In Word-Vorlage werden eingebundene Schriftarten auf anderem Rechner nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei In Word-Vorlage werden eingebundene Schriftarten auf anderem Rechner nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe eine Word-Vorlage in Office 2019 Windows mit zwei Google-Schriftarten und diversen Ausprägungen erstellt und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaHarr, 17. August 2021.

  1. AndreaHarr
    AndreaHarr Gast

    In Word-Vorlage werden eingebundene Schriftarten auf anderem Rechner nicht angezeigt


    Hallo liebe Community,ich habe eine Word-Vorlage in Office 2019 Windows mit zwei Google-Schriftarten und diversen Ausprägungen erstellt und die Schriftarten über Optionen->Speichern->Einbetten von Schriftarten auch eingebunden. Die dotx-Datei habe ich dann an eine andere Person Office 365 gesendet. Bei der anderen Person werden die Schriftarten aber nicht richtig angezeigt, sondern Word zeigt den Text mit der Standardschrift "Calibri" an. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und wie ich das lösen kann?Ich habe Stunden mit rumdoktern verbracht, aber es hat alles nichts geholf
     
  2. CharlesKenyon (IA) Win User

    In Word-Vorlage werden eingebundene Schriftarten auf anderem Rechner nicht angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Klingt nach einem guten Weg, um fortzufahren.
  3. Samsa55 Win User

    In Word-Vorlage werden eingebundene Schriftarten auf anderem Rechner nicht angezeigt

    Hallo Nikolino,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Das hatte ich bereits vorab geprüft. Beide Schriftarten sind bearbeitbar und sollten somit eigentlich eingebunden werden können. Kann es daran liegen, das es eine Word-Vorlage ist?
    <br />
  4. CharlesKenyon (IA) Win User

    In Word-Vorlage werden eingebundene Schriftarten auf anderem Rechner nicht angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Ich bin ein Mitbenutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung im Einsatz von Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und habe Hilfeartikel auf der Microsoft-Website.

    Sehen Sie sich diesen Thread auf der Answers-Website an, der sich mit Problemen beim Installieren von Schriftarten in Vorlagen und deren Verwendbarer in Dokumenten befasst. https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

    Es gab dort wirklich keine Antwort und es ist das gleiche Problem.

    Siehe auch David Postils Antwort in diesem Thread:

    https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

    ----------------------------------

    Dieser Link führt zu einer Seite, die ich benutze und der ich vertraue. Es ist sicher. Ich stelle es zur Verfügung, weil ich denke, dass es Informationen enthält, die Ihnen helfen werden. Als unabhängiger Berater muss ich jedoch Folgendes hinzufügen, wenn ich hier mit einem Link zu einer Nicht-Microsoft-Website, sogar zu meiner eigenen Website, beitrage:

    ----------------------------------

    Erforderlicher Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    ----------------------------------

    Hier ist die Office-Seite zum Einbetten.

    https://support.microsoft.com/ge-ge/office/cb39...

    Sehen Sie sich den Abschnitt zur Fehlerbehebung an.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

    Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche Antworten unten).

    Bleiben Sie gesund
  5. NikolinoDE Win User

    In Word-Vorlage werden eingebundene Schriftarten auf anderem Rechner nicht angezeigt

    Einbetten von Schriftarten in Dokumente oder Präsentationen
    <br />Nicht alle TrueType-Schriftarten können eingebettet werden. Schriftartenersteller können unterschiedliche Optionen für ihre Schriftarten festlegen, darunter: Nicht einbettend, Vorschau/Drucken, Bearbeitbar und Installierbar. Um zu sehen, wie hoch das Einbetten der installierten Schriftart ist, wechseln Sie zur Systemsteuerung in Windows und klicken Sie auf Schriftarten. Wenn Sie auf die Schriftart klicken, wird die Einstellung Schriftarteinbettung angezeigt.
    <br />Siehe auch
    <br />Einige Ihrer Schriftarten können mit der Präsentation nicht gespeichert werden
    <br />Herunterladen und Installieren von benutzerdefinierten Schriftarten für die Verwendung mit Office
    <br />Ich würde mich freuen zu erfahren, ob ich Ihnen mit diesen Informationen helfen konnte.
    <br />
    <br />
    <br />Ich weiß, dass ich nichts weiß (Sokrates)
    <br />* Bitte markieren (Like) oder/und stimmen Sie diese Antwort als Richtig ab, wenn es Ihnen geholfen hat, dass würde mehrere Community-Mitglieder von Vorteil sein, die hier lesen.
    <br />
  6. Samsa55 Win User

    In Word-Vorlage werden eingebundene Schriftarten auf anderem Rechner nicht angezeigt

    Vielen Dank für den Link. Ich denke, das Problem könnt ein der Tat sein, dass es sich um eine Vorlage handelt. ich werde das Dokument in ein Word-Dokument umwandeln und es noch mal probieren :)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Word-Vorlage werden eingebundene Schriftarten auf anderem Rechner nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Word-Vorlage werden eingebundene Schriftarten auf anderem Rechner nicht angezeigt - Similar Threads - Word Vorlage eingebundene

Forum Datum

eigende Word-Dokumentvorlage wird nicht bei den Vorlagen angezeigt

eigende Word-Dokumentvorlage wird nicht bei den Vorlagen angezeigt: Hallo,ich habe vor kurzem eine eigene Dokumentvorlage in Word erstellt, leider wird mir diese jedoch nicht im Menü angezeigt, wenn ich Word öffne - auch die Suchfunktion liefert kein Ergebnis....
Microsoft Office 1. Februar 2022

Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt

Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem: ich möchte in Word und PowerPoint eine Lizenzschrift verwenden. Diese ist installiert, wird aber im Dropdown-Schriften-Menü nicht angezeigt. Vor...
Microsoft Office 25. Januar 2022

WORD - 2 Schriftarten pro Vorlage

WORD - 2 Schriftarten pro Vorlage: Formatierung in Word: Ich habe eine lateinische Sprache Deutsch, die ich in Arial formatieren möchte, und eine nicht-lateinische Sprache Japanisch, die ich in HGMaruGothicMPRO formatieren möchte....
Microsoft Office 20. April 2020

installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im...

installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im...: Nachdem ich von Office 2013 auf Office 365 umgestiegen bin, wird die installierte Schriftart in Word 365 zwar in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im Text dargestellt. Es handelt sich um...
Microsoft Office 5. April 2020

Schriftart wird nicht angezeigt

Schriftart wird nicht angezeigt: Hallo Community, ich habe gerade frisch eine Schriftart installiert. Sie wird mir in Word auch zur Auswahl aufgelistet, aber im Dokument selbst nicht dargestellt. In Excel wird die Schriftart...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Word Vorlage wird nicht angezeigt

Word Vorlage wird nicht angezeigt: Guten Tag, Mein Problem besteht darin, die Vorlage in meinen Dokumenten wird nicht mehr angezeigt. Wenn ich allerdings zum Beispiel auf "Drucken" gehe dann schon. Ich habe in den Word...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Schriftarten können nicht angezeigt werden

Schriftarten können nicht angezeigt werden: Hallo liebe Community bzw. Microsoft Team, seit iOS 11 habe ich das Problem, dass einige Schriftarten, die ich mit der App Anyfont installiert habe, nicht mehr funktionieren. Im Foto sieht man...
Microsoft Office 24. September 2017
In Word-Vorlage werden eingebundene Schriftarten auf anderem Rechner nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.