Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei Outlook 365 Version 1902 ist keine individuelle Eingabe eines Datums bei z.B. Erhalten und Gesendet möglich. (siehe Bilder) Man hat nur die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ibot_, 3. April 2019.

  1. Ibot_
    Ibot_ Gast

    Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich


    Bei Outlook 365 Version 1902 ist keine individuelle Eingabe eines Datums bei z.B. Erhalten und Gesendet möglich. (siehe Bilder) Man hat nur die Möglichkeit feste Werte auszuwählen z.B. Heute Gestern....


    Bei anderen Version ist diese Eingabe möglich, z.B. Outlook 2016 oder Outlook 365 Version 1808


    Wie kann ich diese Eingabe ermöglichen oder handelt es sich um einen Fehler?


    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß Ibot
     
  2. Peter.Star Win User

    Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich

    Hallo,

    deien Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Zu deiner Info: Es gibt kein Outlook 365. Office 365 ist eine Abo-Version. Die Programme sind nach wie vor 2016 Version 16.

    Peter
  3. StefanBrockmann Win User

    OL2016 (Desktop) E-Mail Kontaktgruppe aus Adressbuch > nur E-mail-Einträge listen?

    Ergänzung: die Möglichkeiten innerhalb 365 > Personen, und die individuelle Zusammenstellung von Kontaktgruppen-Mitgliedern sind dort bei weitem dem der lokalen Outlook Desktop Installation überlegen. Das hatte ich bei Formulierung meiner Anfrage nicht gleich
    erkannt...

    Trotzdem, ein z. b. individuell eingegebener und vorhandener Wert in den Kontakt-Details in Outlook desktop (Benutzerdefinierte Felder in diesem Element) wird in 365 > Personen (noch) nicht angezeigt / nicht synchronisiert.

    MfG
  4. SWischner Win User

    Suche mit Datum

    Eine Datumssuche oder -berechnung gibt es in Onenote derzeit nicht (in keiner Version).

    In der Desktop-Version für Windows (also OneNote 2010/2013/2016) können Sie allerdings im Menü "Verlauf " unter "Letzte Änderungen" alle Notizen eines bestimmten Zeitraums auflisten, etwa "Heute", "Letzte 30 Tage" oder "Letzte 3 Monate".
  5. Wagner Siegfried Win User

    Nachrichten zur Nachverfolgung 'Fälligkeitsdatum' funktioniert nicht

    Hallo Robert,

    Danke für die Info. Ja, so wie in der Anleitung beschrieben hätte ich mir das auch vorgestellt und verstanden, nur leider passiert das so nicht.

    Vielleicht habe ich mein Problem zu 'einfach' beschrieben. Ich probiere es nochmals:

    - email (Posteingang oder -ausgang) und wähle via rechter Maustaste das Menü 'zur Nachverfolgung' - 'Benutzerdefiniert'

    - die 'Kennzeichnung' steht auf 'zur Nachverfolgung', bei 'Beginnt am' trage ich das jeweilige gewünschte Datum ein und bei 'Fällig am' das gleiche Datum

    - danach schließe ich den Dialog mit 'ok'

    So, erster Schritt abgeschlossen. Würde ich das Ganze nun so lassen, so funktioniert es auch, mit der Einschränkung dass automatisch eine 'Erinnerung' am fälligen Datum generiert wird. Diese Erinnerung habe ich aber im Eingabedialog nicht angehackt!

    Da ich mittlerweile weiß, dass Outlook automatisch das Hackerl bei 'Erinnerung' setzt, ich das aber nicht will, öffne ich im zweiten Schritt den Dialog nochmals, und entferne das Hackerl bei Erinnerung. Danach schließe ich den Dialog neuerlich. Öffne ich
    den Dialog nochmals (zur Kontrolle), so passen die Einträge - auch das Hackerl bei Erinnerung bleibt weg.

    Leider aber passiert nun das seltsame, dass Outlook das Datum aus 'Beginnt am' und 'Fällig am' löscht und die Nachricht quasi nur mehr die Markierung 'zur Nachverfolgung' hat. D.h. sämtliche Nachrichten mit individuellen Datum haben dann kein Datum mehr
    und finden sich im Ordner 'zur Nachverfolgung' - Reiter 'ohne Datum' wieder. Wann Outlook das Datum löscht konnte ich noch nicht verfizieren. Meine Vermutung wäre der Datumssprung um Mitternacht. Zumindest am nächsten Tag, nach dem Start von Outlook ist es
    so.

    Bitte: kann das jemand nachvollziehen, oder ist das nur bei mir so.
  6. Augustine_E Win User

    Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt möglich?

    Hallo Frau_AnGry,





    danke für deine Kontaktaufnahme mit Microsoft Community.





    Ich verstehe, dass du Serienmails so personalisieren möchtest, dass Kontakte zu den CC einer Mail hinzugefügt werden können. Es kann wohl sein, dass diese Funktion bereits in Word verfügbar ist. Deshalb schlage ich vor, dass du den folgenden Link besuchst,
    um zu erfahren, wie man Serienmails mit Word konfiguriert und bzw. senden kann:
    Verwenden
    des Seriendrucks zum Erstellen einer Serien-E-Mail-Nachricht in Word 2016 für Mac
    .





    Wenn diese Funktionalität doch nicht vorhanden ist, würde ich vorschlagen, deine Meinung in Outlook for Mac
    UserVoice
    oder in Word for Mac UserVoicezu äußern. Wir werden uns auf deine
    Meinung freuen.





    Lass uns wissen, wenn du noch Hilfe brauchst.





    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich - Similar Threads - Individuelle Datums Suche

Forum Datum

Suchen in Outlook 365

Suchen in Outlook 365: Hallo, ich habe zwei Installationen von Office 365. Wenn ich dort jeweils "Verwandtes suchen" aufrufe, geht bei einer Installation ein neues Fenster mit den Suchergebnissen auf wie bei der...
Microsoft Office 24. Juni 2019

Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich

Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich: Bei Outlook 365 Version 1902 ist keine individuelle Eingabe eines Datums bei z.B. Erhalten und Gesendet möglich. (siehe Bilder) Man hat nur die Möglichkeit feste Werte auszuwählen z.B. Heute...
Microsoft Office 3. April 2019

Datum in Outlook Office 365

Datum in Outlook Office 365: Das gesendete Mail von Heute wird mit dem Datum 01.01.2001 angezeigt. Wie kann ich das ändern, damit es das richtige Datum anzeigt? Beste Grüsse und danke im Voraus Manuel Eberle[IMG]
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Outlook 365 mit Exchange 365, suche über freigegebene Postfächer nicht möglich

Outlook 365 mit Exchange 365, suche über freigegebene Postfächer nicht möglich: Hallo zusammen Wir haben ein grosses Problem bei einem Kunde. Er hat 30 Arbeitsplätze mit Office 365. Es gibt aber auch freigegebene Postfächer, die per Berechtigung freigegeben wurden auf die...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...

Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...: Liebe Community, ich stehe vor folgender Herausforderung / Frage und hoffe bei euch auf eine Antwort: Ich benutze seit einiger Zeit ein Tool zum Versenden von individuellen Serienmails, das...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...

Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...: Liebe Community, ich stehe vor folgender Herausforderung / Frage und hoffe bei euch auf eine Antwort: Ich benutze seit einiger Zeit ein Tool zum Versenden von individuellen Serienmails, das...
Outlook.com 19. Dezember 2017

Suche Clear Todo List und Clear Datum !!!

Suche Clear Todo List und Clear Datum !!!: Hi leute, Ich hab bei desktop des monats was entdeckt was mir in meiner sammlung noch fehlt, und zwar .......... Diese Clear Todo List und Clear Datum .......siehe screenshot [IMG] Hoffe ihr...
Grafiken 22. Mai 2006
Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.