Individuelle Ansicht in Sharepoint oder Esrstellung einer neuen Sharepointdokumentenbibliothek

Diskutiere und helfe bei Individuelle Ansicht in Sharepoint oder Esrstellung einer neuen Sharepointdokumentenbibliothek im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben eine Sharepointdokumenten Bibliothek auf welche alle Mitarbeiter Zugriff haben.Nun würden wir diese gerne in Teams mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Seifried, 19. Mai 2022.

  1. Individuelle Ansicht in Sharepoint oder Esrstellung einer neuen Sharepointdokumentenbibliothek


    Hallo,wir haben eine Sharepointdokumenten Bibliothek auf welche alle Mitarbeiter Zugriff haben.Nun würden wir diese gerne in Teams mit einem reduzierten Umfang darstellen:Folgender Gedanke hierzu:Die Standartspalten Name, Geändert, Geändert von werden durch eine Spalte MA1 erweitert mit einem Ja/Nein Feld.Alle Dateien/Ordner mit Ja sollen in der Teamsansicht dargestellt werden.Ich freue mich über Ideen.Viele GrüßePhilipp
     
  2. Philipp Seifried Win User

    Individuelle Ansicht in Sharepoint oder Esrstellung einer neuen Sharepointdokumentenbibliothek

    Hallo Galin,
    <br />daher dachte ich eben an eine zweite sharepoint Bibliothek mit einer Verlinkung. Welche über powerautomate erstellte wird. Hast du hierfür eine Idee?
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Individuelle Ansicht in Sharepoint oder Esrstellung einer neuen Sharepointdokumentenbibliothek

    Hallo Philipp,
    <br />Die Information in der SharePointDokumentenbibliothek und Microsoft Teams wird gleich angezeigt und ich finde keine Option individuelle Ansicht für Microsoft Teams zu erstellen.
    <br />Du kannst deine Idee in Microsoft Teams Feedback geben.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Individuelle Ansicht in Sharepoint oder Esrstellung einer neuen Sharepointdokumentenbibliothek

    Hallo Philipp,
    <br />Es konnte mit PowerAutomate funktionieren, aber du kannst dich an die Spezialisten in PowerAutomate Forum wenden, wo du mehr Hilfe für deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Ron365- [O365] Win User

    Inkompatibilität SharePoint und Windows 10 LTSB

    Nein, das muss was unter der Haube des SharePoints sein. Die Deaktivierung der neuen Ansicht hat auf den Absturz des Internet Explorers keinen Einfluss.
  6. Doikos Win User

    Outlook 2013 Kalender Ansicht ohne Besprechungsort

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Aber es ist ein allgemeiner Kalender, die meisten wollen die Informationen haben, aber einige sind von den Informationen erschlagen und würden sich die Ansicht gerne individuell anpassen.

    Viele Grüße

    Birgit
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Individuelle Ansicht in Sharepoint oder Esrstellung einer neuen Sharepointdokumentenbibliothek - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Individuelle Ansicht in Sharepoint oder Esrstellung einer neuen Sharepointdokumentenbibliothek - Similar Threads - Individuelle Ansicht Sharepoint

Forum Datum

Onboarding Liste in Sharepoint individuell ausfüllen können

Onboarding Liste in Sharepoint individuell ausfüllen können: Liebe Community!Ich bin gerade dabei, ein Intranet für mein Unternehmen aufzubauen.Dafür möchte ich eine Onboarding Liste zur Verfügung stellen, die jede*r in seinem oder ihrem Tempo ausfüllen...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Ansicht bearbeiten SharePoint List

Ansicht bearbeiten SharePoint List: Hallo zusammenAus unbekannten Grund kann Ansicht nicht mehr bearbeiten. Jeder Tipp willkommen:Danke schönS
Microsoft Office 29. Januar 2024

SharePoint Ansicht freigeben

SharePoint Ansicht freigeben: ist es möglich im SharePoint für Benutzergruppen eine Ansicht zu teilen, die von dem Benutzer nicht verändert werden kann?
Microsoft Office 26. Januar 2024

Microsoft Lists in SharePoint individuell bearbeitbar machen

Microsoft Lists in SharePoint individuell bearbeitbar machen: Servus,ich bin gerade dabei, über SharePoint eine Seite für Teams zu erstellen, bei der bestimmte Informationen für Benutzer bereitgestellt werden.Ein Bestandteil dieser Seite ist eine Checkliste...
Microsoft Office 17. November 2023

Gruppenkalender - Ansicht in Sharepoint anpassen

Gruppenkalender - Ansicht in Sharepoint anpassen: Hallo, ich habe einen Gruppenkalender auf einer Sharepointseite eingebunden, finde aber keine Möglichkeit, hier die Ansicht anzupassen. Ich möchte eine Monatsansicht voreinstellen und eine...
Outlook.com 20. April 2023

Sharepoint-Liste - neue Ansicht kann nicht erstellt werden

Sharepoint-Liste - neue Ansicht kann nicht erstellt werden: Hallo zusammen,ich habe in Sharepoint eine Liste erstellt, die ich bereits mehrmals bearbeitet habe. Jetzt wollte ich eine neue Ansicht hizufügen, allerdings zeigt er mir an, dass diese nicht...
Microsoft Office 14. April 2022

Sharepoint 365 Neues Dokument ->Dokumentname pro Doku-Vorlage individuell vorgeben

Sharepoint 365 Neues Dokument ->Dokumentname pro Doku-Vorlage individuell vorgeben: Hello, Wenn man ein neues Dokument in einer Bibliothek mittels Dokuvorlage erstelle, dann wird dieses neue Dokument mit Mappe bezeichnet und gegebenenfalls mit einer Nummer dahinter versehen. Das...
Microsoft Office 11. Oktober 2019
Individuelle Ansicht in Sharepoint oder Esrstellung einer neuen Sharepointdokumentenbibliothek solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.