Info über Ad-Free Outlook Kündigung obwohl nicht gekündigt

Diskutiere und helfe bei Info über Ad-Free Outlook Kündigung obwohl nicht gekündigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe über meine Firma Ad-Free Outlook. Die Firma habe ich jetzt samt Konto abgewickelt, möchte mein Outlook Konto aber gern privat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CarstenWoitzik, 2. März 2018.

  1. Info über Ad-Free Outlook Kündigung obwohl nicht gekündigt


    Hallo ich habe über meine Firma Ad-Free Outlook. Die Firma habe ich jetzt samt Konto abgewickelt, möchte mein Outlook Konto aber gern privat weiterführen. Eine Änderung der Konto und Inhaberdaten war nicht möglich. Stattdessen bekam ich die Info, das mein Konto wie gewünscht zum 1.3. gekündigt ist. Heißt das, dass meine Account gelöscht wird? Das will ich auf keinen Falle!!! Gern möchte ich einfach nur Namen und Kontoverbindung ändern und meine e-Mailadresse behalten.
     
  2. Vlado_D Win User

    Info über Ad-Free Outlook Kündigung obwohl nicht gekündigt

    Hallo CarstenWoitzik,

    die Kündigung sollte nur das Abonnement beenden. Das Konto bleibt weiterhin bestehen.

    Um die Kontoverbindung zu ändern gehe bitte zu : http://account.microsoft.com> Zahlung und Abrechnung> Zahlungsoptionen> Zahlungsoptionen hinzufügen.

    Lass uns bitte wissen, ob es funktioniert hat. Falls Du weitere Schwierigkeiten haben solltest, Deine Zahlungsoptionen zu bearbeiten, öffne bitte eine Anfrage mit Hilfe unseren sicheren
    Online-Formulars. Dort kannst Du den Microsoft-Konto-Support erreichen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. andy_freak Win User

    Outlook.com Abonnement ausversehen gekündigt

    Hallo Peter.Star,

    es handelt sich um Ad-free Outlook.com.

    Das kann man sehr wohl kündigen, das habe ich aus Versehen getan,

    Microsoft hatte mir die Kündigung auch bestätigt.

    Mittlerweile habe ich das aber neu abonniert, nämlich hier:

    http://windows.microsoft.com/de-de/outlook/ad-free-outlook

    Danach bekam ich die Bestätigung von Microsoft, dass ich den Dienst

    wieder abonniert habe.

    Damit ist das Problem behoben.

    Grüße,

    Andy
  4. Christian_Mys Win User

    Ad free Outlook Abo wurde gekündigt

    Hallo Petra,



    haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Ihr Abo gekündigt worden ist.



    In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren zuständigen Support. Sie können dies entweder über die Webseite
    commerce.microsoft.com und wählen Sie anschließend
    Hilfe►Anfordern von Hilfe►Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport.



    Sollten Sie die telefonische Kontaktaufnahme bevorzugen, so schauen Sie bitte in Ihren Privatbereich.



    Besten Dank!



    Christian
  5. Christian_Mys Win User

    Ad free Outlook Abo wurde gekündigt

    Hallo Petra,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wenn Sie den Support nicht über das Formular erreichen können, rufen Sie uns bitte ein unter einer der angegebenen Telefonnummer. Sie finden diese in der Privatnachricht (klicken Sie den roten Link an).



    Besten Dank!



    Christian
  6. PetraSch. Win User

    Ad free Outlook Abo wurde gekündigt

    Hallo Christian,

    ich war schon im Kundensupport bis : "Bitte geben Sie Ihr Problem ein."

    Leider habe ich vergeblich versucht mein Problem einzugeben. Es gibt kein Feld in dem man reinschreiben kann. Was mache ich falsch?

    Wäre für einen weiteren Tip sehr dankbar.

    Mit freundlichen Gruß

    Petra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Info über Ad-Free Outlook Kündigung obwohl nicht gekündigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Info über Ad-Free Outlook Kündigung obwohl nicht gekündigt - Similar Threads - Free Outlook Kündigung

Forum Datum

Microsoft.Ad-free Outlook kündigen?

Microsoft.Ad-free Outlook kündigen?: HalloWo finde ich die Kontaktadresse für Microsoft Payments Microsoft.Ad-free Outlook? Oderwie kann ich das Abo Microsoft Payments Microsoft.Ad-free Outlook kündigen? Jährlicher Betrag 19,99Euro.
Outlook.com 18. September 2023

Mein Ad-free Outlook Konto

Mein Ad-free Outlook Konto: Ich möchte die jährliche Zahlung von Euro 19,99 mit sofortiger Wirkung einstellen. Die Kündigung via Internet gelingt mir leider nicht.
Outlook.com 21. April 2021

Outlook.com Ad free

Outlook.com Ad free: Ich möchte mein Outlook Ad free kündigen, da diese Leistung in meinem Microsoft 365-Abo enthalten ist. Wie kann ich das Abo kündigen, da dies im Kontobereich nicht möglich ist. Merci!
Outlook.com 8. April 2021

Ad-free Outlook.com wurde beendet

Ad-free Outlook.com wurde beendet: Hallo, ich wollte den Dienst werbefreies Outlook verlängern, weil die Gebühr nicht abgebucht werden konnte. Leider lässt sich der Dienst nicht verlängern. Was kann ich tun? Folgender Fehler...
Outlook.com 18. Juni 2019

Ad free Outlook.com Abonnement

Ad free Outlook.com Abonnement: Hallo, ich habe heute per Mail eine Kündigungsbrief für mein Abonnement " Ad free Outlook.com" Sender " billing Abonnement" bekommen . Ich zahle 19,99 € jährlich. Sind meine Mails seit dem Jahr...
Outlook.com 23. August 2018

und wieder Werbung trotz Ad-free ;-(

und wieder Werbung trotz Ad-free ;-(: Hallo, hatte das Problem schon mal vor einiger Zeit: Obwohl ich ein Outlook.com Ad-Free Account habe, erscheint in der Browseransicht Werbung am rechten Rand. Was muß ich tun damit ich die wieder...
Outlook.com 14. Juli 2017

Outlook ad-free Kontodaten einsehen

Outlook ad-free Kontodaten einsehen: Liebe Community, ich habe heute Nacht innerhalb von 1 Minute zwei Mails von Microsoft erhalten. Im ersten werde ich aufgefordert, meine Kontodaten zu aktualisieren, weil die Abbuchung von...
Outlook.com 24. November 2016
Info über Ad-Free Outlook Kündigung obwohl nicht gekündigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.