Indexsuche als Alternative für Sverweis
Diskutiere und helfe bei Indexsuche als Alternative für Sverweis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu einer Indexsuche. Ich habe zwei Kriterien in einer Tabelle nach welchen ich einen Wert suche eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Gutschmidt, 16. November 2020.
Thema:
Indexsuche als Alternative für Sverweis - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Indexsuche als Alternative für Sverweis - Similar Threads - Indexsuche Alternative Sverweis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taschenrechner in Indexsuche funktioniert nicht mehrTaschenrechner in Indexsuche funktioniert nicht mehr: Hallo Community,seit kurzem ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr möglich ist, einfach über die Indexsuche / Windows-Startmenü kleine Rechenaufgaben zu lösen. Das ging bis vor wenigen Wochen...
|
Apps | 10. Februar 2022 |
Taschenrechner in Indexsuche funktioniert nicht mehrTaschenrechner in Indexsuche funktioniert nicht mehr: Hallo Community,seit kurzem ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr möglich ist, einfach über die Indexsuche / Windows-Startmenü kleine Rechenaufgaben zu lösen. Das ging bis vor wenigen Wochen...
|
Games und Spiele | 10. Februar 2022 |
SVerweisSVerweis: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
ich habe als Matrix eine Reference Nummer die aber entweder im Spaltenindex A oder B in meiner Pivot Tabelle zu finden ist. Ich möchte also sagen...
|
Microsoft Office | 11. September 2019 |
SverweisSverweis: Guten Tag,
Ich habe einen Sverweis installiert mit unseren Artikelnummern welche aus 4 Stellen nach dem Komma bestehen. Wenn ich nun einen Artikel mit einer "0" am Ende eingebe z.B. 11.1110...
|
Microsoft Office | 21. August 2018 |
SverweisSverweis: Aufgabe:
Nettoeinkaufspreis pro Stück des Produkts ermitteln, welches in der Verkaufstransaktion mit dem höchsten maximalen Einzelgewinn verkauft wurde.
[IMG][IMG]
Ich habe nun für diese...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |
SVerweisSVerweis: was ist falsch =SVERWEIS(AB2;Tabelle2!A$1:B$6;2;FALSCH) in AB2 steht eine Zahl trotzdem erscheint #NV
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2017 |
SVERWEISSVERWEIS: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, welche eigentlich gar nicht sein sollte. ich habe in einer Spalte die Zahlen 1 bis 1000 fortlaufend gelistet und auf der Spalte nebenan deren Gruppe. Also z.B....
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2017 |