Indizierung - Suche funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Indizierung - Suche funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem und komme nicht weiter: - neuer Laptop, Win 10 - altes Outlook 2006 drauf (alter Laptop recycled) - .pst - Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JKausPaderborn, 19. Oktober 2016.

  1. Indizierung - Suche funktioniert nicht


    Hallo,


    habe folgendes Problem und komme nicht weiter:


    - neuer Laptop, Win 10

    - altes Outlook 2006 drauf (alter Laptop recycled)

    - .pst - Datei eingefügt vom alten Laptop


    Läuft alles gut, bis auf die Suche in den Emails.

    Outlook findet nur die "alten" Emails vor der Umstellung auf den neuen Laptop.

    Habe schon den Index gelöscht, neu erstellt - keine Besserung.


    Es erscheint immer die Meldung:


    "Ihre Elemente werden zurzeit von Outlook indiziert. Die Suchergebnisse sind möglicherweise unvollständig, da Elemete weiterhin indiziert werden.

    14831 Elemente verbleibend in "Persönliche Ordner"

    14831 Elemente verbleibend in allen geöffneten Postfächern"


    Support-Anruf führte leider auch zu keinem Ergebnis - außer dem Vorschlag einen Jahresvertrag abzuschließen.


    Wer hat eine Idee oder sogar die Lösung?


    Vielen Dank!


    Janet
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Indizierung verschwunden

    Ja.



    Die Funktion zur Sicherung der Indizierung gibt es nicht.



    Die Suche funktioniert erst nach erfolgter Indizierung.
  3. konsolenspiele Win User

    Suche in funktioniert nicht mehr in Outlock 2016

    Ich habe die Indizierung jetzt noch mal gestartet, jetzt funktioniert die Suche.... noch :(
  4. UZN Win User

    Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden" und extrem langsam

    Ich hatte diese Version 7870.2031 schon als Update draufbekommen, Outlook-Indizierung hat auch damit nicht funktioniert.

    Entsprechend einer Empfehlung auf

    https://support.office.com/de-de/ar...cht-mehr-0bcf0b06-320d-40c3-8cf0-7e3df90793ed

    bin ich deshalb wieder auf 7571.2109 zurück.

    Mit dieser soll die Indizierung angeblich wieder (genauer gesagt: noch...) funktionieren, aber auch bei der kann ich in Outlook nur ohne Indizierung und damit entsprechend langsam suchen.
  5. Steffen811 Win User

    Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden" und extrem langsam

    Guten Morgen,

    gibt es weitere Hilfestellung von Microsoftseite?

    Der Fehler besteht nach wie vor. Sobald ich Outlook in die Indizierung aufnehme, funktioniert die Suche nicht mehr korrekt. Entferne ich Outlook aus der Indizierung, erscheint die bei der Outlook-Suche die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche
    konnte nicht abgeschlossen werden". Dennoch sucht Outlook, und nach etwa 1-2 Minuten werden Suchergebnisse angezeigt. Ob diese vollständig sind, kann ich nicht bewerten.
  6. Snowstorm_Reg Win User

    Outlook Suche funktioniert nicht

    Also … wenn ich OUtlook von der Indizierungsoption herausnehme, dann funktioniert die Suche … allerdings mit Fehlermeldung in Outlook das etwas nicht geklappt hat und die Suche unvollständig ist.

    Sobald Outlook wieder in der Indizierung aufgelistet ist, kommt auch kein Suchergebnis mehr …. :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Indizierung - Suche funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Indizierung - Suche funktioniert nicht - Similar Threads - Indizierung Suche funktioniert

Forum Datum

outlook 2016 indizierung Suche funktioniert nicht

outlook 2016 indizierung Suche funktioniert nicht: Windows 10, office 365: 64 Bit-lösung. outlook-Indizierung findet statt. Aber Elemente werden bei Suche nicht angezeigt. Office habe ich etliche Mal reinstalliert.
Microsoft Office 11. September 2018

Outlook Suche funktioniert nach Neu-Indizierung immer noch nicht.

Outlook Suche funktioniert nach Neu-Indizierung immer noch nicht.: Help. Seit Tagen verbringe ich viel Zeit mit der Neu-Indizierung von Windows und Outlook. Ich habe scanpst.exe ausgeführt. Ich habe die Fehler korrigiert. Ich habe Outlook aufdatiert. Ich habe...
Microsoft Office 6. April 2018

Indizierung

Indizierung: Hallo, die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzereinstellung reduziert Wie und wo kann ich das ändern?
Microsoft Office 19. Januar 2018

Indizierung

Indizierung: Hallo, die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzereinstellung reduziert Wie und wo kann ich das ändern?
Microsoft Office 18. Januar 2018

Indizierung

Indizierung: Hallo, die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzereinstellung reduziert Wie und wo kann ich das ändern?
Outlook.com 18. Januar 2018

Indizierung - Suche funktioniert nicht

Indizierung - Suche funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem und komme nicht weiter: - neuer Laptop, Win 10 - altes Outlook 2006 drauf (alter Laptop recycled) - .pst - Datei eingefügt vom alten Laptop Läuft alles gut,...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Indizierung - Suche funktioniert nicht

Indizierung - Suche funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem und komme nicht weiter: - neuer Laptop, Win 10 - altes Outlook 2006 drauf (alter Laptop recycled) - .pst - Datei eingefügt vom alten Laptop Läuft alles gut,...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Indizierung - Suche funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.