inaktives OneDrive Konto soll gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei inaktives OneDrive Konto soll gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe auf meine Alternative-Mailadresse die Meldung bekommen, dass mein inaktives OneDrive Konto gelöscht werden soll, wenn ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chaospilote, 17. Juli 2020.

1. inaktives OneDrive Konto soll gelöscht werden

Guten Tag

Ich habe auf meine Alternative-Mailadresse die Meldung bekommen, dass mein inaktives OneDrive Konto gelöscht werden soll, wenn ich mich nicht bis im August anmelde. Wenn ich in der Mail auf "Reaktivieren des Kontos" klicke komme ich zu meinem Microsoft-Konto, wo ich mich diese Woche noch angemeldet habe. Das Konto kann also nicht inaktiv sein.

Unter Kontoalias habe ich keinen Zugang für meine Alternative-Mailadresse gefunden.

Keine Ahnung, wie und wo ich meine Alternative-Mailadresse mit dem Konto verknüpft habe.

Ich möchte unter keinen Umständen, dass mein OneDrive Konto im August gelöscht wird.

Was soll ich tun?

Freundliche Grüsse

2. Miroslaw_Ko Win User

inaktives OneDrive Konto soll gelöscht werden

Hallo Chaospilote,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Ich werde versuchen, den besten Weg aufzuzeigen, um Hilfe dabei zu bekommen.

Da OneDrive seinen eigenen dedtked Support hat, schlage ich vor, dass Sie ihn kontaktieren, nur um Hilfe dabei zu bekommen.

Unsere Kollegen als Onedrive-Spekulant werden dabei helfen können.

Um sie zu kontaktieren,
    gehen Sie bitte auf diese Seite und ganz
    unten finden Sie den Abschnitt Sie Benötigen weitere Hilfe? > E-Mail-Support.

Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird und Sie den Zugang zu diesem Dienst nicht verlieren werden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte
  3. DiMaria_78 Win User

Nach neu aufsetzen des Notebooks mit Win7 Pro funktioniert das speichern von neuen Dokumenten in Word 2007 nicht

Hallo Pauline,

Bluetooth wurde erst auf inaktiv gesetzt - keine Änderung. Anschließend versehentlich gelöscht, da ich dachte inaktiv ist nicht gleich deaktiv - auch alles beim alten.

Viele Grüße,

Lorina
  4. gumani Win User

Fehler 0xE0001068 mit OneNote auf Android-Handy

habe onedrive installiert, von onenote den cache gelöscht, onedrive gestartet, angemeldet mit ms-konto, onenoteist jetzt ordnungsgemäß gestartet.
  5. Alexandar Petrov Win User

Löschung des 365 Education Accounts

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />In der Situation kann dir leider keiner helfen. Dein Konto kann nur von dem Admin gelöscht werden. Wenn du aber das Konto nicht mehr verwendest, wird es als inaktiv markiert und mit der Zeit automatisch gelöscht. Stelle bitte nur sicher, dass du deine wichtigen Informationen gesichert hast und nicht verloren gehen.
    <br />
    <br />Bedanke mich für dein Verständnis.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Dirk Stolle Win User

Exchange Online-Archivierung und Beweissicherungsverfahren nach Ausscheiden eines Mitarbeiters

Hallo,

Ich habe folgendes verstanden:

Die Lizenz ist notwendig für einen Benutzer zur Aktivierung und Nutzung von Legitation Hold und In-Place Archiv, solange sein Postfach aktiv ist.

Wird das Benutzerkonto gelöscht wird die Lizenz frei und das Postfach wird inaktiv.

Die E-Mails werden im Beweissicherungsverfahren und im In-Place Archiv für die Dauer, die in den Richtlinien/Konfigurationen festgelegt ist, für das inaktive Postfach aufbewahrt.

Da die Lizenz wieder frei wird, ist sie demnach für das inaktive Postfach nicht mehr notwendig, sonst würde sie doch nicht frei werden.

Die Lizenz kann ich nun also einem 2. Benutzer zuordnen und für diesen das Legitation Hold und In-Place Archiv aktivieren.

Wenn ich dies aber für einen 2. Benutzer nicht benötige, muss ich doch als Kunde auch die Lizenz kündigen / auslaufen lassen können.

Für das inaktive Postfach wird sie doch nach meinem Verständnis nicht mehr benötigt.

VG

Dirk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

inaktives OneDrive Konto soll gelöscht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

inaktives OneDrive Konto soll gelöscht werden - Similar Threads - inaktives OneDrive Konto

Forum Datum

"Ihr OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht"

"Ihr OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht": Hallo Forum,eben erhielt ich die Mail von Microsoft *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. In der heißt es, ich hätte inzwischen mein OneDrive nicht mehr seit zwei...
Microsoft Office Freitag um 20:33 Uhr

OneDrive gelöscht

OneDrive gelöscht: Hallo, mein Konto wurde möglicherweise gehackt, denn es wurde in OneDrive alles gelöscht. Wenn wir auf den Button "Ihr OneDrive wiederherstellen" klicken, werden wir nur eine Sekunde auf die...
Microsoft Office 17. Februar 2022

OneDrive Notizbücher auf OneDrive gelöscht

OneDrive Notizbücher auf OneDrive gelöscht: Hallo zusammen,ich arbeite mir der App OneNote für Windows 10 und habe einige dort Notizbücher, welche automatisch auf meinem OneDrive Account gespeichert und synchronisiert werden. Jedoch wurden...
Microsoft Office 17. Januar 2022

OneDrive gelöscht...

OneDrive gelöscht...: Als ich einmal durch die Apps meines Computers geschlittert bin ist mir OneDrive aufgefallen. Ich habe es gelöscht weil ich es nie benutz habe.Mittlerweile benötige ich es aber wieder, nun ist...
Microsoft Office 6. November 2021

Kein Zugriff mehr auf Onedrive Konto da mein Mailaccount gelöscht ist

Kein Zugriff mehr auf Onedrive Konto da mein Mailaccount gelöscht ist: Hallo zusammen,ich habe leider das Problem, dass ich auf mein privates Onedrive Konto nicht mehr zugreifen kann, da ich meinen alten Mailaccount gelöscht habe, bevor ich die Umstellung auf meine...
Microsoft Office 13. Oktober 2021

Onedrive Konto - Fotos wurden gelöscht

Onedrive Konto - Fotos wurden gelöscht: Liebe alle, bitte helft mir, ich bin derzeit sehr verzweifelt. Ich hatte schon seit Ewigkeiten verschiedene Dateiern auf meinem onedrive Konto. Die email adresse zu diesem Konto verwende ich nicht...
Outlook.com 26. Januar 2021

Konto gelöscht

Konto gelöscht: Hallo, Beim Starten meines Computers muss ich ein Kennwort eingeben, damit ich Zugriff auf alle meine Programme habe. Dieses Kennwort ist von meinem Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Windows Live Essentials 10. Juni 2018
inaktives OneDrive Konto soll gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.