In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar

Diskutiere und helfe bei In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unter Windows 10 Pro / Office 365 Business Premium sind in ein Word-Dokument eingefügte Excel-Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AloisStockhammer, 1. April 2019.

  1. In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar


    Hallo,


    unter Windows 10 Pro / Office 365 Business Premium sind in ein Word-Dokument eingefügte Excel-Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar, sobald die Datei einmal gespeichert und geschlossen wurde. Wenn man sie wieder öffnet wird die Tabelle nacht Rechtsklick als "Unknown Object" bezeichnet.

    Verhalten ist bei älteren und komplett neu angelegten Word-Dokumenten identisch.


    Hat da jemand einen Tipp?


    Danke und LG
     
  2. Pauline R. Win User
  3. Pauline R. Win User

    Excel-Kalkulationstabelle - wieder bearbeiten nicht möglich

  4. Thiago Huttl. Win User

    [gelöst] MS Word: Eingebettete Excel-Tabelle kann nicht geöffnet werden (Unknown-Object)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, das ist Thiago, Advanced User und Unabhängiger Berater.

    Dies ist ein Problem, das auftritt, wenn Dateien von einem Programm zum anderen integriert werden. Der grundlegende Unterschied zwischen einer nativen und einer eingebetteten Datei ist: Wenn Sie eine Kalkulationstabelle im systemeigenen Modus verwenden, wird sie nur geändert, wenn Sie die Datei in Word ändern. Wenn Sie eine Kalkulationstabelle im eingebetteten Modus verwenden, ändert sie sich, wenn Sie Änderungen an der Excel-Datei hören oder wo die Tabellenkalkulationsdaten gespeichert wurden. In einigen Fällen kann MS Access in anderen Excel selbst verwendet werden. Überprüfen Sie den Untenlink für detaillierte Erklärungen zu diesem Prozess, es gibt wahrscheinlich ein Problem mit den Einarbeitungsdaten.

    Frage eines anderen Benutzers, die zuvor beantwortet wurde:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...

    Unterstützen Sie Artikel mit wahrscheinlichen Ursachen und Auflösungen:

    https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

    Wenn die auf der Supportseite genannten Verfahren nicht aufgelöst werden, benötigen wir weitere Details, um eine andere Methode zu finden.

    Att: Thiago Huttl - Unabhängiger Berater.
  5. Pauline R. Win User

    In Word eingebettete Excel Kalkulationstabelle lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo Jasper,

    prüfe bitte in der Systemsteuerung (Windows-Taste+X > Programme und Features), ob dort eventuell noch andere Versionen von Office oder Programme, die Excel-ähnliche Anwendungen beinhalten (z.B. OpenOffice, LibreOffice),
    vorhanden sind. Wenn ja, deinstalliere diese, starte deinen Rechner neu und führe eine Online-Reparatur von Office 2016 durch. Teste dann bitte das Verhalten.

    Hier die Anleitung für die Online-Reparatur von Office 2016:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK.

    3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2016.

    4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    7. Teste das Verhalten von Office.



    Gruß,



    Pauline
  6. Jasper 3T Win User

    In Word eingebettete Excel Kalkulationstabelle lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo,

    Ich habe an einer anderen Stelle im Web eine Lösung gefunden.

    Rechtsklick auf die Excel Kalkulationtabelle und dann Worksheet-Objektl -> Konvertieren und dann Konvertieren zu Microsoft Excel Binary Worksheet auswählen.

    Ich kann nicht sagen, ob das die optimale Lösung ist, aber es hat jetzt mehrfach funktioniert und hat auch bei wiederholtem speichern der Worddatei und erneutem bearbeiten der Kalkulationstabelle bestand.

    Schönen Gruß

    Jasper
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar - Similar Threads - Word eingebettete Excel

Forum Datum

in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt

in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt: Hallo,ich nutze MS Word für Mac. Seit dem letzten Update auf v.16.56 werden in Word_Dokumenten eingebettete Excel-Dateien in Word nicht mehr angezeigt und auch nicht gedruckt; man kann sie aber...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Anzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in Word

Anzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in Word: Liebe Community Ich habe in einem Word-Dokument eine Excel-Kalkulationstabelle eingefügt. Normalerweise kann man mit Doppel-Klick linke Maustaste die Tabelle direkt im Word bearbeiten,...
Microsoft Office 4. November 2020

Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei

Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei: Hallo zusammen, ich benötige bitte dringend eure HILFE!!! ich möchte eine Excel-Tabelle in eine Word Datei einfügen. Es geht hier speziell um Preise (Zahlen), welche sich verändern sobald man...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden

Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden: Gestern habe ich ein Word Dokument erstellt. In diesem sind einige EXCEL Kalkulationstabellen eingefügt. Dies hat ganz wunderbar geklappt. Doch heute lassen sich diese Kalkulationstabellen nicht...
Microsoft Office 16. Januar 2019

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar: Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig formatieren, d.h. Schriftgröße oder -art nicht änderbar,...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar: Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig formatieren, d.h. Schriftgröße oder -art nicht änderbar,...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

In Word eingebettete Excel nicht mehr zu bearbeiten

In Word eingebettete Excel nicht mehr zu bearbeiten: Hallo, zuallererst...ich beschäftigte mich bereits seit Tagen mit dem Problem und habe bereits alle ähnlichen Themen durchforstet und alles probiert. NICHTS hat geholfen...weder...
Microsoft Office 12. September 2017
In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar solved

Users found this page by searching for:

  1. eingebettete excel tabelle in word lässt sich nicht öffnen

    ,
  2. word excel eigebettet nicht bearbeitbar

    ,
  3. word kann plötzlich eingebettete excel tabell nicht mehr öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.