Info: Neues Office-Design

Diskutiere und helfe bei Info: Neues Office-Design im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Um die diversen Anfragen zum neuen Design mal unter einen Hut zu bringen, habe ich sie hier zusammengefasst. Alle einschl. Fragen sind tlw. mehrfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G.O.Tuhls, 21. November 2021.

1. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Gast

Um die diversen Anfragen zum neuen Design mal unter einen Hut zu bringen, habe ich sie hier zusammengefasst. Alle einschl. Fragen sind tlw. mehrfach beantwortet. Es muss kein neuer Thread dafür mehr eröffnet werden. Kurz: MS hat das Office-Design mal wieder geändert, das tun die alle paar Jahre mal, kein Grund zur Panik. Wem es nicht gefällt kann gern über die Feedback-Funktion seine Meinung an die Entwickler schicken; wie üblich formlos, fristlos und fruchtlos. GrußG. O.

2. Boris007 Win User

Hallo kauplon,
    <br />hast Du es auch mal so probiert, wie ich - siehe weiter oben...
    <br />Warum die Umstellung bei Word nicht ging, aber bei Excel und damit dann auch bei Word...
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Dann ist das noch nicht bei Dir angekommen. Ich hatte Dich so verstanden, dass Du das Design nach dem Update nicht wechseln könntest.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Geduld! Wie gesagt, kommt das Rollout nach und nach.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Wolfgang,
    <br />
    <br />bitte halte den guten Ton. Sehe die Verhaltensregeln hier im Community Forum.
    <br />
    <br />Produkte werde ständig aktualisiert und geändert, da viele Kunden gute argumentierten Ideen präsentieren und werden von den Entwicklern implementiert. Du kannst dein Feedback auch gern abgeben. Man kann sonst die Neuigkeiten auf dem Microsoft 365 Roadmap folgen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Hi G. O.,nur kleine Frage: Microsoft rollt also schluckzessive* sein neues Office-Design aus. Gut oder auch nicht. Im November Word, im Dezember Excel, im ..?Grüße
    Nein, gestern bei Dir, morgen bei Tante Frieda. Wie immer.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Info: Neues Office-Design - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Info: Neues Office-Design - Similar Threads - Office Design

Forum Datum

Office 365 - altes Design wiederherstellen

Office 365 - altes Design wiederherstellen: Guten Morgen,kleiner Schock am Morgen. Office sieht ganz anders aus Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2110 Build 16.0.14527.20270 64 Bit.Das ist für mich ein grundsätzliches Problem,...
Microsoft Office 17. November 2021

Office 2021 Design ändern

Office 2021 Design ändern: Guten Tag zusammenIch hab mir letztens Microsoft Office 2021 Professional Plus gekauft und war auch gespannt auf die neuen Funktionen. Soweit so gut. Jedoch sah vieles ähnlich aus wie Office 2019....
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Office 2019 Design inkonsistent

Office 2019 Design inkonsistent: Hallo,ich habe einen neuen Windows 10 Pro Computer aufgesetzt und Office 2019 Home & Student Version 2108 [neueste verfügbare] installiert.Als Design habe für Word, Excel und Power Point...
Microsoft Office 6. September 2021

Neues Office Design lässt sich in "Bald verfügbar" nicht aktivieren

Neues Office Design lässt sich in "Bald verfügbar" nicht aktivieren: Hallo, ich habe mich bei Office Insider für den Betakanal registriert und habe die Version 2017 Build 14228.20044. Unter "in kürze verfügbar" lässt sich der Button für das Aktivieren des neuen...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Office 2019 im modernen Design

Office 2019 im modernen Design: Hallo, wir haben bei uns in der Firma da Problem, dass wir aus Datenschutzgründen nicht Office 356 benutzen können. Warum genau, verstehe ich auch nicht, ich habe nur am Rande mitbekommen, dass...
Microsoft Office 22. April 2021

Dunkler Modus - Office Design schwarz

Dunkler Modus - Office Design schwarz: Liebe Community, vor ca. zwei Wochen habe ich in Word das Office Design auf "schwarz" umgestellt und dabei auch die Option für "weiße Schrift auf schwarzem Grund" aktiviert also: Den Haken bei...
Microsoft Office 7. April 2021

Office Design lässt sich nicht unter windows 10 1809 LTSC ändern

Office Design lässt sich nicht unter windows 10 1809 LTSC ändern: [IMG][IMG] Hey @Community, Wie schon im Betreff beschrieben lässt sich das Design in Office 2019 mit der Kombination Windows 10 1809 LTSC nicht ändern. Ich habe leider auch im Internet kein...
Microsoft Office 12. Februar 2021
Info: Neues Office-Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.