In Word möchte ich nur gerade oder ungerade Seiten ausdrucken. Wie geht das? MfG Hans
Diskutiere und helfe bei In Word möchte ich nur gerade oder ungerade Seiten ausdrucken. Wie geht das? MfG Hans im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Word möchte ich nur gerade oder ungerade Seiten ausdrucken. Wie geht das? MfG Hans[verschoben; kein Zusammenhang mit Fragen zur Community erkennbar] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. HEINZ, 27. November 2022.
Thema:
In Word möchte ich nur gerade oder ungerade Seiten ausdrucken. Wie geht das? MfG Hans - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In Word möchte ich nur gerade oder ungerade Seiten ausdrucken. Wie geht das? MfG Hans - Similar Threads - Word gerade ungerade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrseitiges Inhaltsverzeichnis mit unterschiedlicher Formatierung gerade bzw. ungerade...Mehrseitiges Inhaltsverzeichnis mit unterschiedlicher Formatierung gerade bzw. ungerade...: Hallo,ich bin gerade dabei, ein Dokument zu erstellen.Das Inhaltsverzeichnis erstreckt sich über aktuell 4 Seite.Leider wird das Inhaltsverzeichnis auf den geraden Seiten anders Formatiert wie auf...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2024 |
Ich möchte ein 34 seitiges Word Dokument als "Buch" ausdrucken.Ich möchte ein 34 seitiges Word Dokument als "Buch" ausdrucken.: Hallo,ich möchte ein 34 seitiges Dokument in MS-Word als "Buch" ausdrucken. Das Problem ist, das das Dokument nicht auf A5 Format verkleinert wird. Das Layout wird nicht am Bildschirm angepasst....
|
Microsoft Office | 15. Februar 2024 |
Abschnittsumbruch Ungerade Seite springt auf gerade Seite und nicht ungeradeAbschnittsumbruch Ungerade Seite springt auf gerade Seite und nicht ungerade: Bei meinem ersten Abschnittsumbruch Ungerade Seite im Dokument funktioniert alles richtig, heißt von Seite 1 wird auf Seite 3 gesprungen.Danach erfolgen ein paar normale Seitenumbrüche.Auf Seite 7...
|
Microsoft Office | 23. März 2022 |
Seitenzahl in der Fusszeile fortlaufend, Kopfzeile gerade und ungerade unterschiedlich! Wie?Seitenzahl in der Fusszeile fortlaufend, Kopfzeile gerade und ungerade unterschiedlich! Wie?: Liebe Community,gibt es eine Möglichkeit die Kopfzeile auf geraden und ungeraden Seiten unterschiedlich darzustellen und gleichzeitig die Seitenzahl fortlaufend anzeigen zu lassen? Danke für Eure...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2022 |
Abschnittsumbrüche "Ungerade Seite" ändern sich zu "Neue Seite"Abschnittsumbrüche "Ungerade Seite" ändern sich zu "Neue Seite": Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein längeres Dokument Buchmanuskript mit ca. 300 Seiten. Darin sind ca. 20 Abschnittsumbrüche auf eine ungerade Seite. Wenn ich das Dokument...
|
Microsoft Office | 16. März 2021 |
Word: Beim Ausdruck duplizieren sich einige Seiten in dem DokumentWord: Beim Ausdruck duplizieren sich einige Seiten in dem Dokument: Hallo,
kennt jemand das Problem: Ich habe ein Word-Dokument mit 124 Seiten, sobald ich es ausdrucken will und werden an einer bestimmten Stelle im Dokument 52 Seiten von weiter hinten nochmals...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2021 |
Mail ausdrucken auf eine seiteMail ausdrucken auf eine seite: Kann ich ein Mail dass zum Beispiel 3 Seiten lang ist auf einer Seite ausdrucken?
Muss das ausdrucken zum visieren um nachher wieder dem Versender zu retournieren.
Besten Dank für die Infos...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |