Info Mails kommen nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Info Mails kommen nicht mehr an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,vielleicht kann mir einer von euch helfen, da es Microsoft selber nicht auf die Riehe bekommt.Folgender Sachverhalt:Ich kann seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Headsound84, 28. September 2022.

1. Info Mails kommen nicht mehr an

Hallo liebe Community,vielleicht kann mir einer von euch helfen, da es Microsoft selber nicht auf die Riehe bekommt.Folgender Sachverhalt:Ich kann seit ca. 6 Monaten gewisse Mails nicht mehr empfangen. Dies betrifft vor allem Mails, wo man einen Bestätigungslink bekommt. Aufgefallen ist es mir bei einigen Anbietern wie nvidia, dhl und auch bei anderen Anbietern/Dienstleistern, wo ich eine Anfrage übers Kontaktformular gestellt habe, aber nie eine Antwort bekommen habe.Ich habe ein ganz normales Microsoft-Konto, ohne eigenen Exchange. Was ich schon gecheckt habe:1. Postfachgröße habe ich gechec

2. Thomas_6683 Win User

E-Mail-Liste schwarz bei Umschaltung POP3 auf IMAP

Hallo Yannick,

bei mir ist SSL aktiviert - und würde es natürlich auch gerne aktiviert lassen.

Punkte 2 kann ich eindeutig bestätigen.

Wechsele ich von "gesendete" zu "gelöschte" (dort befinden sich mehr als 1.000 Mails), blitzt nichts schwarz auf.

Komme ich aber von "gesendete" in Posteingang (ca. 10 Mails), dann blitzt es schwarz auf.

Ich hoffe, mit dieser Info kann das Problem nachgestellt werden.

Gruß

Thomas
  3. senor2000 Win User

Outlook und Office 2010 von Win7(32bit) nach Win10 (64bit)

Danke für die Info!

Jedoch geht das leider nicht. Das alte Konto von 2010 existiert offenbar nicht mehr (warum?)

Über mein aktuelles Konto, über das ich OneNote synchronisiere komme ich da nicht ran.

Gibt es eine andere Möglichkeit?

Und....ich brauche vor Allem mein OUTLOOK 2010! Das ist mein Info-Center.

Danke im Voraus!
  4. AnnetteBU Win User

"Unable to deliver" bei hinzugefügten Konten

Neuerdings funktionieren "hinzugefügte Konten" nicht mehr: mails kommen nicht an und können nicht versendet werden.

Folgende Info kommt zwei Tage später bei mir an.

"This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Unable to deliver message to the following recipients, due to being unable to connect successfully to the destination mail server"
  5. ..inferno Win User

outlook.com live.com

ok, gut zu wissen.

das heißt, outlook mail ist dann in zukunft via live.com zu erreichen ?

ab wann funktioniert outlook-mail ? da wie zuvor erwähnt, dieses noch nicht funktioniert.

mails sind bis 06.01.2016 synchronisiert, auch mails kann ich zwar versenden, jedoch kommen diese nicht an..

danke für die info :)

LG
  6. Peter.Star Win User

Kontakt nur mit Firmennamen speichern

Outlook.com ist ein Web-Mailer für private Anwendung entwickelt. Hier wirst du nicht herum kommen es im Namensfeld einzugeben. Eine Sortierung gleich welcher Art ist sonst nicht möglich. In deinem Beispiel den Streckenagent im Namensfeld erfassen und nicht
    unter Firma da es sich hier nur um eine Info handelt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Info Mails kommen nicht mehr an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Info Mails kommen nicht mehr an - Similar Threads - Mails

Forum Datum

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte: Hallo, ich habe hier folgendes Problem. Ich habe einen Office 365 Exchange Mail Account. Dieser ist über das Exchange-Protokoll auf einem iPad eingerichtet. Wenn ich auf dem iPad mit der Mail App...
Outlook.com Heute um 14:13 Uhr

Outlook 365 hängt sich bei gewissen Mails kurzfristg, aber immer wieder, auf

Outlook 365 hängt sich bei gewissen Mails kurzfristg, aber immer wieder, auf: Bei Mails von essen & drinken, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hängt sich mein Outlook 365 immer wieder auf, sobald ich im Lesebereich irgendetwas...
Outlook.com Gestern um 16:32 Uhr

Exchange Server Konto ? Outlook Mail und Outlook 2016 Programm Windows 10

Exchange Server Konto ? Outlook Mail und Outlook 2016 Programm Windows 10: Hallo zusammen, Ich habe mich für Outlook Email Online registriert. Alles wunderbar.Ich habe auf mein Windows 10 Rechner das Outlook 2016 drauf installiert als Programm keine App Um es einfacher...
Outlook.com Gestern um 13:02 Uhr

kan nicht mehr auf meine alte mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

kan nicht mehr auf meine alte mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: kan nicht mehr auf meine alte mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zukreifen bringt feher E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne
Microsoft Office Donnerstag um 19:33 Uhr

Gesendete Mails von Windows Mail zu Outlook

Gesendete Mails von Windows Mail zu Outlook: Ich bin vor kurzem von Windows Mail zu Outlook durch Office 365 Family umgestiegen.Die Posteingänge von Mail schienen fehlerfrei vorhanden gewesen zu sein und Outlook hat diese soweit ich sehen...
Outlook.com Donnerstag um 11:02 Uhr

Mein Freigegebenes Postfach schiebt die Mails 2 Sekunden nach dem Empfangen in den...

Mein Freigegebenes Postfach schiebt die Mails 2 Sekunden nach dem Empfangen in den...: Hallo,ich habe ein Freigegebenes Postfach welches die bekommen Mails direkt nach 2 Sekunden in den Gelöschte Ordner verschiebt. Ich habe schon geschaut und es wurde soweit keine Regel für dieses...
Outlook.com Donnerstag um 08:32 Uhr

Autokorrektur in OL 2019 funktioniert nicht bei englischen Mails

Autokorrektur in OL 2019 funktioniert nicht bei englischen Mails: Hallo, ich habe ein Problem in Outlook 2019. Ich kann Autokorrektur Einträge nur im deutschen Wörterbuch machen. Schreibe aber meist auf englisch, und wenn diese Sprache automatisch erkannt wird,...
Outlook.com Mittwoch um 15:22 Uhr
Info Mails kommen nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.