Individuelle Downloadlinks

Diskutiere und helfe bei Individuelle Downloadlinks im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich an externe Partner individuelle Downloadlinks zu einer Datei zu versenden und im Anschluss das Downloadverhalten zu tracken?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Renner, 27. September 2019.

  1. Individuelle Downloadlinks


    Hallo,


    ist es möglich an externe Partner individuelle Downloadlinks zu einer Datei zu versenden und im Anschluss das Downloadverhalten zu tracken? Sprich wann wurde von wem (Mail Adresse, IP) der Download durchgeführt.


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

    Ulrich Renner
     
  2. Ulrich Renner Win User

    Individuelle Downloadlinks

    Danke Peter.

    Weiß jemand ob das über Sharepoint möglich ist?

    Danke und LG!
  3. Peter.Star Win User

    Individuelle Downloadlinks

    Hallo,

    leider nein. Dies ist nicht möglich. Du kannst aber gerne Feedback abgeben. ? -> Feedback.

    Peter
  4. Andreas Maleschek Win User

    Downloadlink

    Hallo!

    laut Beschreibung ist das der Link zur Installation. Beim Aufrufen kommt sofort eine Fehlermeldung, somit kann ich den Key gar nicht eingeben.


    [​IMG]
  5. Thomas Löwe Win User

    Downloadlink

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 hier https://setup.office.com erfolgreich einem Microsoft Konto zugordnet werden?

    Wenn, ja:

    Dort besteht die Möglichkeit die Installation zu starten?

    Wenn, nein:

    Welche Meldung wird angezeig?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Peter.Star Win User

    Downloadlink

    Hallo,

    das ist der Link zur Aktivierung nachdem du den Key eingegeben hast solltest du zur Downloadseite weitergeleitet werden.

    Sonst hier https://stores.officecom/myaccount/home.aspx

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Individuelle Downloadlinks - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Individuelle Downloadlinks - Similar Threads - Individuelle Downloadlinks

Forum Datum

Individuelles Menüband je E-Mail Konto

Individuelles Menüband je E-Mail Konto: Ich habe 2 E-Mail Konten in Outlook 2021. Wenn ich Mails schreibe habe ich für das eine Konto bestimmte Befehle aus einem Add-In, die ich benötige. Diese sind im Menüband. Allerdings erscheinen...
Outlook.com 12. Februar 2024

Onboarding Liste in Sharepoint individuell ausfüllen können

Onboarding Liste in Sharepoint individuell ausfüllen können: Liebe Community!Ich bin gerade dabei, ein Intranet für mein Unternehmen aufzubauen.Dafür möchte ich eine Onboarding Liste zur Verfügung stellen, die jede*r in seinem oder ihrem Tempo ausfüllen...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Microsoft Lists in SharePoint individuell bearbeitbar machen

Microsoft Lists in SharePoint individuell bearbeitbar machen: Servus,ich bin gerade dabei, über SharePoint eine Seite für Teams zu erstellen, bei der bestimmte Informationen für Benutzer bereitgestellt werden.Ein Bestandteil dieser Seite ist eine Checkliste...
Microsoft Office 17. November 2023

Individuelle Gestaltung erstellter Diagramme mit Daten einer Pivot-Tabelle

Individuelle Gestaltung erstellter Diagramme mit Daten einer Pivot-Tabelle: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach idividuellen Gestaltungsmöglichkeiten der Diagramme, welche ich aus Daten einer Pivot-Tabelle generiere. Ich nutze die Microsoft 365 Web-Applikation für...
Microsoft Office 4. September 2023

Die individuell eingestellte Monitorskalierung Laptopmonitor ändert sich nach der...

Die individuell eingestellte Monitorskalierung Laptopmonitor ändert sich nach der...: Die individuell eingestellte Monitorskalierung Laptopmonitor ändert sich nach der Neuanmeldung wieder in die Standardeinstellung!? Wie kann es eingestellt werden, dass diese dauerhaft bleibt?
Apps 27. August 2023

Die individuell eingestellte Monitorskalierung Laptopmonitor ändert sich nach der...

Die individuell eingestellte Monitorskalierung Laptopmonitor ändert sich nach der...: Die individuell eingestellte Monitorskalierung Laptopmonitor ändert sich nach der Neuanmeldung wieder in die Standardeinstellung!? Wie kann es eingestellt werden, dass diese dauerhaft bleibt?
Games und Spiele 27. August 2023

Kann man die Ordnerreihenfolge in Shared Mailboxen individuell sortieren/neu anordnen?

Kann man die Ordnerreihenfolge in Shared Mailboxen individuell sortieren/neu anordnen?: Hallo zusammen!Ich habe mehrere shared Mailboxen und würde gern selbst die Reihenfolge der Ordner darin festlegen. Per Drag-n-Drop geht das auch, aber nur temporär: Nach einiger Zeit stellt sich...
Outlook.com 22. August 2023
Individuelle Downloadlinks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.