Incorrect / Incomplete Outlook Folderpath

Diskutiere und helfe bei Incorrect / Incomplete Outlook Folderpath im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sometimes when going to a folder's properties it shows the wrong folder path.For example it should show "//Example/Inbox/Folder" but it is missing the... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AronWi, 29. Juli 2022.

1. AronWi
    AronWi Gast

Incorrect / Incomplete Outlook Folderpath

Sometimes when going to a folder's properties it shows the wrong folder path.For example it should show "//Example/Inbox/Folder" but it is missing the Inbox: "//Example/Folder"After restarting Outlook the Path is correct again.This happens in a shared mailbox.Any idea why this happens and how I can fix it?Thanks!

2. Georgi T. Win User

Andere Sprache (Peti Masuk) usw. bei Deutsch?

3. Leo_L Win User

Email

Hallo Ingeborg,

danke für deine Nachricht.

Folge doch bitte der Anleitung in diesem
    Artikel
    .

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  4. ThomasLST Win User

Spracheinstellung Outlook 365

5. Leo_L Win User

Posteingang englisch

Hallo Jan,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Wenn du die Sprache noch ändern willst, dann wirf doch bitte einen Blick in diesen

Artikel.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  6. Wolf Spohr Win User

Outlook Ordner unfiled

Liebe Susanne,

Verwendest Du auch OWA?

Was befindet sich in den Unfiled Ordner?

Du kannst einen Reset versuchen

Hier eine Anleitung.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Incorrect / Incomplete Outlook Folderpath - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Incorrect / Incomplete Outlook Folderpath - Similar Threads - Incorrect Incomplete Outlook

Forum Datum

Outlook für Windows, Outlook web, Outlook Android

Outlook für Windows, Outlook web, Outlook Android: Ich versuche meine Kontakte aus der App im Smartphone auf das Programm auf meine PC zu übertragen. Ich habe festgestellt, dass Konten reseten aufm Android nichts bringt. Kontakte bei allen 3...
Outlook.com 20. August 2020

Incorrect parameter after installing any programm

Incorrect parameter after installing any programm: hello, this is a Problem that occured everytime I try to install something. Whenever I try to install a Programm it gives me the error message "WindowsApps/Programmname/Programm.exe" Incorrect...
Apps 18. Juni 2020

Outlook, hier outlook heute

Outlook, hier outlook heute: Hallo, ich habe das Problem das ich "outlook heute" nicht aktivieren kann. Bitte Hilfe
Microsoft Office 10. August 2019

Sporadic incomplete result of Get-Recipient command in large environments

Sporadic incomplete result of Get-Recipient command in large environments: Hello Community, we are running a set of exchange online queries using remote powershell. One of those queries is supposed to return a list of mailboxes. Get-Recipient -ResultSize Unlimited...
Microsoft Office 10. Februar 2019

MSOLAP driver raise error because of incorrect stored connection string after office 2016...

MSOLAP driver raise error because of incorrect stored connection string after office 2016...: Hello, we updated our Office in our company from 2016 1705 to 1708 and than the problems occure. I looks like this update installed a new MSOLAP driver (8.0) and this driver has a problem with...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Outlook mit Outlook verbinden

Outlook mit Outlook verbinden: Hallo, ich habe das Outlook 2013 neu installiert. Ich kann dieses jedoch mit meinem Outlook.com nicht verbinden wie von Microsoft angegeben. Kann mir jemand einen Tip geben?
Outlook.com 9. Januar 2018

Outlook Mail in verbindung mit Outlook 2007 und Outlook Conektor

Outlook Mail in verbindung mit Outlook 2007 und Outlook Conektor: Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen über Outlock 2007 und den outlook conektor keine Verbindung mehr zu meinem Outlook früher Hotmail account, über mein Windowsphone und über die App WinMail...
Outlook.com 4. Dezember 2016
Incorrect / Incomplete Outlook Folderpath solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.