inaktives OneDrive Konto soll gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei inaktives OneDrive Konto soll gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe auf meine Alternative-Mailadresse die Meldung bekommen, dass mein inaktives OneDrive Konto gelöscht werden soll, wenn ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chaospilote, 17. Juli 2020.

  1. inaktives OneDrive Konto soll gelöscht werden


    Guten Tag

    Ich habe auf meine Alternative-Mailadresse die Meldung bekommen, dass mein inaktives OneDrive Konto gelöscht werden soll, wenn ich mich nicht bis im August anmelde. Wenn ich in der Mail auf "Reaktivieren des Kontos" klicke komme ich zu meinem Microsoft-Konto, wo ich mich diese Woche noch angemeldet habe. Das Konto kann also nicht inaktiv sein.

    Unter Kontoalias habe ich keinen Zugang für meine Alternative-Mailadresse gefunden.

    Keine Ahnung, wie und wo ich meine Alternative-Mailadresse mit dem Konto verknüpft habe.

    Ich möchte unter keinen Umständen, dass mein OneDrive Konto im August gelöscht wird.

    Was soll ich tun?

    Freundliche Grüsse
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    inaktives OneDrive Konto soll gelöscht werden

    Hallo Chaospilote,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich werde versuchen, den besten Weg aufzuzeigen, um Hilfe dabei zu bekommen.

    Da OneDrive seinen eigenen dedtked Support hat, schlage ich vor, dass Sie ihn kontaktieren, nur um Hilfe dabei zu bekommen.

    Unsere Kollegen als Onedrive-Spekulant werden dabei helfen können.

    Um sie zu kontaktieren,
    gehen Sie bitte auf diese Seite und ganz
    unten finden Sie den Abschnitt Sie Benötigen weitere Hilfe? > E-Mail-Support.


    [​IMG]


    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird und Sie den Zugang zu diesem Dienst nicht verlieren werden.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte
  3. Galin Karlovv Win User

    Office education

    Hallo Felix,
    Du kannst dein Microsoft Konto von deinem Outlook und OneDrive entfernen. Dann gehe zu Systemsteuerung und unter Anmeldeinformation verwalten / Windows Dienste kannst du alle Microsoft 365 Anmeldeinformation löschen.
    Lasse das Konto ein paar Monaten inaktiv und es wird automatisch gelöscht.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Wil1969 Win User

    "Ihr OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht"

    Hallo Ramond,
    <br />nein, mit meiner Nutzung von OneDrive bin ich noch weit vom Speicherlimit entfernt. Dass der Rest deiner Antwort leider nicht passt, geht aus meiner Beschreibung hervor.
    <br />Trotzdem danke für deine Mühe.
    <br />Dir ein schönes Wochenende
    <br />Grüße
    <br />
  5. Raymond Kalaiyo Win User

    "Ihr OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht"

    Hallo Wil1969,

    Ich würde Ihnen empfehlen, sich per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, damit er Ihr OneDrive überprüft.

    Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website: https://support.microsoft.com/contactus/

    1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe abrufen.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Treffen Sie eine entsprechende Auswahl und
    5. Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter".

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Raymond Kalaiyo Win User

    "Ihr OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht"

    Hallo Wil1969,

    Mein Name ist Raymond, willkommen bei der Microsoft Community.
    Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie.

    Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

    Ich verstehe, dass Sie die E-Mail von Microsoft erhalten haben, die besagt, dass Sie Ihr OneDrive seit 2 Jahren nicht mehr verwendet haben und es bald gelöscht wird. Wenn Sie eine E-Mail wie diese erhalten, hat dies einen oder mehrere der folgenden Gründe:

    1. Sie haben Ihr OneDrive-Konto seit zwei Jahren nicht mehr verwendet.

    2. Sie haben Ihr OneDrive-Speicherlimit seit mehr als drei Monaten überschritten.

    Hinweis: Wenn Sie nicht glauben, dass dies auf Sie zutrifft, können Sie Ihr Geschäfts- oder Schulkonto vor einigen Jahren verwendet haben, um ein persönliches Microsoft-Konto zu erstellen.

    Dies hätte für Xbox, Skype oder Outlook.com sein können, aber es führte dazu, dass auch ein OneDrive-Konto erstellt wurde. Dies ist normal für alle Microsoft-Konten.

    So verhindern Sie, dass Ihr OneDrive gelöscht wird:

    Melden Sie sich bei onedrive.com an, um Ihr Konto zu reaktivieren.

    https://support.microsoft.com/offic...-deleted-5ee83d1a-28da-4d05-a1ca-46a522919e45

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

inaktives OneDrive Konto soll gelöscht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

inaktives OneDrive Konto soll gelöscht werden - Similar Threads - inaktives OneDrive Konto

Forum Datum

Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail

Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail: Guten Abend, Ich habe damals meinen neuen PC mit einer Studenten-Email eingerichtet, um Zugriff auf einige O365 Tools zu erhalten. Nun ist diese Mailadresse jedoch deaktiviert worden und ich kann...
Apps 6. Dezember 2023

"Ihr OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht"

"Ihr OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht": Hallo Forum,eben erhielt ich die Mail von Microsoft *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. In der heißt es, ich hätte inzwischen mein OneDrive nicht mehr seit zwei...
Microsoft Office 5. August 2022

OneDrive gelöscht

OneDrive gelöscht: Hallo, mein Konto wurde möglicherweise gehackt, denn es wurde in OneDrive alles gelöscht. Wenn wir auf den Button "Ihr OneDrive wiederherstellen" klicken, werden wir nur eine Sekunde auf die...
Microsoft Office 17. Februar 2022

OneDrive gelöscht...

OneDrive gelöscht...: Als ich einmal durch die Apps meines Computers geschlittert bin ist mir OneDrive aufgefallen. Ich habe es gelöscht weil ich es nie benutz habe.Mittlerweile benötige ich es aber wieder, nun ist...
Microsoft Office 6. November 2021

Onedrive Konto - Fotos wurden gelöscht

Onedrive Konto - Fotos wurden gelöscht: Liebe alle, bitte helft mir, ich bin derzeit sehr verzweifelt. Ich hatte schon seit Ewigkeiten verschiedene Dateiern auf meinem onedrive Konto. Die email adresse zu diesem Konto verwende ich nicht...
Outlook.com 26. Januar 2021

Konto gelöscht

Konto gelöscht: Mir würde vor 4 Stunden mein Microsoft konto vollständig gelöscht. Was muss ich tun um meine Daten wiederherzustellen.
Outlook.com 19. Dezember 2019

Konto gelöscht

Konto gelöscht: Hallo, Beim Starten meines Computers muss ich ein Kennwort eingeben, damit ich Zugriff auf alle meine Programme habe. Dieses Kennwort ist von meinem Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Windows Live Essentials 10. Juni 2018
inaktives OneDrive Konto soll gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.