Individuelle Stifte

Diskutiere und helfe bei Individuelle Stifte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Laut diversen Onlinequellen soll es mit der aktuellen OneNote Version 16.6 am iPad möglich sein, individuelle Stifte zu nutzen. Leider werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phil Stangl, 30. Oktober 2017.

  1. Individuelle Stifte


    Hallo!

    Laut diversen Onlinequellen soll es mit der aktuellen OneNote Version 16.6 am iPad möglich sein, individuelle Stifte zu nutzen. Leider werden mir nur die Standardstifte angezeigt, Lava oder dergleichen kann ich nirgends auswählen. Ist dieses Feature länderspezifisch?

    Danke für die Hife!

    Phil
     
  2. SWischner Win User

    Individuelle Stifte

    Ich bin mir *fast* sicher, dass die "ink effects" (Rainbow, Gold...) nie auf OneNote für iOS verfügbar waren, sondern bislang exklusiv der OneNote-App für Windows 10 vorbehalten sind.

    Ich nehm's zurück; ab 16.6 soll es sie geben. Allerdings ist es normal, dass trotz Update manche neuen Features erst nach und nach für die Anwender freigeschaltet werden ("Gradual updates"). Kann also sein, dass Sie nur ein paar Tage warten müssen.
  3. Phil Stangl Win User

    Individuelle Stifte

    Danke, das habe ich auch vermutet dass das erst nach und nach verfügbar wird. Mal schauen :)

    lg Phil
  4. Phil Stangl Win User

    Individuelle Stifte

    Hallo Aileen!

    Danke für die Rückmeldung, ich nutze Office365 über die Instanz unserer Schule. Es handelt sich also nicht um die Kaufversion Office2016.

    OneNote habe ich bereits einmal vom iPad gelöscht und neu installiert, hat leider auch nichts daran geändert.

    LG Phil
  5. Aileen_G. Win User

    Individuelle Stifte

    Hallo Phil,

    welche Art von Office hast du genau?

    Ich gehe davon aus, dass dieses Feature nur für die Abonnement-Version Office 365 verfügbar ist. Solltest du die Einzelkauf-Version Office 2016 besitzen, so wirst du vorerst auf diese Funktion verzichten müssen, bis ein zukünftiges neues Office diese ins
    Repertoire aufnimmt.

    Ich hoffe dass dir das nicht allzu viele Unannehmlichkeiten bereitet! Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder hier.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. SWischner Win User

    Individuelle Stifte

    Habe inzwischen die Bestätigung von einem Entwickler. Ja, das Problem ist der "gradual roll out". Neue Funktionen werden nicht für alle Nutzer sofort freigeschaltet, sondern für zufällig ausgewählte Gruppen nach und nach. Es kann sogar passieren, dass man
    einen neuen Feaure-Satz schon hat, aus irgendeinem Grund OneNote de- und dann neu installiert und die Features dann plötzlich nicht mehr hat. Durch die Neuinstallation landet man einfach wieder im Lostopf.

    Also einfach warten; in ein paar Tagen sollten sich die neuen Ink-Features materialisieren. Ggf. immer wieder mal OneNote aus dem Speicher werfen und neu laden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Individuelle Stifte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Individuelle Stifte - Similar Threads - Individuelle Stifte

Forum Datum

Individuelles Menüband je E-Mail Konto

Individuelles Menüband je E-Mail Konto: Ich habe 2 E-Mail Konten in Outlook 2021. Wenn ich Mails schreibe habe ich für das eine Konto bestimmte Befehle aus einem Add-In, die ich benötige. Diese sind im Menüband. Allerdings erscheinen...
Outlook.com 12. Februar 2024

Onboarding Liste in Sharepoint individuell ausfüllen können

Onboarding Liste in Sharepoint individuell ausfüllen können: Liebe Community!Ich bin gerade dabei, ein Intranet für mein Unternehmen aufzubauen.Dafür möchte ich eine Onboarding Liste zur Verfügung stellen, die jede*r in seinem oder ihrem Tempo ausfüllen...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Microsoft Lists in SharePoint individuell bearbeitbar machen

Microsoft Lists in SharePoint individuell bearbeitbar machen: Servus,ich bin gerade dabei, über SharePoint eine Seite für Teams zu erstellen, bei der bestimmte Informationen für Benutzer bereitgestellt werden.Ein Bestandteil dieser Seite ist eine Checkliste...
Microsoft Office 17. November 2023

Individuelle Gestaltung erstellter Diagramme mit Daten einer Pivot-Tabelle

Individuelle Gestaltung erstellter Diagramme mit Daten einer Pivot-Tabelle: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach idividuellen Gestaltungsmöglichkeiten der Diagramme, welche ich aus Daten einer Pivot-Tabelle generiere. Ich nutze die Microsoft 365 Web-Applikation für...
Microsoft Office 4. September 2023

Die individuell eingestellte Monitorskalierung Laptopmonitor ändert sich nach der...

Die individuell eingestellte Monitorskalierung Laptopmonitor ändert sich nach der...: Die individuell eingestellte Monitorskalierung Laptopmonitor ändert sich nach der Neuanmeldung wieder in die Standardeinstellung!? Wie kann es eingestellt werden, dass diese dauerhaft bleibt?
Apps 27. August 2023

Die individuell eingestellte Monitorskalierung Laptopmonitor ändert sich nach der...

Die individuell eingestellte Monitorskalierung Laptopmonitor ändert sich nach der...: Die individuell eingestellte Monitorskalierung Laptopmonitor ändert sich nach der Neuanmeldung wieder in die Standardeinstellung!? Wie kann es eingestellt werden, dass diese dauerhaft bleibt?
Games und Spiele 27. August 2023

Kann man die Ordnerreihenfolge in Shared Mailboxen individuell sortieren/neu anordnen?

Kann man die Ordnerreihenfolge in Shared Mailboxen individuell sortieren/neu anordnen?: Hallo zusammen!Ich habe mehrere shared Mailboxen und würde gern selbst die Reihenfolge der Ordner darin festlegen. Per Drag-n-Drop geht das auch, aber nur temporär: Nach einiger Zeit stellt sich...
Outlook.com 22. August 2023
Individuelle Stifte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.