Individuelle Downloadlinks

Diskutiere und helfe bei Individuelle Downloadlinks im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich an externe Partner individuelle Downloadlinks zu einer Datei zu versenden und im Anschluss das Downloadverhalten zu tracken?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Renner, 27. September 2019.

1. Individuelle Downloadlinks

Hallo,

ist es möglich an externe Partner individuelle Downloadlinks zu einer Datei zu versenden und im Anschluss das Downloadverhalten zu tracken? Sprich wann wurde von wem (Mail Adresse, IP) der Download durchgeführt.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Ulrich Renner

2. Andreas Maleschek Win User

Downloadlink

Hallo!

laut Beschreibung ist das der Link zur Installation. Beim Aufrufen kommt sofort eine Fehlermeldung, somit kann ich den Key gar nicht eingeben.

3. Thomas Löwe Win User

Downloadlink

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Konnte der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 hier https://setup.office.com erfolgreich einem Microsoft Konto zugordnet werden?

Wenn, ja:

Dort besteht die Möglichkeit die Installation zu starten?

Wenn, nein:

Welche Meldung wird angezeig?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Peter.Star Win User

Downloadlink

Hallo,

das ist der Link zur Aktivierung nachdem du den Key eingegeben hast solltest du zur Downloadseite weitergeleitet werden.

Sonst hier https://stores.officecom/myaccount/home.aspx

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Downloadlink

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben hast du Microsoft Software erworben, welche bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

Lade Microsoft Office 2016 Home and Student hier herunter:

https://officecdn.microsoft.com/db/...7C6DDF67D60/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

Beginne anschließene die Installation.

Starte danach Microsoft Word 2016 und wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key verwenden" und gebe dort deinen Produkt-Key ein.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Welche Meldung im Wortlaut wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?
  6. Andreas Maleschek Win User

Downloadlink

Hallo!

zur Eingabe des Keys bin ich gar nicht gekommen, weil beim Aufruf des auch von dir angeführten Links sofort folgende Fehlermeldung kommt.

gekauft habe ich eine Microsoft Office 2016 Home & Student Download Lizenz bei Software Service 1A (www.softwareonlinekaufen.eu)

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Individuelle Downloadlinks - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Individuelle Downloadlinks - Similar Threads - Individuelle Downloadlinks

Forum Datum

Sharepoint 365 Neues Dokument ->Dokumentname pro Doku-Vorlage individuell vorgeben

Sharepoint 365 Neues Dokument ->Dokumentname pro Doku-Vorlage individuell vorgeben: Hello, Wenn man ein neues Dokument in einer Bibliothek mittels Dokuvorlage erstelle, dann wird dieses neue Dokument mit Mappe bezeichnet und gegebenenfalls mit einer Nummer dahinter versehen. Das...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Individuelle Schriftart für verschiedene Konten

Individuelle Schriftart für verschiedene Konten: Wie kann man anschieben, dass dieses Problem bei der Verwaltung mehrerer Postfächer mit unterschiedlichem Design-Anforderungen (beginnt bei privat vs. Beruf oder Corporate Design für mehrere...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich

Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich: Bei Outlook 365 Version 1902 ist keine individuelle Eingabe eines Datums bei z.B. Erhalten und Gesendet möglich. (siehe Bilder) Man hat nur die Möglichkeit feste Werte auszuwählen z.B. Heute...
Microsoft Office 3. April 2019

Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich

Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich: Bei Outlook 365 Version 1902 ist keine individuelle Eingabe eines Datums bei z.B. Erhalten und Gesendet möglich. (siehe Bilder) Man hat nur die Möglichkeit feste Werte auszuwählen z.B. Heute...
Outlook.com 3. April 2019

OneDrive (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen

OneDrive (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen: Hallo! Ich recherchiere zu meinem Thema mit geteilten Ordnern schon etwas länger, finde aber keine Antwort... Wir nutzen in der Familie OneDrive aus dem Office365Home-Plan. Wenn mein Vater...
Microsoft Office 18. März 2019

OneDirve (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen

OneDirve (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen: Hallo! Ich recherchiere zu meinem Thema mit geteilten Ordnern schon etwas länger, finde aber keine Antwort... Wir nutzen in der Familie OneDrive aus dem Office365Home-Plan. Wenn mein Vater...
Microsoft Office 18. März 2019

Seitenzahlen sehr individuell bearbeiten

Seitenzahlen sehr individuell bearbeiten: Hallo zusammen, in meinem Dokument habe ich die Seitenzahlen standardmässig eingefügt (blendet man die Feldfunktionen ein, erscheint "Page" in geschweiften Klammern). Die Seiten sind...
Microsoft Office 14. März 2019
Individuelle Downloadlinks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.