Indizierung von OneNote-Dateianhängen?

Diskutiere und helfe bei Indizierung von OneNote-Dateianhängen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie kann ich einstellen, dass Dateianhänge von OneNote-Notizbüchern bei der Indizierung ebenfalls berücksichtigt werden? Mir ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Pinke, 5. Februar 2019.

  1. Indizierung von OneNote-Dateianhängen?


    Guten Tag,


    wie kann ich einstellen, dass Dateianhänge von OneNote-Notizbüchern bei der Indizierung ebenfalls berücksichtigt werden?


    Mir ist die Option zur Indizierung von Audio- und Videodateien bekannt, aber in meinem OneNote 2016 werden Anhänge wir *.msg, *.xslx oder *.docx bei der Indizierung nicht berücksichtigt. Lässt sich dies ändern?


    Freundliche Grüße,

    Sascha Pinke
     
  2. Bernd P. Win User

    Indizierung von OneNote-Dateianhängen?

    Mir ist die Option zur Indizierung von Audio- und Videodateien bekannt, aber in meinem OneNote 2016 werden Anhänge wir *.msg, *.xslx oder *.docx bei der Indizierung nicht berücksichtigt. Lässt sich dies ändern?
    Nein, das lässt sich nicht ändern.

    Bernd
  3. Bernd P. Win User

    OneNote PDF & Bilder durchsuchen/Text erkennen

    Das liegt daran, dass aufgrund einer i...en Designentscheidung die nötige OCR und Indizierung aysnchron auf dem Server läuft. D.h. es ist ein nicht beeinflussbares Lotteriespiel, ob und wann das Ergebnis eintrifft.
    <br />Das gilt für alle OneNotes, ausser dem guten alten (und neuen) OneNote 2016 auf Windows, das lokale Windowsdienste verwendet.
    <br />Bernd
    <br />
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Indizierung verschwunden

    Ja.



    Die Funktion zur Sicherung der Indizierung gibt es nicht.



    Die Suche funktioniert erst nach erfolgter Indizierung.
  5. Dave_937 Win User

    Indizierung verschwunden

    Danke für die Antwort. Kann man die Indizierung auf einem Status sichern? Und wie lässt sich während der Neuindizierung eine weitere Suche ausführen? (Indizierung temporär abstellen?)
  6. Dave_937 Win User

    Indizierung verschwunden

    Habe ich recht verstanden:

    Weder die Indizierung aus entsprechenden Ordnern zu sichern (und ggf. zurückzuspielen) noch eine normale Suchfunktion während der Neu-Indizierung lässt sich ausführen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Indizierung von OneNote-Dateianhängen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Indizierung von OneNote-Dateianhängen? - Similar Threads - Indizierung OneNote Dateianhängen

Forum Datum

Indizierung

Indizierung: Wie kann ich den Rhythmus der Indizierung von Outlook beeinflussen, da dieser meinen Rechner immer stark verlangsamt?
Outlook.com 1. November 2022

Indizierung

Indizierung: Seit dem letzten MS-Update funktioniert die Suchfunktionen in Outlook, Word und Excel nicht mehr. Die Neu-Indizierung geht im Schneckentempo und wird nie fertig
Microsoft Office 15. September 2020

Dateianhänge OneNote (Video-Datei oder PDF)

Dateianhänge OneNote (Video-Datei oder PDF): Hallo, gibt es eine Möglichkeit zum einfügen von Dateien > 50MB in OneNote? Bei PDF hab ich einen Trick gefunden, ich Drucke die Datei in OneNote und lösche danach die einzelnen Seiten wieder....
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Indizierung

Indizierung: Hallo, die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzereinstellung reduziert Wie und wo kann ich das ändern?
Microsoft Office 19. Januar 2018

Indizierung

Indizierung: Hallo, die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzereinstellung reduziert Wie und wo kann ich das ändern?
Microsoft Office 18. Januar 2018

Indizierung

Indizierung: Hallo, die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzereinstellung reduziert Wie und wo kann ich das ändern?
Outlook.com 18. Januar 2018

Gespräch über die Dateianhänge

Gespräch über die Dateianhänge: Hi, Da es im Thread "Größe eures Windows Ordner" ziemlich Offtopic wurde und es dazu noch einiges zu klären gibt,besteht jetzt die Möglichkeit hier darüber weiterzudiskutieren. Ich führe das...
Plaudereck 14. November 2005
Indizierung von OneNote-Dateianhängen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.