In Teams teilen

Diskutiere und helfe bei In Teams teilen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Mail in einen Kanal teilen wollen. Dies geht nur bei einigen Kanälen, und bei einigen nicht. Gibt es dafür bestimmte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JSC_19, 12. April 2021.

1. JSC_19
    JSC_19 Gast

In Teams teilen

Hallo zusammen, ich habe eine Mail in einen Kanal teilen wollen.

Dies geht nur bei einigen Kanälen, und bei einigen nicht. Gibt es dafür bestimmte Anforderungen an den Kanal?

Vielen Dank im Voraus!

2. Dnl.Tech Win User

In Teams teilen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Habe ich Recht, wenn ich verstehe, dass Sie versuchen, E-Mails von der Outlook-App an MS Team zu teilen? (siehe Screenshot unten)

Haftungsausschluss:

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin ein unabhängiger Berater & Kollegen MS Forum Benutzer genau wie Sie, die versuchen, andere Benutzer mit ihren Problemen zu helfen. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter.

Herzliche Grüße

3. Dnl.Tech Win User

In Teams teilen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich erlebe auch das gleiche Problem wie Sie, es scheint mir, es könnte ein intermittierendes Problem, da dies ein relativer Funktion ist. Als Problemumgehung können Sie eine E-Mail-Adresse von einem Kanal generieren, den Sie suchen, und dann eine E-Mail von Outlook an diese E-Mail-Adresse dieses Kanals senden.

Kind Regrads

4. Dnl.Tech Win User

In Teams teilen

<br />

Anscheinend ist dies ein aktuelles Problem mit MS Team, fühlen Sie sich frei, dieses Problem an das Engineering-Team zu melden, wie ich oben erwähnt, so dass sie dieses Problem weiter untersuchen können.

Herzliche Grüße
  5. JSC_19 Win User

In Teams teilen

Vielen Dank! Ja, das ist richtig.
    <br />
  6. JSC_19 Win User

In Teams teilen

Hallo, vielen Dank für die Anregung! Das ist ein Weg.
    <br />Wenn ich einen Kanal einmal manuell per Mail adressiert habe, funktioniert es im Anschluss auch über den Menübefehl. Für die Nutzer ist das allerdings keine Lösung für das Problem. Der Menübefehl sollte schon mit jedem Kanal funktionieren.
    <br />Vielen Dank und viele Grüße!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Teams teilen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Teams teilen - Similar Threads - Teams

Forum Datum

O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren

O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren: weder die anderen können das Account finden, noch ich kann externe Accounts finden. Es kommt immer die Meldung "Die Organisation, die Sie erreichen möchten, hat eingeschränkten Zugriff"Alle...
Microsoft Office 22. April 2025

Problem beim Outlook-Kalender: Das PlugIn vom Teams-Meeting funktioniert nicht.

Problem beim Outlook-Kalender: Das PlugIn vom Teams-Meeting funktioniert nicht.: Problem beim Outlook-Kalender:Das PlugIn um Teams-Meetings in Outlook zu planen ist seit einem der letzten Updates deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren!
Outlook.com 20. April 2025

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt: Hallo zusammen, Ich habe aus Teams immer Excel-Dateien ect. in den M365 Apps Lokal geöffnet. Bei mir funktioniert das jetzt nicht mehr und unter Einstellungen fehlt auch der Eintrag:Vorher hatte...
Microsoft Office 17. April 2025

Sharepoint Listen Benachrichtigungen im Teams

Sharepoint Listen Benachrichtigungen im Teams: Hallo,aktuell haben wir Benachtigungen in Sharepoint-Listen / Microsoft Listen eingestellt das wir wenn etwas eingetragen wird was einen Wert entspricht wir eine E-Mail erhalten.Ist es möglich das...
Microsoft Office 17. April 2025

Wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert,...

Wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert,...: Guten Tag,wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert, sieht User B nicht, ob diese Nachricht gelesen wurdeGibt es eine Einstellung die ermöglich,...
Outlook.com 11. April 2025

Viva Connections in Teams – How to Skip Vertical Navigation and Go Straight to Homepage?

Viva Connections in Teams – How to Skip Vertical Navigation and Go Straight to Homepage?: Hello,I'm very new to the SharePoint world, especially Viva Connections. Recently, I created an intranet using Viva Connections in combination with SharePoint. Everything is working perfectly so...
Microsoft Office 10. April 2025

Hallo Microsoft-Team, ich habe folgende Fehlermeldung: shell:AppsFolder\Microsoft...

Hallo Microsoft-Team, ich habe folgende Fehlermeldung: shell:AppsFolder\Microsoft...: Hallo Microsoft-Team, ich habe folgende Fehlermeldung: shell:AppsFolder\Microsoft CommandPalette_8wekyb3bbwe!App Klasse nicht registriert, wie kann ich diese beseitigen? MfG
Apps 6. April 2025
In Teams teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.