Indizierung

Diskutiere und helfe bei Indizierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzereinstellung reduziert Wie und wo kann ich das ändern? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DirkGrosse-Woerdemann, 18. Januar 2018.

  1. Indizierung


    Hallo,


    die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzereinstellung reduziert

    Wie und wo kann ich das ändern?
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Indizierung verschwunden

    Ja.



    Die Funktion zur Sicherung der Indizierung gibt es nicht.



    Die Suche funktioniert erst nach erfolgter Indizierung.
  3. Dave_937 Win User

    Indizierung verschwunden

    Danke für die Antwort. Kann man die Indizierung auf einem Status sichern? Und wie lässt sich während der Neuindizierung eine weitere Suche ausführen? (Indizierung temporär abstellen?)
  4. Dave_937 Win User

    Indizierung verschwunden

    Habe ich recht verstanden:

    Weder die Indizierung aus entsprechenden Ordnern zu sichern (und ggf. zurückzuspielen) noch eine normale Suchfunktion während der Neu-Indizierung lässt sich ausführen?
  5. Abdullah Qasimi Win User

    Indizierung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Jost,

    Vielen Dank für die Antwort.

    Bitte überprüfen Sie die folgenden Schritte, um Ihre Outlook-Indizierung zu verwalten:

    1. Wählen Sie auf der Registerkarte Datei Optionen > Suchen.
    2. Klicken Sie unter Quellen auf Indizierungsoptionen.

    Hinweis: Stellen Sie im Dialogfeld Indizierungsoptionen unter Diese Speicherorte indizieren sicher, dass Microsoft Outlook ein enthaltener Speicherort ist. Sie können bei Bedarf auf Ändern klicken, um ausgewählte Speicherorte zu ändern.

    Bitte beachten Sie, dass es keine spezielle Schaltfläche gibt, um es manuell zu starten.

    Um zu überprüfen, ob die Indexierung erfolgt ist oder nicht, überprüfen Sie bitte die folgenden Informationen:
    Klicken Sie in Outlook in das Feld Suchen. Klicken Sie auf die Registerkarte Suchen, klicken Sie auf Suchtools, und klicken Sie dann auf Indizierungsstatus. Wenn das Dialogfeld Indizierungsstatus angezeigt wird, sollte Folgendes angezeigt werden: Outlook hat die Indizierung aller Elemente abgeschlossen.

    Vielen Dank.
  6. Jost Heye Win User

    Indizierung

    Hallo Abdullah,

    Danke für Ihre Hilfsbereitschaft. Mein Notebook (älteres Modell mit eingeschränkter Rechnerleistung) wird sehr langsam, wenn in Outlook die Indizierung läuft (ca. 1-2mal pro Monat); dass diese läuft merke ich bei Suchaufträgen im Kalender oder Adressverzeichnis. Dort erfolgt dann ein entsprechender Hinweis, das die Ergebnisse wg. der ‚Indizierung‘ noch unvollständig sind. [Durch meinen großen Datenbestand werden mehr als 1 Mio. Objekte indiziert]. Ich möchte nun diese automatisierte Indizierung selber auslösen können, um ähnlich wie bei selbstgewählten Updates den Zeitpunkt und meine ‚Verlangsamung‘ des Rechners selbst bestimmen zu können.

    Gruß
    Jost
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Indizierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Indizierung - Similar Threads - Indizierung

Forum Datum

Probleme mit der Indizierung in Windows Explorer

Probleme mit der Indizierung in Windows Explorer: Guten Tag,ich habe eine Frage bei der Indizierzung von Dateien im Windows Explorer. Hierfür habe ich mich durch verschiedene Tipps und Foren gearbeitet, aber komme da leider nicht weiter.Ich...
Apps 7. August 2023

Probleme mit der Indizierung in Windows Explorer

Probleme mit der Indizierung in Windows Explorer: Guten Tag,ich habe eine Frage bei der Indizierzung von Dateien im Windows Explorer. Hierfür habe ich mich durch verschiedene Tipps und Foren gearbeitet, aber komme da leider nicht weiter.Ich...
Games und Spiele 7. August 2023

Fehlermeldung die Indizierung wurde angehalten

Fehlermeldung die Indizierung wurde angehalten: Aus diesem Thread ausgliedern. Dieses Problem gibt es erst seit ich von Windows 10 auf 11 ein Upgrade gemacht habe.Es ist total nervig, dass immer wieder dieselben Fehlermeldungen kommen: "wurde...
Apps 10. Juli 2023

Fehlermeldung die Indizierung wurde angehalten

Fehlermeldung die Indizierung wurde angehalten: Aus diesem Thread ausgliedern. Dieses Problem gibt es erst seit ich von Windows 10 auf 11 ein Upgrade gemacht habe.Es ist total nervig, dass immer wieder dieselben Fehlermeldungen kommen: "wurde...
Games und Spiele 10. Juli 2023

Indizierung Option "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich........

Indizierung Option "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich........: Ein Hallo an die Community Wenn in den Indizierung Optionen "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich zu Dateieingenschaften indiziert werden" aktiviert ist - werden dann...
Apps 21. Juni 2023

Indizierung Option "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich........

Indizierung Option "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich........: Ein Hallo an die Community Wenn in den Indizierung Optionen "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich zu Dateieingenschaften indiziert werden" aktiviert ist - werden dann...
Games und Spiele 21. Juni 2023

.Net Framework und Indizierung funktionieren nach Wiederherstellungspunkt nicht mehr

.Net Framework und Indizierung funktionieren nach Wiederherstellungspunkt nicht mehr: Nachdem ich das SupportAssist OS Recovery Tool verwendet habe, um zu einem Wiederherstellungspunkt zurückzukehren, funktioniert mein System nicht mehr richtig. Das erste, was mir auffiel, war,...
Games und Spiele 22. Februar 2023
Indizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.