In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht

Diskutiere und helfe bei In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die Windows Mail App erst seit ein paar Tagen, neuer Computer, alles neu eingerichtet. Erstmal war ich ganz happy wie easy das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Uschka007, 26. Juni 2020.

  1. Uschka007
    Uschka007 Gast

    In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht


    Hallo,

    ich nutze die Windows Mail App erst seit ein paar Tagen, neuer Computer, alles neu eingerichtet. Erstmal war ich ganz happy wie easy das einzurichten war.
    Was mich aber sehr irritiert: wenn ich in der App Mails lösche sind sie dennoch später woanders Smarphone oder direkt beim Mailanbieter auf der Seite immer noch da. Früher gab es ja mal ne Imap / Pop Entscheidung, ich habe das Gefühl hier gibt es nur Imap und so sollte es ja eigentlich dann auch klappen. Tut es aber nicht. Wo kann man das ändern? So macht die App ja wenig Sinn... ich will ja nicht jede Werbemail zwei mal anfassen... Umgekehrt woanders löschen klappt es, dann sind die Mails auch in der App weg, am syncen kann es also eigentlich nicht liegen.
    Viele Grüße und danke schon mal für die Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht - Apps

Die Seite wird geladen...

In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

gelöschte mails

gelöschte mails: ist es möglich eine email die aus dem papierkorb gelöscht wurde wiederherzustellen?
Outlook.com 19. Dezember 2023

Gelöschte Mails Mail App Windows 10

Gelöschte Mails Mail App Windows 10: Ab diesem dieser Thread. Betr. die Mai-App: wenn ich zB gesendete Mail aufrufe, sin auch schon gelöschte Email wieder da., ich lösche sie halt wieder. Gruß Horst Weisser -
Apps 17. Februar 2020

Mails werden gelöscht

Mails werden gelöscht: Hallo, mein Hotmail-Konto löscht meine Mails... Die Mail geht ein, aber nach einigen Stunden ist sie wieder verschwunden. Ich habe keine Einstellungen verändert! Mein Speicher ist NICHT...
Outlook.com 14. Januar 2020

Von mir nicht gelöschte Mails

Von mir nicht gelöschte Mails: Hallo, ich stelle gerade mit Ensetzen fest, das offensichtlich fast alle Mails in Ordnern gelöscht wurden. Sie waren jahrelang dort drin und sind mir sehr wichtig, was kann ich denn da nur tun?...
Outlook.com 10. Juni 2018

gelöschte mails

gelöschte mails: hallo ich habe eine frage,kann ich meine mails von den jahren 2015 und 2016 wieder bekommen was ich auf meine computer gelöscht habe
Outlook.com 14. März 2018

gelöschte e-mails

gelöschte e-mails: Liebe Community, all meine e-mails sind weg, ohne das ich sie gelöscht habe ! Sie lassen sich auch nicht wiederherstellen, ich brauche aber einige von einem bestimmten Absender dringend wieder !...
Outlook.com 1. Februar 2017

Mails werden gelöscht

Mails werden gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Hallo, geht es hier um outlook.com oder Office Outlook? Peter Es geht um Office Outlook 2016 356 Problem: Die ankommenden Emails werden nach einem Tag gelöscht....
Microsoft Office 11. Januar 2017
In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.