Inbox aufgteilt in "Focussed" und "others"

Diskutiere und helfe bei Inbox aufgteilt in "Focussed" und "others" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 2-3 Tagen ist meine "Inbox" in Outlook.com in zwei Bereiche nämlich "Focussed" und "Others" unterteilt. Diese unterteilung habe ich weder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von starter99, 14. Mai 2017.

  1. starter99
    starter99 Gast

    Inbox aufgteilt in "Focussed" und "others"


    Hallo,

    seit 2-3 Tagen ist meine "Inbox" in Outlook.com in zwei Bereiche nämlich "Focussed" und "Others" unterteilt.

    Diese unterteilung habe ich weder selbst vorgenommen noch darum gebeten - die ist halt einfach da.


    Ich finde es wirklich nervig.

    Es ist nicht klar nach welchen Kriterien die Mails in "Focussed" und "Others" Bereiche einsortiert werden und von wem und warum?


    Kann jemand bitte sagen wo das her kommt und wie ich diese Aufteilung wieder los werden kann?


    Viele Dank für eure Hilfe im Voraus.

    Viele Grüße

    Starter99
     
  2. Peter.Star Win User

    Inbox aufgteilt in "Focussed" und "others"

    Hallo,

    dies ist ein neues Feature um Wichtiges und Unwichtiges zu trennen. Lässt sich aber auch ausschalten https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Nachrichten mit Relevanz

    Peter
  3. starter99 Win User

    Inbox aufgteilt in "Focussed" und "others"

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Mein Problem wurde behoben.

    Für Nutzer, die im Outlook.com eine englische Menüleite verwenden, würde der vom Peter genannte Pfad lauten:

    https://mail.live.com -> Toothed wheel -> Options ->Mail --> Layout --> focused inbox

    Danke nochmals & viele Grüße

  4. Jürgen-B Win User

    Emails löschen als Anwender

    Habe alle Ordner abonniert, die in der Liste Alle angezeigt werden, nur INBOX lässt sich nicht abonnieren - aber INBOX Gelöschte Elemente und INBOX-Junk-E-Mail.

    Problem besteht weiterhin.
  5. Elena_H Win User

    Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com

    Hallo rollercoaster95,

    Wenn du POP-Ordnern hast, werden diese auf deinem Inbox in Outlook.com unter "Inbox" angezeigt sind. Diese sind automatisch eingestellt und du kannst die nicht entfernen.

    IMAP-Ordnern werden auf einen separaten Inbox unter dein primäres Konto-Inbox angezeigt sind.

    Falls du mehrere Information benötigst, sind wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  6. 4aa3e7a4-289f-4f94-8 Win User

    Outlook 2016

    Ich habe bei Outlook 2016 (IMAB) auf INBOX umgestellt. Dadurch sind die selber erstellten Ordner nicht mehr sichtbar. Wenn ich INBOX herausnehme sind Sie wieder da. Ich habe auf INBOX umgestellt, damit ich eine saubere Ordnerstruktur auf Deutsch habe.

    Wie kann ich mit INBOX die selber gespeicherten Ordner einfügen?

    Bitte eine Antwort senden an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Vielen herzlichen Dank und beste Grüsse

    Bruno Gutjahr
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inbox aufgteilt in "Focussed" und "others" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Inbox aufgteilt in "Focussed" und "others" - Similar Threads - Inbox aufgteilt Focussed

Forum Datum

Mails landen in Inbox

Mails landen in Inbox: Ich möchte M365 einsetzen und habe meine User mit AdConnect synchronisiert.Die Postfächer habe ich aus dem Exchangeserver in PST´s exportiert .Dann habe ich für die Nutzer Outlook eingerichtet und...
Outlook.com 29. Dezember 2021

Hotmail Inbox verschwunden

Hotmail Inbox verschwunden: Hallo, Ich habe die primäre Anmelde-Email Adresse geändert. Nun ist meine hotmail.com-Adresse in outlook.com verschwunden. Stattdessen wird jetzt eine krypische Adresse angezeigt: [IMG]...
Outlook.com 4. März 2021

Outlook Inbox auf Posteingang umstellen

Outlook Inbox auf Posteingang umstellen: Hallo, meine Kollegen haben im letzten Monat neue Notebooks Microsoft Surface bekommen und es wurde Microsoft 365 eingerichtet. Bei allen ließ sich die Inbox in Outlook auf deutsch umstellen...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Company's inbox completely deleted

Company's inbox completely deleted: Hello, My company's email inbox was completely deleted even from the 'Deleted Items' space, involutarilly, without our knowledge or will. Our research told us that, after the period of 30...
Outlook.com 22. Januar 2020

Speicherort der Inbox aendern funktioniert nicht

Speicherort der Inbox aendern funktioniert nicht: Um alle Posteingaenge mehrerer IMAP-Konti auf einen Posteingang zu leiten, habe ich versucht, den Speicherort zu aendern, unter Datei Kontoeinstellungen E-Mail Wenn ich die email Adresse...
Microsoft Office 10. November 2018

Other Use/anderer Benutzer

Other Use/anderer Benutzer: Hallo zusammen Als ich an einem schönen Tag Windows 7 starten wollte, konnte ich nur noch auf einen sogenannten other user zugreifen. Ich habe kein passwort dafür und kann auch nicht auf mein...
Allgemeines 7. Februar 2017

Inbox Inhalt verschwunden

Inbox Inhalt verschwunden: Alle meine eMails in der Inbox sind verschwunden. Möglicherweise durch Öffnen einer bösartigen eMail. In Deleted folder ist davon nichts zu finden. Recover deleted items funktioniert daher auch...
Outlook.com 29. Oktober 2016
Inbox aufgteilt in "Focussed" und "others" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.