in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden

Diskutiere und helfe bei in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin hilflos: seit gestern Abend ist OHNE mein zutun plötzlich aus meinem eMail account (vormals hotmail) ein wichtiger Ornder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yvonne444FK, 2. September 2019.

  1. in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden


    Hallo Community,

    ich bin hilflos:

    seit gestern Abend ist OHNE mein zutun plötzlich aus meinem eMail account (vormals hotmail) ein wichtiger Ornder verschwunden, den ich nirgends mehr finden kann!

    Unter Kontakte sehe ich noch einen winzigen Teil der eMails, die in diesem Ordner abgelegt wurden.

    Wie kann ich den Ordner wiederfinden und ALLE darin gespeicherten Mails lesen?

    Ich DANKE EUCH von GANZEM HERZEN für EURE HILFE!
     
  2. FlorianHoppe Win User

    Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

    Hallo Ursula,

    vielleicht noch eine Ergänzung zu diesem Fall:

    Die Mails wurden zuvor über Outlook abgerufen. Dies war so eingerichtet, dass es wie ein IMAP Server funktioniert (ich glaube dann über die Exchange-Server Funktionalität). Nun wurden Mails über mbox Mail und OSx Mail abgerufen. Vor der Umstellung waren Ordner
    auf dem Hotmail-Server, die überall synchron verfügbar waren. Nun plötzlich sind die Ordner und deren Inhalt OHNE Nutzereinfluss verschwunden. Sie befinden sich auch nicht im Papierkorb im Hotmail-Internetportal oder können über die dort vorhandene Wiederherstellfunktion
    zurückgeholt werden.

    m.E. ist dies ein Fehler bei dem Hotmail-Server, weil diese plötzlich nicht merh vorhanden waren.

    Gibt es ein Server-Backup, das hier zurückgespielt werden kann, um diese Ordner wiederherzustellen. Das ganze ist letzten Samstag passiert. Also noch keine 5 Tage.

    Vielen Dank
  3. CorneliaGroesdonk Win User

    gespeicherte Mail verschwinden spurlos!

    Hallo Christian,



    meine E-Mails sind in der Nacht von Montag auf Dienstag, sind alle gespeicherten Mails aus ihren angelegten Ordnern verschwunden.



    NEIN, ich habe ich nicht in andere Ordner gepackt oder sonst was in der Richtung.

    NEIN, gelöscht habe ich die auch nicht, weil ja einige wichtige Dinge darin gespeichert waren.



    OHNE Zutun meinerseits...waren die W wie weg!!! Ich habe auch keine Ahnung, wo ich die suchen könnte.



    Im Outlook kann ich die auch nicht finden.

    Das ist mein zweites Thema...wie und wo melde ich mich da überhaupt an? Bin immer noch im Hotmail und das rufe ich auch jeden Morgen mit seinem Icon in der SChnellstartleiste auf. Fürs Outlook konnte ich so was noch nicht finden.



    Denn die Anleitug dazu, war ja in einem von den verschwundenen Ordnern.
  4. Draco84Jacky Win User

    Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

    Hallo. Ich habe das selbe Problem. Ich habe mich öfters mal eingeloggt um meine Emails zu lesen. Seit es nicht mehr Hotmail ist, sind plötzlich all meine Mails verschwunden und bis zum 18.9 habe ich keine neuen Mails bekommen und seit da, plötzlich wieder
    Mails. Gibt es eine Möglichkeit, die alten Daten wieder her zu stellen?
  5. mfridau Win User

    Neuen Ordner angelegt mail dann verschoben nach neuem öffnen ist ordner u mail weg

    ich versteh nur Bahnhof plötzlich erscheint alles in Englisch. Das ist zu kompliziert. Wenn ich meine mail in den Ordner verschieben will ist sie verschwunden. Das Outlook ist das allerletzte.
  6. DJMHSW Win User

    Wichtiger Email- Ordner verschwunden!

    Vielen Dank für die Tipps. Hat nicht funktioniert, hatte es so gehofft. Alle anderen Ordner sind noch

    da, keine Beeinträchtigungen.

    (outlook.com)

    Wünsche ein frohes Weihnachtsfest!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden - Similar Threads - windows live com

Forum Datum

Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner

Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner: Vor einigen Tagen ist ein kurioser Fehler auf Windows 11 bei mir aufgetreten. Ein Ordner mit mehreren Gigabits ist auf meinem PC verschwunden. Es kamen keine Fehlermeldungen dazu. Im Papierkorb...
Apps 1. November 2022

Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner

Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner: Vor einigen Tagen ist ein kurioser Fehler auf Windows 11 bei mir aufgetreten. Ein Ordner mit mehreren Gigabits ist auf meinem PC verschwunden. Es kamen keine Fehlermeldungen dazu. Im Papierkorb...
Games und Spiele 1. November 2022

Ordner in Hotmail verschwunden

Ordner in Hotmail verschwunden: Ich habe einen neuen Ordner angelegt. Dieser war ein paar Minuten später nicht mehr vorhanden. Kurz darauf erhielt ich eine Nachricht von Microsoft, ich solle den Ordner umbenennen, da dieser...
Outlook.com 3. Juni 2020

Hotmail: Ordner verschwunden

Hotmail: Ordner verschwunden: Bei meinem "Hotmail" Konto sind sämtliche Ordner verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie bekomme ich die wieder?
Outlook.com 13. September 2019

Wichtiger Email- Ordner verschwunden!

Wichtiger Email- Ordner verschwunden!: Eigentlich bin ich bisher mit outlook.com sehr zufrieden gewesen. Aber plötzlich ist ein wichtiger Emailordner mit sämtlichen Unterordnern einfach verschwunden und nicht mehr auffindbar. Mein...
Outlook.com 22. Dezember 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.