In Teams geöffneten Excel Tabellen zoomen

Diskutiere und helfe bei In Teams geöffneten Excel Tabellen zoomen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei in Teams geöffneten Excel Tabellen die Ansicht zu zoomen? Bei Strg + Mausrad zoomt das gesamte Team Fenster.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henning Berlin, 24. Februar 2020.

  1. In Teams geöffneten Excel Tabellen zoomen


    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit bei in Teams geöffneten Excel Tabellen die Ansicht zu zoomen?


    Bei Strg + Mausrad zoomt das gesamte Team Fenster. Und weder unter "Ansicht", noch unten rechts im Fenster, wo es bei Excel den Schieberegler gibt, ist in Teams etwas zu finden.


    So ist Excel für mich momentan leider nicht in Teams benutzbar.

    VG

    Henning


    PS:

    Gibt es hier für Teams eigentlich keinen eigenen Kanal, oder habe ich den bloß übersehen? Das Thema ist für die Kategorie "Unbekannt/Sonstige" ein bisschen zu wichtig für MS, oder?
     
  2. VDRSiggi Win User

    Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

    Nur für die genauere Info:

    Ich habe eine alte Excel-Tabelle auf den neuen Laptop kopiert, dann habe ich diese Excel-Tabelle geschlossen und wieder auf das Externe-Laufwerk kopiert und dann mit meinem altern Laptop Windows7 und Excel2010 versucht zu öffnen,

    Bei öffnen dieser Excel-Tabelle wurde Excel geöffnet hab aber keine "Wert bzw., Inhalte" angezeigt.

    Genau genug ?
  3. Hajo Win User

    Runtime error 1004 bei Makros Excel

    Ein Bild in Excel geöffnet sieht anders aus als das Bild.

    Ist die Tabelle geschützt?

    Gruß
  4. Josef Berger-Schütz Win User

    OneNote App am Smartphon (Android)

    Hallo,

    Danke für die rasche Antwort.

    Vorgehensweise 1:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Datei anfügen).

    In OneNote wird das Excel-Symbol angezeigt -> mit Mouseklick wird Excel geöffnet und Datei kann bearbeitet werden. Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt. Bei Antippen kommte Fenster mit Dateiname. Das ist alles !!

    Vorgehensweise 2:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Tabelle einfügen).

    Symbol für Excel wird angezeigt, darunter die Excel-Tabelle mit der Möglichkeit zum bearbeiten.

    Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt und die Tabelle wird angezeigt. Bei Antippen der Tabelle wird diese im Photobetrachter geöffnet. Änderungen sind nicht möglich !!

    Warum arbeitet OneNote am SmartPhon nicht wie z.B.DropBox, wo Daten im Viewer (Polaris Office) für Excel, Word, Powerpoint oder Acrobat angezeigt werden.

    Danke im voraus für aufschlußreiche Infos.

    Grüße Josef !
  5. Dirk Kampfmeier Win User

    Excel 2010 Steuerelemente werden nach Drucken verschoben

    Hallo Elmar,

    den Fehler kann ich nachvollziehen. Grund ist der Fenster-Zoom 130%, bei 100% passiert das nicht. Ich selbst arbeite nur noch mit Fenster-Zoom 100% und vergrößere bei Bedarf die Schrift. Beim Druck kannst du ja auf 80% gehen. Das ist ein Excel 2007/2010-Bug.
    Ich selbst hatte bei Fenster-Zoom 80% mit Diagrammen bei der Umstellung von Excel 2003 auf Excel 2007 große Probleme und habe, wie gesagt, generell auf 100% gewechselt.

    Viele Erfolg, Dirk
  6. peterstachel Win User

    Set Excel workbook from Access

    Hallo Peter,
    <br />danke für deine Hinweise, habe alles so gemacht, auch early and late binding ausprobiert aber das eigentliche Problem existiert weiterhin. Workbook.open hat schon immer funktioniert aber das ist nicht mein Problem. Ich will die geöffnete Excel Tabelle zur aktiven Tabelle machen damit ich dann per CopyFromRecordset Daten übertragen kann, das funktioniert beim Öffnen problemslos, wenn aber die Tabelle geöffnet ist dann wird mit Workbook.Open Kommando eine Kopie der Tabelle mit gleichem Namen aber Schreibschutz geöffnet und das hilft mir nicht.
    <br />Wie kann ich die Tabelle zur aktiven Tabelle machen oder vermeiden, dass beim Workbook.Open Kommando eine Kopie angelegt wird?
    <br />Gruss
    <br />Peter
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Teams geöffneten Excel Tabellen zoomen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Teams geöffneten Excel Tabellen zoomen - Similar Threads - Teams geöffneten Excel

Forum Datum

Excel Tabelle geöffnet

Excel Tabelle geöffnet: HalloIch hätte eine FrageWenn die excel Tabelle geöffnet istkommt bei meiner App folhenede Fehlermeldung wenn ich in die Excel Tabelle Daten schreiben möchte! "Netzwerkfehler bei der Verwendung...
Microsoft Office 8. April 2024

Excel kann nicht geöffnet werden

Excel kann nicht geöffnet werden: Fehlermeldung: "Das Programm „Microsoft Excel“ kann nicht geöffnet werden." MacOS13.4.1 MacBook Pro 2023. Ich öffnete eine Excel-Datei, schloss sie, nachher kam die zitierte Meldung. Auch das...
Microsoft Office 21. Juli 2023

Excel Makro Zoom

Excel Makro Zoom: Hallo zusammen,ich würde gerne über das Steuerelement "Scrollleiste" den Zoom folgender Tabellenblätter "Anwesenheitsliste", "Noteneingabe" und "Notengewichtung" alle haben einen Blattschutz und...
Microsoft Office 27. Oktober 2022

Zoom und Namen in Excel

Zoom und Namen in Excel: Hallo zusammen, in einem Forum bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem gefragt wird, warum die festgelegten Bereichsnamen in der Tabelle angezeigt werden, wenn der Zoomfaktor auf weniger als...
Microsoft Office 15. November 2019

Wenn ich eine Excel Tabelle anlege und speichere wird sie dann nicht geöffnet.

Wenn ich eine Excel Tabelle anlege und speichere wird sie dann nicht geöffnet.: Wenn ich eine Excel Tabelle (Office 2020 - Home and Student) anlege und speichere kann ich sie dann nicht öffnen. Es erscheint immer die Meldung: Wie soll diese Datei geöffnet werden. Im...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Zeile den Min. und den Max-Wert farblich markieren
Microsoft Office 14. September 2018

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
In Teams geöffneten Excel Tabellen zoomen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.