Indizierte Suche OneDrive schlägt fehl - Fehlercode: 1007

Diskutiere und helfe bei Indizierte Suche OneDrive schlägt fehl - Fehlercode: 1007 im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ich abonniere zwei Accounts 1. Office 365 Personal mit OneDrive Premiumfunktionen Account 5TB (für Privat) iPad mit iOS 11.0 /... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Marc Müller_1983, 26. September 2017.

1. Indizierte Suche OneDrive schlägt fehl - Fehlercode: 1007

Hallo Community

Ich abonniere zwei Accounts

1. Office 365 Personal mit OneDrive Premiumfunktionen Account 5TB (für Privat)

iPad mit iOS 11.0 / OneDrive App 9.3.3 (der App Store zeigt keine Update Möglichkeit auf 9.3.10 an)

2. Office 365 Personal mit OneDrive Premiumfunktionen Account 1TB (für's Geschäft)

iPad mit iOS 11.0 / OneDrive App 9.3.10

Bei einer Suche nach einem Schlüsselwort liefert Account 1 Ergebnisse, welche das Schlüsselwort im Dateinamen und im Inhalt der Datei enthalten. (pdf, .doc / .xls etc.) Somit eine vollumfängliche Indizierte Suche. Das funktioniert in der IOS App wie auch bei der Verwendung eines Browsers (IE / Safari)

Account 2 liefert bei der Suche nur Resultate mit dem Schlüsselwort im Dateinamen. Dies ist ärgerlich bei über 1'200 pdf. Das Problem betrifft nicht nur die iOS App's. Seit heute erscheinen gar keine Treffer mehr auf eine Suchanfrage im Browser. Es erscheint: Da hat etwas nicht geklappt. Fehlercode: 1007

Der Microsoft Support hält sich in der Antwort sehr kurz: Diese Funktion ist in OneDrive nicht verfügbar. Ich habe auf diese kurze Rückmeldung reagiert, leider aber noch keine Antwort erhalten.

Da scheint ein Problem mit dem Account 2 vorzuliegen. Ich bin dankbar um jede Hilfe. Ansonsten bleibt mir nur übrig einen neuen Account zu eröffnen und zu hoffen dieser funktioniert wie gewünscht.

Grüsse Marc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Indizierte Suche OneDrive schlägt fehl - Fehlercode: 1007 - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Indizierte Suche OneDrive schlägt fehl - Fehlercode: 1007 - Similar Threads - Indizierte Suche OneDrive

Forum Datum

Office-Aktivierung schlägt fehl?

Office-Aktivierung schlägt fehl?: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Anmeldung schlägt fehl (Android)

Anmeldung schlägt fehl (Android): Hallo!, bei der Einrichtung des Outlook-Kontos auf dem Android-Smartphone werde ich immer wieder zurück auf die "Kennwort eingeben"-Seite geleitet, manchmal direkt nach der Kennworteingabe,...
Outlook.com 6. Dezember 2017

OneDrive Fehlercode

OneDrive Fehlercode: Hallo, ich habe mir am Samstag den Surface 4 geholt mit den Office 365 Paket wo 1TB OneDrive Speicher Gratis dabei ist. SO nun alles Installiert und läuft perfekt bis auf OneDrive da geht garnix....
OneDrive 20. Juli 2017

OneDrive Fehlercode

OneDrive Fehlercode: Hallo, ich habe mir am Samstag den Surface 4 geholt mit den Office 365 Paket wo 1TB OneDrive Speicher Gratis dabei ist. SO nun alles Installiert und läuft perfekt bis auf OneDrive da geht garnix....
OneDrive 20. Juli 2017

Windows Update schlägt fehl - Fehlercode 80070005

Windows Update schlägt fehl - Fehlercode 80070005: Beim Update von KB4022726 für Windows 8.1 bekomme ich die Fehlermeldung 80070005. Neustart war nicht erfolgreich. Die Installation des Tools SubInACL hat zwar funktioniert, jedoch bringt die...
Allgemeines 4. Juli 2017

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich kann mein Office 2016 am Mac leider nicht aktivieren und benötige Hilfe. Ich hatte es bereits aktiviert, bei diesem Konto ist aber die Lizenz abgelaufen. Ich möchte es nun über ein...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Anmeldung schlägt wiederholt fehl

Anmeldung schlägt wiederholt fehl: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Skype und habe daher ein microsoft-login incl. outlook-email. Leider erhalte ich täglich, dass das Passwort falsch sei und ein Anmelden nicht möglich. Beim...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Indizierte Suche OneDrive schlägt fehl - Fehlercode: 1007 solved

Users found this page by searching for:

1. onedrive fehlercode 1007

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.