Indizierte Suche OneDrive schlägt fehl - Fehlercode: 1007

Diskutiere und helfe bei Indizierte Suche OneDrive schlägt fehl - Fehlercode: 1007 im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ich abonniere zwei Accounts 1. Office 365 Personal mit OneDrive Premiumfunktionen Account 5TB (für Privat) iPad mit iOS 11.0 /... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Marc Müller_1983, 26. September 2017.

  1. Indizierte Suche OneDrive schlägt fehl - Fehlercode: 1007


    Hallo Community


    Ich abonniere zwei Accounts


    1. Office 365 Personal mit OneDrive Premiumfunktionen Account 5TB (für Privat)

    iPad mit iOS 11.0 / OneDrive App 9.3.3 (der App Store zeigt keine Update Möglichkeit auf 9.3.10 an)


    2. Office 365 Personal mit OneDrive Premiumfunktionen Account 1TB (für's Geschäft)

    iPad mit iOS 11.0 / OneDrive App 9.3.10

    Bei einer Suche nach einem Schlüsselwort liefert Account 1 Ergebnisse, welche das Schlüsselwort im Dateinamen und im Inhalt der Datei enthalten. (pdf, .doc / .xls etc.) Somit eine vollumfängliche Indizierte Suche. Das funktioniert in der IOS App wie auch bei der Verwendung eines Browsers (IE / Safari)


    Account 2 liefert bei der Suche nur Resultate mit dem Schlüsselwort im Dateinamen. Dies ist ärgerlich bei über 1'200 pdf. Das Problem betrifft nicht nur die iOS App's. Seit heute erscheinen gar keine Treffer mehr auf eine Suchanfrage im Browser. Es erscheint: Da hat etwas nicht geklappt. Fehlercode: 1007


    Der Microsoft Support hält sich in der Antwort sehr kurz: Diese Funktion ist in OneDrive nicht verfügbar. Ich habe auf diese kurze Rückmeldung reagiert, leider aber noch keine Antwort erhalten.


    Da scheint ein Problem mit dem Account 2 vorzuliegen. Ich bin dankbar um jede Hilfe. Ansonsten bleibt mir nur übrig einen neuen Account zu eröffnen und zu hoffen dieser funktioniert wie gewünscht.


    Grüsse Marc
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Indizierte Suche OneDrive schlägt fehl - Fehlercode: 1007 - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Indizierte Suche OneDrive schlägt fehl - Fehlercode: 1007 - Similar Threads - Indizierte Suche OneDrive

Forum Datum

Windows Sicherung schlägt fehl: Fehlercode 0x81000033

Windows Sicherung schlägt fehl: Fehlercode 0x81000033: bei mir bricht die Windows Sicherung ca. nach 40% ab. Gibt es hier eine einfache, aktuelle Lösung?
Apps 24. April 2023

Windows Sicherung schlägt fehl: Fehlercode 0x81000033

Windows Sicherung schlägt fehl: Fehlercode 0x81000033: bei mir bricht die Windows Sicherung ca. nach 40% ab. Gibt es hier eine einfache, aktuelle Lösung?
Games und Spiele 24. April 2023

Upgrade auf Windows 10 schlägt fehl ohne Fehlercode

Upgrade auf Windows 10 schlägt fehl ohne Fehlercode: Guten Tag Ich versuche auf einem älteren Noteboo von Windows 8.1 pro auf Windows 10 pro zu aktualisieren, ich habe es mit dem Windows Creationstool versucht und auch mit dem USB-Stick. Beides...
Apps 27. Juli 2022

Upgrade auf Windows 10 schlägt fehl ohne Fehlercode

Upgrade auf Windows 10 schlägt fehl ohne Fehlercode: Guten Tag Ich versuche auf einem älteren Noteboo von Windows 8.1 pro auf Windows 10 pro zu aktualisieren, ich habe es mit dem Windows Creationstool versucht und auch mit dem USB-Stick. Beides...
Games und Spiele 27. Juli 2022

Windows Update schlägt fehl - Fehlercode 0x80070643

Windows Update schlägt fehl - Fehlercode 0x80070643: Hallo liebe Community,Ich möchte das "Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 3 GDR KB4583463" installieren aber leider schlägt es jedesmal fehl.Es erscheint jedes mal der Fehlercode...
Games und Spiele 17. Februar 2022

OneDrive Einrichtung schlägt immer wieder fehl

OneDrive Einrichtung schlägt immer wieder fehl: Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrfach versucht, OneDrive Office 365 A3 for faculty - Lizenz einzurichten. Nach einiger Wartezeit erscheint immer wieder: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf...
Microsoft Office 3. November 2021

Windows Update schlägt fehl - Fehlercode 80070005

Windows Update schlägt fehl - Fehlercode 80070005: Beim Update von KB4022726 für Windows 8.1 bekomme ich die Fehlermeldung 80070005. Neustart war nicht erfolgreich. Die Installation des Tools SubInACL hat zwar funktioniert, jedoch bringt die...
Allgemeines 4. Juli 2017
Indizierte Suche OneDrive schlägt fehl - Fehlercode: 1007 solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive fehlercode 1007

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.