In Word Office 365 unter Android funktioniert die Markierung mit Hilfe der linken Maustaste...

Diskutiere und helfe bei In Word Office 365 unter Android funktioniert die Markierung mit Hilfe der linken Maustaste... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nutzung von Word unter Android mit Tatstatur und Maus. In Word unter Android 9 funktioniert die Markierung mit Hilfe der linken Maustaste nicht. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom.222, 22. Juli 2020.

  1. Tom.222
    Tom.222 Gast

    In Word Office 365 unter Android funktioniert die Markierung mit Hilfe der linken Maustaste...


    Nutzung von Word unter Android mit Tatstatur und Maus.

    In Word unter Android 9 funktioniert die Markierung mit Hilfe der linken Maustaste nicht. Es können nur Wörter mit Doppelklick und Absätze mit Dreifachklick markiert werden. Es liegt nicht an der Maus, das Programm zeigt das gleiche Verhalten mit einer anderen Maus. Die neueste Version von Word ist installiert. In anderen Office-Programmen wie Excel funktioniert die Markierung mit Halten der linken Maustaste und Ziehen ohne Probleme. Wäre Klasse, wenn es dafür eine Lösung gibt. Ohne freie Markierung ist das Programm nur eingeschränkt nutzbar.
     
  2. Tom.222 Win User

    In Word (Office 365) unter Android funktioniert die Markierung mit Hilfe der linken Maustaste nicht.

    Das hat leider nicht geklappt. Cache gelöscht, Office Mobile Apps
    deintstalliert, neu gestartet, neu Installiert.

    Gleiches Problem. Das Markieren funktionert in allen Anwendungen mit Ausnahme von Word. Schade, so ist Word nicht nutzbar.
  3. Galin Karlovv Win User

    In Word (Office 365) unter Android funktioniert die Markierung mit Hilfe der linken Maustaste nicht.

    Hallo Tom,



    Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

    1. Öffne Office Mobile Apps und lösche Cache von Einstellungen.
    2. Deinstalliere Office Mobile Apps.
    3. Starte das mobile Gerät wieder und installiere Office Apps wieder.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter Mayer Win User

    Einzelne Ziffern/Buchstaben in einer Zeile per Mausklick nacheinander stark vergrößern

    Hallo zusammen,



    ich habe das ganze jetzt mit "Füllfarbe ändern" realisiert.

    So wird jede zuspielende Note mit Textmarkereffekt gelb hinterlegt.

    Funtionniert auch prima. Imm wenn ich auf die linke Maustaste drücke oder Pfiel nach rechts springt die Markierung um eins nach rechts.

    ABER

    irgendwie komm ich nicht nach links. Die Markierung ändert sich nicht wenn ich Pfel nach links drücke.

    Ist das ein Fehler in PPT 2007?



    Vielen Dank

    Peter
  5. G.O.Tuhls Win User

    Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks

    Die MSL wäre das, was Du nach Deiner ersten Beschreibung zu erwarten schienst.

    Funktioniert das Kontextmenü / die rechte Maustaste in anderen Situationen einwandfrei? Umfasst die Markierung nur Text oder auch Objekte, Felder etc?

    Gruß

    G.O.
  6. Jeannot111 Win User

    wie kann ich kündigen

    Word - ich habe übrigens 365 vollständig entfernt und neu geladen - ohne Ergebnis. Dann und wann funktioniert das markieren/kopieren aber auch dann nur mit Verzögerung. Bin ich zu schnell, wird die Markierung aufgehoben.

    grüsse

    JL
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Word Office 365 unter Android funktioniert die Markierung mit Hilfe der linken Maustaste... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Word Office 365 unter Android funktioniert die Markierung mit Hilfe der linken Maustaste... - Similar Threads - Word Office 365

Forum Datum

Linke Maustaste funktioniert nicht

Linke Maustaste funktioniert nicht: Guten Tag,meine linke Maustaste funktioniert nicht richtig. Wenn man eine Taste drückt und dann die rechte Maustaste drückt wird das einfach ignoriert. Das ist auch im Spiel so. Mann muss erst die...
Apps 30. Juni 2023

Linke Maustaste funktioniert nicht

Linke Maustaste funktioniert nicht: Guten Tag,meine linke Maustaste funktioniert nicht richtig. Wenn man eine Taste drückt und dann die rechte Maustaste drückt wird das einfach ignoriert. Das ist auch im Spiel so. Mann muss erst die...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Markierung in Word fehlerhaft

Markierung in Word fehlerhaft: Wenn ich in Word Version 16.59 22031300 einen Text markiere, kommt neben der normalen hellblauen Markierung noch ein grau-weisser Balken darüber. Dann kann ich den Text nicht lesen. Wenn der...
Microsoft Office 29. März 2022

Office 365 im speziellen Word für Android

Office 365 im speziellen Word für Android: HalloWeiß jemand ob die Word Android App für Zeichnen die Funktionen Handschrift in Formen und Handschrift in Mathematische Formeln erhalten wird oder bleibt das dem Surface vorbehalten?
Microsoft Office 15. Oktober 2021

Office 365 Android: Öffnen von OneDrive Links in der Android App

Office 365 Android: Öffnen von OneDrive Links in der Android App: Hallo, ich bearbeite mit der Office 365 Android Excel App Dateien, die alle OneDrive liegen. Diese Excel Dateien sind untereinander miteinander verlinkt. Bisher: Wenn ich aus der Excel...
Microsoft Office 1. April 2020

Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr

Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr: Hallo Gemeinde, ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem Surface 3 Pro. Wenn ich Bluetooth und die entsprechende Maus aktiviere, funktioniert die linke Maustaste nicht mehr. Das ist dann auch...
Surface 20. Dezember 2016

Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr

Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr: Hallo Gemeinde, ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem Surface 3 Pro. Wenn ich Bluetooth und die entsprechende Maus aktiviere, funktioniert die linke Maustaste nicht mehr. Das ist dann auch...
Surface 15. Dezember 2016
In Word Office 365 unter Android funktioniert die Markierung mit Hilfe der linken Maustaste... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.