in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar

Diskutiere und helfe bei in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach dem heutige Update Version 16.56 nicht mehr sichtbar nur Eckpunkte sind erkennbar.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jogo7346, 15. Dezember 2021.

  1. jogo7346
    jogo7346 Gast

    in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar


    Hallo, meine in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach dem heutige Update Version 16.56 nicht mehr sichtbar nur Eckpunkte sind erkennbar. Geöffnet auf ein anderer Version 16.55 Rechner gehts wieder. Was tun? Betriebssystem ist macOS Monterey 12.1. Rechner iMac Pro2017
     
  2. EnnoDobberke Win User

    in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar

    Hallo liebes Team Microsoft 365 Support Engineer,
    <br />auch bei mir werden in Word eingefügte Exeltabellen nicht angezeigt (nur der Frame).
    <br />Zu wann könnt Ihr den Fehler im Word Update 16.56 beheben?
    <br />Beste Grüße, Enno Dobberke.
    <br />
  3. Annette_## Win User

    in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar

    mir geht es ebenso?
    <br />wann ist mit Abhilfe zu rechnen? bitte dringend bearbeiten
    <br />
  4. grogado Win User

    in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar

    Bei uns steht auch alles still. Wir können mit den eingebetteten Tabellen aus Excel nicht mehr arbeiten. Bitte DRINGEND um Abhilfe, da die vorletzte Version sich zwar installieren ließ, jedoch keine Änderung des Problems erfolgte.
    <br />Danke und Gruß Alexander
    <br />
  5. Klaus-Dieter K. Win User

    in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar

    Gibt es einen Plan, wann ein Update mit Bugfix zur Verfügung gestellt wird?
    <br />Einfaches Downgrade von Word in Office-Umgebung (auf MAC / Monteray) funktioniert nicht, es bleibt die neueste Version von WORD installiert.
    <br />Sollte die ganze Suite inkl. TEAMS der Vorversion installiert werden?
    <br />Leider sehr ärgerlich.
    <br />KDK
    <br />
  6. Jens Wingerath Win User

    in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar

    Leider habe ich das selbe Problem,
    <br />bitte um Bereitstellung einer funktionierenden Variante.
    <br />mfg
    <br />Jens
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. sweetteacher
    sweetteacher New Member
    Registriert seit:
    16. Dezember 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar

    Ich habe exakt dasselbe Problem!
    Nach Update auf dem iMac (MacOS Monterey und Office-Update auf 16.56) habe ich nur noch einen Rahmen wo die Excel-Tabellen im Word stehen, unabhängig davon ob es vorhandene Dateien sind oder ob ich das mit einem neuen Tabellenimport in neuem Word-Dokument probiere.
    Auch in der Seitenansicht ist die Tabelle nicht zu sehen, und wird auch nicht gedruckt. Doppelklicke ich auf das Objekt kann ich die Tabelle ganz normal bearbeiten.

    Speichere ich das (optisch) leere Dokument ab und sehe es mir auf meinem MacBook an (Word-Version 16.55) ist das Excel-Objekt vorhanden und kann auch ausgedruckt werden.

    Ich werde wahnsinnig, habe an beiden Rechnern alle Einstellungen abgeglichen, alles ist identisch!
     
  9. EnnoDobberke Win User

    in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar

    Hallo liebes Team Microsoft 365 Support Engineer,
    <br />auch bei mir werden in Word eingefügte Exeltabellen nicht angezeigt (nur der Frame).
    <br />Zu wann könnt Ihr den Fehler im Word Update 16.56 beheben?
    <br />Beste Grüße, Enno Dobberke.
    <br />
  10. Annette_## Win User

    in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar

    mir geht es ebenso?
    <br />wann ist mit Abhilfe zu rechnen? bitte dringend bearbeiten
    <br />
  11. grogado Win User

    in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar

    Bei uns steht auch alles still. Wir können mit den eingebetteten Tabellen aus Excel nicht mehr arbeiten. Bitte DRINGEND um Abhilfe, da die vorletzte Version sich zwar installieren ließ, jedoch keine Änderung des Problems erfolgte.
    <br />Danke und Gruß Alexander
    <br />
  12. Klaus-Dieter K. Win User

    in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar

    Gibt es einen Plan, wann ein Update mit Bugfix zur Verfügung gestellt wird?
    <br />Einfaches Downgrade von Word in Office-Umgebung (auf MAC / Monteray) funktioniert nicht, es bleibt die neueste Version von WORD installiert.
    <br />Sollte die ganze Suite inkl. TEAMS der Vorversion installiert werden?
    <br />Leider sehr ärgerlich.
    <br />KDK
    <br />
  13. Jens Wingerath Win User

    in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar

    Leider habe ich das selbe Problem,
    <br />bitte um Bereitstellung einer funktionierenden Variante.
    <br />mfg
    <br />Jens
    <br />
  14. heidimurmel
    heidimurmel New Member
    Registriert seit:
    25. Dezember 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar

    Hallo zusammen,
    ich bin hier neu im Forum und gerade auf der Suche nach der Lösung für dieses Problem auf diesen Beitrag gestoßen.

    Hat jemand schon neue Erkenntnisse bezüglich der Excel Verknüpfung nach dem Update auf Word 16.56?

    Grüße Carolin
     
  15. EnnoDobberke Win User

    in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar

    Hallo liebes Team Microsoft 365 Support Engineer,
    <br />auch bei mir werden in Word eingefügte Exeltabellen nicht angezeigt (nur der Frame).
    <br />Zu wann könnt Ihr den Fehler im Word Update 16.56 beheben?
    <br />Beste Grüße, Enno Dobberke.
    <br />
  16. Annette_## Win User

    in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar

    mir geht es ebenso?
    <br />wann ist mit Abhilfe zu rechnen? bitte dringend bearbeiten
    <br />
  17. grogado Win User

    in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar

    Bei uns steht auch alles still. Wir können mit den eingebetteten Tabellen aus Excel nicht mehr arbeiten. Bitte DRINGEND um Abhilfe, da die vorletzte Version sich zwar installieren ließ, jedoch keine Änderung des Problems erfolgte.
    <br />Danke und Gruß Alexander
    <br />
  18. Klaus-Dieter K. Win User

    in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar

    Gibt es einen Plan, wann ein Update mit Bugfix zur Verfügung gestellt wird?
    <br />Einfaches Downgrade von Word in Office-Umgebung (auf MAC / Monteray) funktioniert nicht, es bleibt die neueste Version von WORD installiert.
    <br />Sollte die ganze Suite inkl. TEAMS der Vorversion installiert werden?
    <br />Leider sehr ärgerlich.
    <br />KDK
    <br />
  19. Jens Wingerath Win User

    in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar

    Leider habe ich das selbe Problem,
    <br />bitte um Bereitstellung einer funktionierenden Variante.
    <br />mfg
    <br />Jens
    <br />
Thema:

in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar - Similar Threads - Word Mac eingebettete

Forum Datum

in word eingebettete Excel-Tabelle lässt sich nicht mehr öffnen

in word eingebettete Excel-Tabelle lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,eine in word eingebettete Excel-Tabelle lässt sich nicht mehr öffnen. Ich nutze Windows 10 und office 365.Vielen Dank für Hilfe.
Microsoft Office 28. Oktober 2022

sichtbaren Bereich einer eingebettete Excel Tabelle mit VBA verändern

sichtbaren Bereich einer eingebettete Excel Tabelle mit VBA verändern: Guten Tag,ich habe in einem Word Dokument eine eingebettet Excel Tabelle. Es werden 4 Spalten und 10 Zeilen angezeigt. Durch einen VBA-Code passe ich den Inhalt dieser Excel Tabelle an. Dabei kann...
Microsoft Office 29. Juli 2022

Word Problem mit eingebetteter Excel Tabelle - nicht mher sichtbar

Word Problem mit eingebetteter Excel Tabelle - nicht mher sichtbar: Seit ein paar Tagen kann ich, die in einer Word Datei eingefügte Excel Tabelle, nicht mehr sehen. Sie ist zwar noch im Dokument und kann editiert werden, aber ist nicht sichtbar.Auch bei komplett...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Excel Tabelle in Word nicht sichtbar

Excel Tabelle in Word nicht sichtbar: Hallo Zusammen,ich habe das Problem, dass in meinen Rechnungsvorlagen in welchen Excel Tabellen eingefügt sind, diese nicht mehr sichtbar sind.Wenn ich aber in das leere Feld klicke, erschein die...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen: Seit mehreren Jahren verwende ich in Word-Dokumenten eingebettete Excel-Tabellen für Kalkulationszwecke über Einfügen/Tabelle/Excel-Kalkulationstabelle in Word erstellt. Seit heute kann ich bei...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen

Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen: Hallo zusammen, in älteren Word-Versionen konnte ich eine eingebettete Excel-Datei durch Doppelklick öffnen und dann den sichtbaren Bereich durch Verschieben des Randes verändern. In Word 365...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle: Seit dem letzten Update von Windows 10 Home (1709) lassen sich die in einem Word 2010 - Dokument eingefügten Excel-Tabellen nicht mehr öffnen, obwohl ich als Administrator angemeldet bin....
Microsoft Office 29. Oktober 2017
in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar solved

Users found this page by searching for:

  1. exel datenberich nucht in word sichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.