In Vista den "Windows-Standard" Stil barbeiten

Diskutiere und helfe bei In Vista den "Windows-Standard" Stil barbeiten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, solangsam gefällt mir der Aero-Stil in Vista nicht mehr bin jetzt auf den Windows-Standard Stil umgestiegen. Mir gefallen nur leiden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rush666, 11. März 2008.

  1. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    In Vista den "Windows-Standard" Stil barbeiten


    Hallo zusammen,

    solangsam gefällt mir der Aero-Stil in Vista nicht mehr bin jetzt auf den Windows-Standard Stil umgestiegen.

    Mir gefallen nur leiden 2 Sachen nicht.

    1. Im Startmenü neben der "Suche" schaut das Herunterfahrsymbol und das andere Symbol irgendwie komisch aus kann man das evtl irgendwie bearbeiten so dass es ausschaut wie beim"Aero-Stil"

    2.Kann man im Ordner den "Vor" und "Zürck" Button auch so wie beim "Aero-Stil" ändern, schaut irgendwie auch nicht ganz so gut aus. (Währe mir wichtiger als Punkt 1)

    Wäre wirklich nett wenn dass jmd. für mich machen könnte den ich kenn mich in solchen Sachen 0 aus.

    Danke im vorraus für eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    In Vista den "Windows-Standard" Stil barbeiten

    Ist nicht böse gemeint. Aber das ist die dritte Frage zu dem Thema. Ich würde mir wünschen, dass ihr etwas mehr in die Tutorial-Ecke rein schaut. Ich habe da sehr viel Arbeit rein gesteckt. Und unter anderem ist da auch genau das erklärt.

    msstyle-Dateien bearbeiten
     
  4. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    In Vista den "Windows-Standard" Stil barbeiten

    kann das nicht jemand für mich machen ich bekomms einfach nicht hin. =(
    Wie gesagt Punkt 2 würde mir reichen
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    In Vista den "Windows-Standard" Stil barbeiten

    Wenn Du mir die Grafiken und die msstyle-Datei bereit stellst, kann ich es dir machen. Ich habe im Moment so viel Arbeit, dass ich mir nicht die Zeit nehen kann, um diese selbst zu besorgen.
     
Thema:

In Vista den "Windows-Standard" Stil barbeiten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

In Vista den "Windows-Standard" Stil barbeiten - Similar Threads - Vista Windows Standard

Forum Datum

Nicht unser Stil

Nicht unser Stil: Unsere neue Wohnung ist sehr modern eingerichtet und gefällt uns gut. Bis auf die Lampen. Denn die passen irgendwie nicht zum Stil dieser Wohnung. Wir suchen deshalb nach einer Auswahl an Lampen....
Allgemeines 22. November 2023

Ist es möglich einen Querverweis-Stil als Standard zu speichern?

Ist es möglich einen Querverweis-Stil als Standard zu speichern?: Ich muss jedes mal wenn ich Word neu starte und Querverweise einfügen will den Querverweis-Stil für einen Typ von Querverweis neu setzten, was unnötig Zeit kostet und nervig ist. Wenn ich auf eine...
Microsoft Office 8. September 2022

windows embedded standard

windows embedded standard: Dear Sir or Madam, I would like to use in the private sector windows embedded standard but my question is only how do I get a license for activation. With kind regards
Apps 4. Dezember 2021

windows embedded standard

windows embedded standard: Dear Sir or Madam, I would like to use in the private sector windows embedded standard but my question is only how do I get a license for activation. With kind regards
Games und Spiele 4. Dezember 2021

Stil im Abbildungsverzeichnis, wenn Links verwendet werden

Stil im Abbildungsverzeichnis, wenn Links verwendet werden: Hallo, für meine Masterarbeit wollte ich gerne, dass meine Abbildungen im Stil von: "Abbildung 1: Beschriftung" bezeichnet werden. In den Bildunterschriften habe ich das manuell angepasst. Wenn...
Microsoft Office 31. August 2017

[Gelößt]Windows Vista Fenster wird nicht Standard angezeigt! Hilfe!

[Gelößt]Windows Vista Fenster wird nicht Standard angezeigt! Hilfe!: So ich habe mir letztens Windows Vista besorgt und habe nun ein Problem, meine Fenster werden ziemlich komisch angezeigt. Ich hab mal einen Screenshot gemacht und hoffe das er Weiterhilfen wird!...
ToCheck 4. Juli 2013

Vista Stil für XP

Vista Stil für XP: Ich habe bei JoeJoe.org ein Tool Vystal gefunden : http://www.download.joejoe.org/comment.php?dlid=311 . Damit kann man AeroGlass unter XP wie bei Vista einstellen. Überall funktioniert es nur...
Windows Insider 30. April 2007
In Vista den "Windows-Standard" Stil barbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.