absender transportiert werden? In der Desktop...
Microsoft Office 29. April 2017
In Teams eine Anfrage von ausserhalb beantworten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.