Info: Neues Office-Design

Diskutiere und helfe bei Info: Neues Office-Design im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Um die diversen Anfragen zum neuen Design mal unter einen Hut zu bringen, habe ich sie hier zusammengefasst. Alle einschl. Fragen sind tlw. mehrfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G.O.Tuhls, 21. November 2021.

  1. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Gast

    Info: Neues Office-Design


    Um die diversen Anfragen zum neuen Design mal unter einen Hut zu bringen, habe ich sie hier zusammengefasst. Alle einschl. Fragen sind tlw. mehrfach beantwortet. Es muss kein neuer Thread dafür mehr eröffnet werden. Kurz: MS hat das Office-Design mal wieder geändert, das tun die alle paar Jahre mal, kein Grund zur Panik. Wem es nicht gefällt kann gern über die Feedback-Funktion seine Meinung an die Entwickler schicken; wie üblich formlos, fristlos und fruchtlos. GrußG. O.
     
  2. Boris007 Win User

    Info: Neues Office-Design

    Hallo kauplon,
    <br />hast Du es auch mal so probiert, wie ich - siehe weiter oben...
    <br />Warum die Umstellung bei Word nicht ging, aber bei Excel und damit dann auch bei Word...
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Info: Neues Office-Design

    Dann ist das noch nicht bei Dir angekommen. Ich hatte Dich so verstanden, dass Du das Design nach dem Update nicht wechseln könntest.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    Info: Neues Office-Design

    Geduld! Wie gesagt, kommt das Rollout nach und nach.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Info: Neues Office-Design

    Hallo Wolfgang,
    <br />
    <br />bitte halte den guten Ton. Sehe die Verhaltensregeln hier im Community Forum.
    <br />
    <br />Produkte werde ständig aktualisiert und geändert, da viele Kunden gute argumentierten Ideen präsentieren und werden von den Entwicklern implementiert. Du kannst dein Feedback auch gern abgeben. Man kann sonst die Neuigkeiten auf dem Microsoft 365 Roadmap folgen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

    Info: Neues Office-Design

    Hi G. O.,nur kleine Frage: Microsoft rollt also schluckzessive* sein neues Office-Design aus. Gut oder auch nicht. Im November Word, im Dezember Excel, im ..?Grüße
    Nein, gestern bei Dir, morgen bei Tante Frieda. Wie immer.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Info: Neues Office-Design - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Info: Neues Office-Design - Similar Threads - Office Design

Forum Datum

Ist App-unabhängiges Design in Office 365 möglich?

Ist App-unabhängiges Design in Office 365 möglich?: Ich arbeite in Office mit dem dunklen Design. In OneNote macht sich für mich aber das helle Design besser. Als ich das umgestellt habe, hat sich das auch in Word, Excel, Powerpoint, ......
Microsoft Office 17. März 2024

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe: Wie kann ich den PP Designer aktivieren?Ich soll Microsoft Office kaufen, obwohl ich es schon habe?!Gibt es Einstellungen die das Problem beheben, oder brauchts den Support?Danke für Hilfestellung...
Microsoft Office 9. März 2024

Wo sind die Bilder Designs nach kauf von Office 21 ?

Wo sind die Bilder Designs nach kauf von Office 21 ?: Bei PPT von Onedrive sind sie da aber jetzt bei Office 21 nicht mehr hab in Einstellungen geguckt da sind sie auch nicht und ohne die geht es halt nicht.
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Option "Office-Design" nicht verfügbar bei Word auf MacOS

Option "Office-Design" nicht verfügbar bei Word auf MacOS: Ich habe eine Frage an die Community: wie ist es möglich, dass die Option Office-Design unter Einstellungen-Allgemeines-Personalisieren nicht verfügbar ist?365-Abo auf MacOS bei Office Word.Bei...
Microsoft Office 28. November 2023

Office-Design - stellt sich immer wieder auf "leer" und was "Systemeinstellung verwenden"...

Office-Design - stellt sich immer wieder auf "leer" und was "Systemeinstellung verwenden"...: Hi, Ich habe Office eigentlich im Office-Design dunkelgrau eingestellt. Seit ein paar Wochen stellt sich dies nach jedem Neustart der Anwendung auf "leer", d.h. es ist keine Option ausgewählt.Ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Microsoft Office wechselt ständig vom Design

Microsoft Office wechselt ständig vom Design: Hallo zusammenMein Microsoft Office hat ein komisches Verhalten. Und zwar starten alle Office Anwendungen nach einem Neustart mit dem "alten" grauen Design.Das ist auch erkennbar an die jeweiligen...
Microsoft Office 1. November 2022

Office 365 Design ändern garnicht möglich

Office 365 Design ändern garnicht möglich: Hallo Zusammen,ich habe ein ganz blödes Problem, was ich mir aber nicht erklären kann. Eigentlich sollte unter Einstellungen paar Optionen aufgelistet werden. Jedoch habe ich keine einzige...
Microsoft Office 15. Juli 2022
Info: Neues Office-Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.