In Windows 10 Mail-App erscheint zusätzlich ein Kalender unter der Kategorie Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei In Windows 10 Mail-App erscheint zusätzlich ein Kalender unter der Kategorie Microsoft-Konto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in der Mail- und Kalender-App unter Windows 10 (Desktop) das Phänomen, dass zusätzlich zum Outlook-Kalender, den ich auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von bob.george, 23. Februar 2017.

  1. bob.george
    bob.george Gast

    In Windows 10 Mail-App erscheint zusätzlich ein Kalender unter der Kategorie Microsoft-Konto


    Hallo zusammen,

    ich habe in der Mail- und Kalender-App unter Windows 10 (Desktop) das Phänomen, dass zusätzlich zum Outlook-Kalender, den ich auch benutze ein Kalender unter der Rubrik Microsoft-Konto erscheint. Auf dem Tablet und Windows Phone erscheint dieser Kalender nicht. Weiß jemand was das ist und wie ich ihn löschen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Windows 10 Mail-App erscheint zusätzlich ein Kalender unter der Kategorie Microsoft-Konto - Apps

Die Seite wird geladen...

In Windows 10 Mail-App erscheint zusätzlich ein Kalender unter der Kategorie Microsoft-Konto - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Zusätzliches Mail Konto

Zusätzliches Mail Konto: Hallo, ich habe ja ein Microsoftkonto, kann ich eigentlich ein zusätzliches Mail-Konto über Microsoft anlegen ? Gruss Thomas
Microsoft Office 17. Januar 2020

Windows 10 Mail & Kalender App

Windows 10 Mail & Kalender App: Seit meinem letzten Windows Update lässt sich die Windows 10 Mail & Kalender App nicht mehr öffnen, also weder der Kalender noch die Mail-App. Beim Klick auf die Kachel für die beiden Anwendungen...
Apps 11. Januar 2018

Synchronisations-Problem: Live-Konto und Microsoft-Konto in Windows 10 Kalender App

Synchronisations-Problem: Live-Konto und Microsoft-Konto in Windows 10 Kalender App: Ich nutze die Kalender App von Windows 10 (up-to-date) und bin an dem Gerät mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Alle Kalendereinträge, die ich auf dem Gerät angelegt habe sind sichtbar wenn...
Apps 7. Mai 2017

Synchronisations-Problem: Live-Konto und Microsoft-Konto in Windows 10 Kalender App

Synchronisations-Problem: Live-Konto und Microsoft-Konto in Windows 10 Kalender App: Ich nutze die Kalender App von Windows 10 (up-to-date) und bin an dem Gerät mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Alle Kalendereinträge, die ich auf dem Gerät angelegt habe sind sichtbar wenn...
Windows Live Essentials 7. Mai 2017

Kategorien in der Kalender App

Kategorien in der Kalender App: Hallo Community, wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank...
Apps 22. April 2017

Kategorien in der Kalender App

Kategorien in der Kalender App: Hallo Community, wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank...
Outlook.com 22. April 2017

Funktion Kategorie bei Mail unter Windows 10

Funktion Kategorie bei Mail unter Windows 10: Gibt es bei Mail unter Windows 10 die Funktion "Kategorie" zum Versenden von Gruppen-Mails wie bei Windows Live Mail?
Apps 1. Januar 2017
In Windows 10 Mail-App erscheint zusätzlich ein Kalender unter der Kategorie Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.