Indentifizieren

Diskutiere und helfe bei Indentifizieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum muss ich mich immer identifizieren und einen code anfordern obwohl ich ein Abo habe. Das Captcha ist auch nicht lesbar. Das gibt es doch bestimmt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UteModrow, 21. Juni 2021.

  1. UteModrow
    UteModrow Gast

    Indentifizieren


    Warum muss ich mich immer identifizieren und einen code anfordern obwohl ich ein Abo habe. Das Captcha ist auch nicht lesbar. Das gibt es doch bestimmt etwas besseres. :-
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Indentifizieren

    Guten Morgen
    <br />Was apssiert wenn Du auf Konto verwalten gehst ?
    <br />Kannst Du Dich online anmelden?
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Business Support
    <br />
  3. UteModrow1 Win User

    Indentifizieren

    Seit gestern kann ich mich überhaupt nicht mehr anmelden! Ein Code wird mir auch nicht zugeschickt, da ich auch heute zu viele Anmeldversuche hatte. Kann ja sein, aber ich muss doch meine Identität bestätigen. Es ist nicht schön dieser Zustand, denn ich gebe 100%ig mein richtiges Passwort ein. Gestern Vormittag ging es ja noch.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Indentifizieren

    Hallo,
    <br />Bitte veröffentliche Deine Email adresse nicht hier ich werde Sie entfernen.
    <br />Bitte kontaktiere den Support Kontakt – Microsoft-Support
    <br />Leider kann ich Dir hier nicht mehr richtig helfen.
    <br />Bitte schicke den Link von dem Thread mit
    <br />Indentifizieren - Microsoft Community
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Bu´siness Support
    <br />
  5. UteModrow2 Win User

    Indentifizieren

    Wenn ich auf private Nachrichten klicken soll muss ich mich anmelden, aber s geht doch nicht. Nun hab ich ein neues Konto angelegt, aber trotzdem kann ich die private Nachricht nicht öffnen. Neu: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />
  6. UteModrow Win User

    Indentifizieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Indentifizieren - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.