Individuelle Downloadlinks

Diskutiere und helfe bei Individuelle Downloadlinks im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich an externe Partner individuelle Downloadlinks zu einer Datei zu versenden und im Anschluss das Downloadverhalten zu tracken?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Renner, 27. September 2019.

1. Individuelle Downloadlinks

Hallo,

ist es möglich an externe Partner individuelle Downloadlinks zu einer Datei zu versenden und im Anschluss das Downloadverhalten zu tracken? Sprich wann wurde von wem (Mail Adresse, IP) der Download durchgeführt.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Ulrich Renner

2. Ulrich Renner Win User

Danke Peter.

Weiß jemand ob das über Sharepoint möglich ist?

Danke und LG!
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

leider nein. Dies ist nicht möglich. Du kannst aber gerne Feedback abgeben. ? -> Feedback.

Peter
  4. Andreas Maleschek Win User

Downloadlink

Hallo!

laut Beschreibung ist das der Link zur Installation. Beim Aufrufen kommt sofort eine Fehlermeldung, somit kann ich den Key gar nicht eingeben.

5. Thomas Löwe Win User

Downloadlink

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Konnte der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 hier https://setup.office.com erfolgreich einem Microsoft Konto zugordnet werden?

Wenn, ja:

Dort besteht die Möglichkeit die Installation zu starten?

Wenn, nein:

Welche Meldung wird angezeig?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Peter.Star Win User

Downloadlink

Hallo,

das ist der Link zur Aktivierung nachdem du den Key eingegeben hast solltest du zur Downloadseite weitergeleitet werden.

Sonst hier https://stores.officecom/myaccount/home.aspx

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Individuelle Downloadlinks - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Individuelle Downloadlinks - Similar Threads - Individuelle Downloadlinks

Forum Datum

Wie finde ich einen Heizkörper, der zu meinem individuellen Stil passt?

Wie finde ich einen Heizkörper, der zu meinem individuellen Stil passt?: Hi Ich gestalte gerade meine Wohnung um und möchte, dass auch die Heizkörper zum neuen Stil passen. Es soll modern, aber auch ein bisschen ausgefallen sein. Gibt es Heizkörper, die nicht nur...
Umfragen 21. April 2025

Wie ändere ich die Dicke aller Rahmenlinien individuell formatierter Zellen Linie mal oben,...

Wie ändere ich die Dicke aller Rahmenlinien individuell formatierter Zellen Linie mal oben,...: HalloIn einer Excel365-Tabelle sind viele Zellen - bezüglich Rahmen - unterschiedlich definiert. Wie kann ich nun nur die Dicke der Rahmenlinien ändern, so dass aber die Auswahl der gesetzten...
Microsoft Office 27. März 2025

verschiedene Konten Individuell einstellen Ton, Design

verschiedene Konten Individuell einstellen Ton, Design: Hallo Zusammenseit kurzem Teile ich mir ein Konto mit einer Kollegin. Da sie andere Einstellungen Ihres Postfachs bevorzugt wie ich wollte ich das geteilte Postfach auf meinem PC anpassen...
Outlook.com 18. März 2025

Individuelle Anlagen Serienbrif

Individuelle Anlagen Serienbrif: Hallo, ich möchte einem Seriendruck individuelle Anhänge hinzufügen. Die Idee war, dieses mittels Hyperlinks zu tun. Datenquelle ist eine Excel- Datei. Ist das möglich und wenn ja, wie? Die...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Welche Erfahrungen habt ihr mit individuell gestalteten Stickern für Werbezwecke gemacht?

Welche Erfahrungen habt ihr mit individuell gestalteten Stickern für Werbezwecke gemacht?: Ich plane, Sticker für ein neues Marketingprojekt drucken zu lassen und suche nach hochwertigen, individuell gestaltbaren Optionen. Hat jemand Erfahrung damit, wo man Sticker in verschiedenen...
Umfragen 16. Januar 2025

Wie kann man individuelle Sticker professionell gestalten und drucken lassen?

Wie kann man individuelle Sticker professionell gestalten und drucken lassen?: Ich suche nach einem Anbieter, bei dem man hochwertige Sticker individuell gestalten und drucken lassen kann. Was sollte man bei der Auswahl beachten, und welche Materialien oder Formate sind...
Umfragen 9. Januar 2025

Wie kann man einen individuellen Datumstempel gestalten?

Wie kann man einen individuellen Datumstempel gestalten?: Freunde, wie funktioniert die Gestaltung eines individuellen Datumstempels mit Text und Logo? Welche Faktoren sollte man berücksichtigen, um ein klares und professionelles Ergebnis zu erzielen?
Umfragen 9. Dezember 2024
Individuelle Downloadlinks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.