In Teams teilen

Diskutiere und helfe bei In Teams teilen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Mail in einen Kanal teilen wollen. Dies geht nur bei einigen Kanälen, und bei einigen nicht. Gibt es dafür bestimmte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JSC_19, 12. April 2021.

  1. JSC_19
    JSC_19 Gast

    In Teams teilen


    Hallo zusammen, ich habe eine Mail in einen Kanal teilen wollen.

    Dies geht nur bei einigen Kanälen, und bei einigen nicht. Gibt es dafür bestimmte Anforderungen an den Kanal?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Dnl.Tech Win User

    In Teams teilen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Habe ich Recht, wenn ich verstehe, dass Sie versuchen, E-Mails von der Outlook-App an MS Team zu teilen? (siehe Screenshot unten)

    Haftungsausschluss:

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin ein unabhängiger Berater & Kollegen MS Forum Benutzer genau wie Sie, die versuchen, andere Benutzer mit ihren Problemen zu helfen. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter.

    Herzliche Grüße

    [​IMG]
  3. Dnl.Tech Win User

    In Teams teilen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich erlebe auch das gleiche Problem wie Sie, es scheint mir, es könnte ein intermittierendes Problem, da dies ein relativer Funktion ist. Als Problemumgehung können Sie eine E-Mail-Adresse von einem Kanal generieren, den Sie suchen, und dann eine E-Mail von Outlook an diese E-Mail-Adresse dieses Kanals senden.

    Kind Regrads

    [​IMG]
  4. Dnl.Tech Win User

    In Teams teilen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Anscheinend ist dies ein aktuelles Problem mit MS Team, fühlen Sie sich frei, dieses Problem an das Engineering-Team zu melden, wie ich oben erwähnt, so dass sie dieses Problem weiter untersuchen können.

    Herzliche Grüße
  5. JSC_19 Win User

    In Teams teilen

    Vielen Dank! Ja, das ist richtig.
    <br />
  6. JSC_19 Win User

    In Teams teilen

    Hallo, vielen Dank für die Anregung! Das ist ein Weg.
    <br />Wenn ich einen Kanal einmal manuell per Mail adressiert habe, funktioniert es im Anschluss auch über den Menübefehl. Für die Nutzer ist das allerdings keine Lösung für das Problem. Der Menübefehl sollte schon mit jedem Kanal funktionieren.
    <br />Vielen Dank und viele Grüße!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Teams teilen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Teams teilen - Similar Threads - Teams

Forum Datum

Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines Teams und nicht an mein...

Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines Teams und nicht an mein...: Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines TeamTeams Projekt und nicht an mein eigenes OneNote verschieben? In der Auswahl sehe ich nur meine eigenen Notizbücher. Ich kann...
Outlook.com Gestern um 08:12 Uhr

Teams Hintergründe lassen sich nicht auswählen bzw werden gar nicht angezeigt

Teams Hintergründe lassen sich nicht auswählen bzw werden gar nicht angezeigt: Guten Tag,wir haben das Problem das man in unserer Terminalserver Umgebung in Teams in einem Meeting keine Hintergründe auswählen kann bzw. die Option Videoeffekte und -einstellungen wird gar...
Microsoft Office 18. März 2024

Ich kann mich nicht Anmelden bei Microsoft Teams obwohl ich das Richtige Passwort eingebe...

Ich kann mich nicht Anmelden bei Microsoft Teams obwohl ich das Richtige Passwort eingebe...: Der Wechsel von hier nach dort ist nicht möglich. Eine Authentifizerungsrichtlinie kann nicht erfüllt werden. Bitte wenden sie sich an einen Administrator. Error Code: 53003 Request Id:...
Microsoft Office 13. März 2024

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das...
Apps 12. März 2024

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das...
Games und Spiele 12. März 2024

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code: So yeah im trying to install Toonboom harmony and just on this app it keeps saying error 1719 when I'm trying to install it.i think problem is everyone tells me to start windows installer and...
Apps 9. März 2024

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code: So yeah im trying to install Toonboom harmony and just on this app it keeps saying error 1719 when I'm trying to install it.i think problem is everyone tells me to start windows installer and...
Games und Spiele 9. März 2024
In Teams teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.