Indigo-for-Vista (VisualStyle für Vista)
Diskutiere und helfe bei Indigo-for-Vista (VisualStyle für Vista) im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hier ein Style für Vista (mit etwas mehr "Glass" für die Taskleiste und das Startmenü) und Farbspielereien. Benötigt nicht viel Resourcen. Einfach... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von wbiberthomsen, 15. Juli 2008.
Thema:
Indigo-for-Vista (VisualStyle für Vista) - Grafiken
Die Seite wird geladen...
Indigo-for-Vista (VisualStyle für Vista) - Similar Threads - Indigo for Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
VistaVista: hallo zusammen
Meine Tochter hat noch spiele die nur mit XP oder Vista laufen und ich würde gerne meinen alten Laptop fertig machen mit Vista oder XP
was muss ich machen brauch da mal Hilfe...
|
Allgemeines | 24. Oktober 2020 |
IndigoIndigo: Indigo
Hello Indigo…
Indigo is the newest and cleverest voice-enabled personal assistant available. Indigo is the only personal assistant who can seamlessly carry on a conversation with...
|
Tools + Produktivität | 24. März 2015 |
Vista Home Premium, Vista UltimateVista Home Premium, Vista Ultimate: Windows Vista Version: Home Premium
Service Pack: SP 1
Aktuelle Updates: Nein?
Vorinstalliert im Aldi Notebook 97110
Hi an alle.
Habe Vista Home Premium und will evt. auf Ultimate umsteigen....
|
Software | 25. November 2008 |
Vista: Alte Programme unter Vista betreibenVista: Alte Programme unter Vista betreiben: Analog zu Windows XP verfügt auch Vista über einen Kompatibilitätsmodus der bis Windows 95 zurückreicht.
In einem Dropdown Menü Dazu einfach die Setup-Datei rechts anklicken, die Eigenschaften...
|
Windows Insider | 5. November 2007 |
TweakVistaâ„¢ 0.85 for Microsoft Windows VistaTweakVistaâ„¢ 0.85 for Microsoft Windows Vista: TweakVista Version 0.85
Ein kleines schnelles Konfig-Tool, dass nicht einmal installiert werden muss.
Man wartet mit der Version 1.0 noch bis zum offiziellen Vista-Starttermin.
Einen kurzen...
|
Software | 12. Dezember 2006 |
Vista RC2 im Vista Hilfe ForumVista RC2 im Vista Hilfe Forum: Hy,
In der Themabeschreibung kann man im Vista-help Forum nicht RC2 auswählen. Wäre mal gut wenn ihr die da noch reinbaut.
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 10. November 2006 |
Vista Spielelogo "Games for Windows"Vista Spielelogo "Games for Windows": Hi,
So sieht die Zukunft im Bereich "Spiele für Vista" aus:
Company Heroes mit Vista-Spielelogo
Mfg Phillies
|
Allgemeines | 1. November 2006 |