INDIREKT("Z1S1";FALSCH) liefert Fehler #BEZUG

Diskutiere und helfe bei INDIREKT("Z1S1";FALSCH) liefert Fehler #BEZUG im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der aktuellen Office 365 Home Version lokal installiert liefert die EXCEL-Funktion =INDIREKT("Z3S3";FALSCH) und =INDIREKT("Z3S3";0) den Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KC_MSO, 22. April 2018.

  1. KC_MSO
    KC_MSO Gast

    INDIREKT("Z1S1";FALSCH) liefert Fehler #BEZUG


    In der aktuellen Office 365 Home Version lokal installiert liefert die EXCEL-Funktion =INDIREKT("Z3S3";FALSCH) und =INDIREKT("Z3S3";0) den Fehler #BEZUG!, während =INDIREKT("C3";1) ein korrektes Ergebnis liefert.


    Ist diese Funktion in der Z1S1-Schreibweise in dieser Office Version nicht implementiert?
     
  2. KC_MSO Win User

    INDIREKT("Z1S1";FALSCH) liefert Fehler #BEZUG

    Leider habe ich vergessen zu erwähnen, das ich die aktuellste version auf einem MAC nutze. Daher war die Antwort für mich nicht hilfreich.
  3. Diego_B Win User

    INDIREKT("Z1S1";FALSCH) liefert Fehler #BEZUG

    Hallo KC_MSO,

    vielen Dank für deine Mitteilung.

    Nach einiger Recherche bin ich darauf gestoßen das dieser Fehler wohl so weit bekannt ist, in vielen Fällen hat tatsächlich die Reparatur von Office das ganze ausgebügelt.

    Bitte folge einmal den Schritten in diesem Artikel. Melde
    dich gerne wieder wenn du weitere Hilfe brauchst.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Claus Busch Win User

    INDIREKT("Z1S1";FALSCH) liefert Fehler #BEZUG

  5. Harald Gans Win User

    Excel 2016 benutzt seit kurzem RS statt ZS in der Z1S1 Bezugsart

    Hallo Heinz,

    der Fehler ist bekannt.

    siehe hier:

    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2016-excel/excel-indirekt-z1s1-seit-letztem-update-bezug/e1f2de42-2de1-463e-9f26-d5c5938adb3e

    Gruß

    Harald
  6. SachinK [MSFT] Win User

    INDIREKT("Z1S1";FALSCH) Fehler

    Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch verursacht wurden. Unser Engineering-Team hat eine Lösung, die wir gerade testen und für die Freigabe
    vorbereiten - hoffentlich noch in diesem Monat.




    In der Zwischenzeit gibt es eine Möglichkeit das Problem zu umgehen, indem man auf Referenzen im A1-Stil umstellt. Hier eine diesbezüglich relevante Diskussion im
    englischen Forum.




    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

INDIREKT("Z1S1";FALSCH) liefert Fehler #BEZUG - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

INDIREKT("Z1S1";FALSCH) liefert Fehler #BEZUG - Similar Threads - INDIREKT Z1S1 FALSCH

Forum Datum

Z1S1 Bezug fehlt in den Einstellungen Excel für Mac

Z1S1 Bezug fehlt in den Einstellungen Excel für Mac: Guten Morgen, in der letzten Excel Version für Mac fehlt die Einstellung für Z1S1 Bezug.Woran liegt das?
Microsoft Office 24. Januar 2023

Excel schreibt #WERT! bei Bezug auf andere Mappe mit Verwendung von Indirekt

Excel schreibt #WERT! bei Bezug auf andere Mappe mit Verwendung von Indirekt: Hallo, ich habe ein Problem mit dem effizienten Einspeisen von Daten und der anschließenden Weiterverarbeitung dieser. Genauer gesagt, habe ich die Daten, aus denen alle der Mittelwert gebildet...
Microsoft Office 9. Juli 2020

INDIREKT mit Bezug auf externe Quelle

INDIREKT mit Bezug auf externe Quelle: Hallo zusammen Habe versucht, die Frage mit bisherigem Material im Forum zu lösen ...deshalb sorry, falls es irgendwo schon steht! Ich möchte Index und Sverweis flexibel mittels Indirekt aus...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Excel indirekt-Funktion; Bezugs-Fehler

Excel indirekt-Funktion; Bezugs-Fehler: Hallo zuammen, ich benötige einen variablen Bezug in von einem Excelsheet "Test" auf ein Excelsheet "Zusammenfassung". Der Bezug soll einen Bereich in einer Spalte abbilden (A1:A4). Im...
Microsoft Office 9. September 2019

Autovervöllständigen liefert falschen Kontakt zur Emailadresse

Autovervöllständigen liefert falschen Kontakt zur Emailadresse: Hallo zusammen, gegeben ist folgende Situation: Exchange 2016, die Clients verwenden Office365, in diesem Fall genauer gesagt Outlook - Aktueller Updatestand. Mitarbeiter A hat das unternehmen...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Excel - Zählenwenn liefert falsches Ergebnis

Excel - Zählenwenn liefert falsches Ergebnis: Ich habe mit Excel eine Zählenwenn-Funktion genutzt, allerdings werden mir falsche Ergebnisse geliefert. Der Wert ist definitiv nur einmal vorhanden, die Zählenwenn-Funktion gibt aber "2" aus....
Microsoft Office 15. August 2017

indirekter Bezug auf andere Dateien > dateien per macro öffnen, damit sich bezüge aktualisieren

indirekter Bezug auf andere Dateien > dateien per macro öffnen, damit sich bezüge aktualisieren: Hallo, ich verwende in meiner Tabelle bezüge, die auf andere Dateien verweisen. Dazu habe ich INDIREKT in der Formel, weshalb sich die bezüge nur aktualisieren lassen, wenn die Quelldateien...
Microsoft Office 18. November 2016
INDIREKT("Z1S1";FALSCH) liefert Fehler #BEZUG solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.