In welcher Datei ist der Login-Screen gespeichert?

Diskutiere und helfe bei In welcher Datei ist der Login-Screen gespeichert? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich würde gerne wissen, in welcher Dll unter XP der Login-Screen gespeichert ist. Die Datei System32/imageres.dll gibt es unter XP leider nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von David-H, 24. Februar 2007.

  1. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    In welcher Datei ist der Login-Screen gespeichert?


    Hi,
    ich würde gerne wissen, in welcher Dll unter XP der Login-Screen gespeichert ist. Die Datei System32/imageres.dll gibt es unter XP leider nicht.

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    In welcher Datei ist der Login-Screen gespeichert?

    Das sollte eigentlich hier sein: C:\Windows\System32\LogonUI#
    Ist allerdings keine .Dll
     
  4. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    In welcher Datei ist der Login-Screen gespeichert?

    Danke. Das is ne .exe, bei der komm ich auch an die Resourcen ;)
     
Thema:

In welcher Datei ist der Login-Screen gespeichert? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

In welcher Datei ist der Login-Screen gespeichert? - Similar Threads - Datei Login Screen

Forum Datum

pptx Datei kann nicht gespeichert werden

pptx Datei kann nicht gespeichert werden: pptx Datei kann nicht gespeichert werden
Microsoft Office 12. Februar 2023

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe an einer Präsentation 7 Stunden gearbeitet, beim Schließen, klickte ich "nicht speichern" an, könnte diese Datei wiederhergestellt werden?Vielen Dank für jede Unterstützung im Voraus
Microsoft Office 28. November 2021

Lokal gespeicherte Dateien

Lokal gespeicherte Dateien: Hallo,ich würde gerne wissen, ob ich, wenn ich mit meinem Studenten Microsoft Office Account Office auf mehrere Geräte installiere, ob ich lokal gespeicherte Dateien auf einem Gerät vom anderen...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Dateien werden nicht gespeichert.

Dateien werden nicht gespeichert.: Mein Laptop ist kaputtgegangen und jetzt sind alle meine Dateien weg. Ich bin mit Outlook und OneDrive angemeldet... Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen könnte? Ich habe sehr wichtige...
Outlook.com 16. Oktober 2016

Login Screens erstellen + Deutsche Anleitung

Login Screens erstellen + Deutsche Anleitung: Hallo, ich würde mir gerne meinen Eigenen Login Screen erstellen. Ich habe esmit logon studio versucht, aber daraus werde ich nicht schlau. wenn ich auf New klicke bekomme ich als preview den XP...
Software 28. November 2006

Vista Login Screen

Vista Login Screen: Hi, ich hab einen schönen Windows Vista Login Screen gefunden!! Link: http://rapidshare.de/files/10008099/vista_5270_logon.rar.html MfG tomek-st
Grafiken 21. März 2006
In welcher Datei ist der Login-Screen gespeichert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.